Beiträge von Stefan10

    Ich hab die datei im verzecihnis eingefügt, auch in den beiden mods die ich drin hab. Hab ne ModMap, aber ingame glänzt alles genau wie immer ?! Muss ich die cubemap in der modmap auch ändern ? hab nämlich keine gefunden ?!
    Weiß jemand was dazu

    Moin,
    wie ihn hier auch viele haben, hab ich mir auch mal das Case Puma 160/230 Pack in MR version geladen.
    Nun ist aber das Problem das direkt nach dem Kauf runtschen die Trecker schon zurück ohne das der motor läuft.
    Wenn man ihn anschaltet, kann man zwar gänge einlegen aber dann drehen die reifen durch und der trecker bewegt sich noch vor und zurück sondern nach unten durch terrain.
    Wie genau oder was muss man da machen ? wäre sehr erfreut über ne nachricht.


    Mfg

    Moin,
    hab den Forstmod mal auf der originalmap getestet. Bäume gepflanzt und gewartet bis man sie fällen kann. Wenn ich nun mit der Kettesäge zum Baum gehe läuft das Spiel noch. Wenn ich aber die Säge schräg oder anstelle bleibt das spiel hängen und stürtz ab.
    Hab mal meine Log hinterlegt, vllt. findet ja jemand den Grund.


    Ansonsten sehr schöner mod ! :)

    Dateien

    • log.txt

      (35,05 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin,
    wenn ich Silage in ein Fahrsilo abladen will, erscheint zwar das ablade Symbol und ich kann auch abladen, jedoch bleibt der füllstand immer bei 0. Die Plane hebt sich dementsprechend auch nicht.
    Dieses Problem ist bei jeder Map.
    Log häng ich an, vllt findet ja jemand etwas.

    Dateien

    • log.txt

      (31,41 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin,
    ich habe an meiner map gebastelt und nun hab ich massenweise fehler in der Log.
    Kann mir einer sagen was das ist ? Bzw. wo der fehler herkommt und wie man das beheben kann ?
    Wäre sehr erfreut über nachricht.


    Log ist im Anhang

    Dateien

    • log.txt

      (68,08 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Musst du doch noch was an der Version ändern oder ist es ungewollt das der Dl-Link nicht mehr geht ?
    Ansonsten ein Traumhafter Trecker! In der Realität sowie Ls einer der schönsten Fendt´n :thumbup:

    Moin,
    könnte mir jemand sagen wie ich zb. eine schaufel die für´n Trecker Frontlader ist umbauen kann das der Weidemann & ein Telelader sie auch koppel kann.

    Moin,
    es gibt ja schon seit längerem die möglichkeit die i3d einer map nicht mehr sichtbar & somit nicht umbaubar macht. Ich hab nun schon paar mal gehört das es eine Tut geben soll wo gesagt witrd wie man die normale i3d datei wieder bekommt. Nur ich finde bei goolge nichts ?!
    Weiß einer von euch wie das geht oder hat die tut ? dann wäre ich sehr erfreut wenn er/sie sich meldet. :)

    Moin Jungs´e :D


    Ich habe da mal nen kleines Problem mit 2-3 Mods..


    1. Fendt 611/615: - Er hebt sich wie schon viel gesagt, gerne vonre hoch. Wie kann man das ändern ?
    - Er fährt mit dem Class Quatum nur 25 wenn der beladen ist, ich wüsste gerne wie man das verändern kann. Sodass er seine volle Geschwindigkeit fährt.


    2. Veenhuis Silagewagen: Der Veenhuis von NKB-Modding wiegt glaub ich extrem viel. Ich hab denn Density Wert schon verändert, ohne besserung. Was muss man da machen ?



    Hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann . :)

    Moin,
    ich hab da mal ne frage. Könnte sich jemand mal meine log ansehen und mir sagen was das für Call Stack sind und von wem oder was die kommen `?

    Dateien

    • log.txt

      (44 kB, 152 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin,
    ich hab im mom folgendes Problem nach dem Dreschen fiel es mir auf.
    Ich denke das Bild sagt alles.


    Woran kann das liegen und noch viel wichtiger ist wie kann man es beheben ?


    ______________________________________________________________


    Außerdem hab ich da noch ne Problem mit den Gülletank und Misthaufen von der originalmap. Sie wurden im Ge auf den Boden gesetzt aber ingame fliegen sie in der Luft bzw unterm Boden.
    Was kann man dagegen machen ?


    Ich hoffe es hat jemand ein wenig Gedult sich meinen beiden Problemen anzunehmen.
    Wäre für jede hilfe dankbar. :)

    wo genau der fehler steckt weiß ich ja auch nicht :D
    ist es vllt. möglich das die ProjectX map die noch mit dem Patch 1.3 zum dl kam nicht mit dem Patch 1.4 hamoniert ? Hab ich bei der Rinteln map gelesen, das die map mit dem Patch 1.4 evtl. fehler machen könnte .

    Seit heute stürtz er schon wieder ab beim Beenden des Spiels. Wenn man Spiel speichern drückt geht alles noch drück man dann ab spiel abbrechen hackt er und nach mehrfachem drücken schmeißt er mich rauß. Ich hatte dieses Problem er vor kurzer Zeit und nun weiß ich ja das es nicht mehr oft abstürzt bis das Savegame im A**** ist...


    Vllt. verrät euch die Log ja den fehler ?!

    Dateien

    • log.txt

      (18,13 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )