Wird hierdran eig. noch gearbeitet? der letzte Beitrag ist immerhin schon 4 Monate her.
Beiträge von CrazyFarmer
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Ist es damit auch möglich, die ballen in mist zu verwandeln, und den mist dann am standart-misthaufen abholen kann, ohne einen zusätzlichen output-trigger einzubauen?
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ich hab das mähwerk von MH, also müsste der link schon passen, und der Traktor ist der Jhon Deere von TM-Modding, einfach mal googeln, weil ich den link nicht reinstelln darf.
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das ist echt schön geworden, nur ein fehler ist mir aufgefallen. wenn ich es abkupple, dann fliegt es 2m vor und dreht sich dabei herum, sodass die oberseite unter der erde liegt, jetzt darf ich es nicht mehr abhängen, sonst fliegt es rum, und ich muss es neu kaufen. könntet ihr das noch beheben?
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ich bin zwar noch nicht sehr erfahren, aber ingamen könnte ich es trotzdem, wenn du es konvertieren kannst, das kann ich nicht, weil ich kein maya, etc. hab, sondern nur SKP. nur diie pallette kann ich nicht machen, also wenn dir das nichts ausmachst, kann ich es gerne machen.
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ich hab es schon mal ausprobiert, und muss sagen, dass es richtig gut geworden ist. jetzt fehlt nur noch das passende Heckmähwerk dazu.
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sorry, da hab ich nicht richtig aufgepasst.
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da freu ich nich schon richtig drauf, dann gibts endlich ein gutes mähwerk, außer dem bigm, der mir zu groß ist.
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muss das script in jeden mod eingebaut werden, oder ist das dann wie beim courseplay, in den mods-ordner und fertig?
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könnte man damit eigentlich auch einen Traktor hinter einem Hächlser herfahren lassen, oder kann man damir nur maschienen fahren lassen?
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Servuslä!
Ich bau grade mit ferdi an einer neuen Map.
Sie wird unser Dorf darstellen.
Es wird nur einen Hof geben, und eine große BGA.
Außerdem gibt es zwei Landhandel, an einem kann man tanken und Saatgut, sowie Dünger kaufen.Hier die Bilder:
Hier der Link zur Bildergalerie
Gebt bitte Kommentare ab. -
das ist ja eine unverschämtheit. wenn das hier nicht die einzige seite wäre, wo man news über headys mods bekommt, würde ich mich sofort abmelden! das kann ja echt nicht sein. ich will jetzt nicht sagen, dass hier schlechte moderatoren sind, aber eigentlich dürften sie nicht so streng sein.
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aber wenn der beitrag im falschen bereich ist, kann man ihn je einfach verschieben!
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danke, aber das schaff ich selber habs jetzt rausbekommen, da muss man lange die linke maustaste gedrückzt halten, und dann object->joni selected objects drücken. dann gehts.
das kann denn ja wohl geschlossen werden. -
Hallo,
ich möchte meine hall, die ich mit skp gebaut habe, mit blender konvertieren, und gleichzeitig zu einem object verbinden, das müsste eigentlich so gehen:
alles markieren und dann join selected objects drücken, aber wenn ich das mache,
zeigt er mir an: "Can't join unless there is an active object",
auf deutsch heißt das: "Die objekte können nicht verbunden werden, solange keine aktiv sind",
aber im bildschirm ist meine halle rosa umrahmt. was kann ich da machen? -
das ist mal ne gute einstellung.
1tens kann man nicht alles haben,
2tens es gibt genug andere
3tens niemand wird verpflichtet den lex zu nutzen, aber ich kanns nur empfehlen,
4tens sieht es bestimmt hammer aus, wie face es schon gesagt hat. -
danke, ich werds mal ausprobieren, das kann dann geschlossen werden.
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ok, un welche version von 3dsMax brauch ich dann?
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Hallo,
ich hab mir mal überlegt mit der kostenlosen version von maya zu modden, komm aber nicht weiter, weil es englisch ist und ich kein wort von dem was dortsteht versteh.
also würde ich es gerne mir 3dsMax versuchen, doch ich weis nich welche version ich nehmen soll, wegen dem exporter. und wo krieg ich den exporter überhaupt her, denn google spuckt nicht aus. Muss man das mit maya konvertieren?
So das waren jetzt genug fragen auf einmal. ich hoffe mir kann jemand helfen.