Beiträge von NEXT-30

    frederick ich vermute mal das mann dies noch in die fillPlanes einstllen muss den wert den ich in klamer geset habe so ist der wert beim FortunaFTM200 da ich es bein eien ladewagen drüber bin so weit habe ich auch hin bekommen aber so weis im video zu sehen ist leider nocht nicht.


    eine anleitung wär sehr gut,


    <CustomParameter name="lb" value="0 0 0 0"/>
    <CustomParameter name="lf" value="0 0 0 0"/>
    <CustomParameter name="ls" value="0 1.01 0.5 1.175"/>


    <CustomParameter name="p1" value=("1.25 1 3.07 1"/>)


    <CustomParameter name="p2" value="1 1 1 1"/>
    <CustomParameter name="p3" value="1 1 1 1"/>
    <CustomParameter name="uvScrollSpeed" value="0 0 0 0"/>
    <CustomParameter name="yMax" value="0 0 0 0"/>

    Ich hab gerade die planen vom fortuna in einen MR pronar eingebaut, befüllen funktioniert, aber beim abladen hängt sich das spiel auf und haut die log voll.


    [expander]Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ShaderTipping/ShaderTipping.lua(447) : attempt to index local 'tt' (a nil value)[/expander]


    ich finde den fehler einfach nicht....


    hass du auch bei der xml dies eintag gemacht



    <shaderTipping side="back" uvSpeed="0 -0.1" scalePS="false" />


    <shaderTipping side="back" uvSpeed="0 -0.01"/>


    diese zwei stehen bei den FortunaFTM200 mit bei .

    und schon kommen die fehler weill bei den eien hof wo du den tiger + anzeige drine hasst nix angezeit würt, und wen du merher wagen benuz soll mann die um schriben , ich habe die jehtz bei der map 1,52 von dir raus genhommen und es kommt kein fehler mer , allso noch mal über arbeiten,,


    weill so weit ok , was ich für micht noch macht ist die boden an bassung die stimmst auch nicht richtig bei maschen ecken zu tief , ,,, :P

    pAre porplen scheit weg zu sein habe noch mal alles neu daruf gemacht , und biss jehtz ist es weg + meine mods die ich spille,,


    weiss was aber richtig sauber kämme da es ja das Skiregion Simulator (2012) die wetter plane mit schnee zu machen da es bei diner map eh was daruert mit den waschtum kämme das sauber ja leichter gesagt alls ge tahen aber das währ was, ,,


    grüsse next-30

    ich sage mal so hatte die 1.4 wesfalen map daruf dan habe ich die 1.5 und meien spill stand weiter gespillt, und dan saute ich mal in die log und da wahr em der fehler , aber ja gut alles mal neu daruf ist eiene iedy, aber mit den profam addon sollte es doch gehen ,ich mach noch mal alles neu daruf ist zwar mei spill stand weg, ,,aber was solls

    Meckel34 habe ich ja gemacht und alle mods raus und neu die map mit neuen spillstand angefagen und da wahr es wieter ,sonst würte ich ja nicht fargen an was das ligen könnte, und wenn ich jehtz mine log an schau bekomme ich angst ob woll mein spill keine rucklen macht oder sostiges,hab das pf und seit denn ich den frondlader an den newholand habe bingt der mir noch mer fehler ,was eiglich nicht sein sollte,,,wenn das versthen würte,,, :?:

    pAre komich so balt ich den mod drine habe im mod ordner kommt der fehler


    hir mal von der log


    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/WestfalenMap/map01.i3d (52.94mb in 66621.57 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 3.76 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.87 ms)
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getNumOfChildren
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : getNumOfChildren
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapWeightstationMod/MapWeightstationMod.lua(649) : indexToObject
    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapWeightstationMod/MapWeightstationMod.lua(562) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/WestfalenMap/WestfalenMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Lua: Error running function: MapWeightstationMod.onCreate

    Map suber aber bitte mal alles rein was mann brucht zum spillen und bei den kühehof fiert das spill ein zumist ist es bei mir so und bein händler bitte mal die autos weg weill die hänger inner mit der kupplung nach vorn sind ,,, allso die map sollte noch überarbeite wärden ,,,sind auch noch fehler collisieon, kann nicht sein mann fähert auf ein fehld und der drechser hüpft auf einmal hoch ,, :(