Vielen Dank für den schnellen Fix!
Beiträge von DERPhilipp
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Hallo Leute,
wir haben einen Dedi Server und den Heap Tip Trigger, nun zum Problem:
Man kann Haufen erstellen, nur nachdem man neu in das Spiel reinkommt sind die haufen unsichtbar.
Sobald man aber an der Stelle etwas mit einer Schufel entnimmt, ist er wieder sichtbar! ganz komisch...
hat noch jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung?
Danke schon einmal im Voraus!
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Shader Tipping Standard im LS15, wer weiß?
Man darf ja noch träumen
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Hallo,
meiner Meinung nach ein tolles System, nur bitte verbesser nochmal alle Rechtschreibfehler
Aber ist ja nur ne Beta!
Werde es gleich mal testen.
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Ein klasse Teil, arbeiten schon eine ganze Weile damit und sind sehr zufrieden!
Wenn deine nächsten Projekte so gut werden, dann Hut ab!
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Entschuldigung, bei uns kommt die Drille immer dann raus, wenn wir gerade ein Modupdate gemacht haben
Habe sie im SP mal angetestet und ich bin begeistert! Im MP wirds wohl erst die nächsten Tage passieren.
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Wir haben noch einen Fehler entdeckt im Multiplayer, und zwar steht dieser Eintrag gefühlte 20 tausend mal in der game.log vom Server:
self.realPlanesDirtyFlag: 8.000000
bitAND(dirtyMask, self.realPlanesDirtyFlag): 8Was ist das?
Edit: Ich vermute einfach mal, dass es von der Map kommt, wir haben vorher nämlich alle Mods auf Herz und Nieren getestet.
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Hallo,
kann mir jemand helfen, folgendes Problem:
Die Map ist toll und schön und so weiter, allerdings haben wir (im Team) massive Probleme bei dem Hof mit Lags.
Auf F8 (Controls aktiv) sieht man, dass in der einen Richtung ca. 400 Objects sind, vollkommen okay, dann aber um 90° gedreht, auf einmal sind es fast 8000 Objects und die FPS sinken rapide auf ca. 20.
Was kann es sein? Wo finde ich im GE diese Objects? Würde dann nämlich einfach ein paar Sachen entfernen und fertig.
Die Bäume sind es schonmal nicht, vielleicht die Hallen? Ich weiß es nicht...
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Klasse gemacht, da wird die Drille nochmal um einiges besser!
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Ich bestätige nun auch nochmal, dass alles im MP funktioniert! Danke für diesen tollen Mod
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Der Host/Server stellt in dem Moment aber nichts ein, selbst, wenn man Admin ist.
Egal, was man einstellt, es bleibt Vollfläche. Könnte ein Dedi-Server Problem sein.
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Danke schonmal dafür, dass wir die Drille testen durften. Uns ist aufgefallen, dass nur die Komplettdüngung geht. Egal, was unter dem Maissymbol steht.
Ob es an dem Dedi-Server liegt, wissen wir nicht.
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Wow. Das habe ich schon bei meinem alten System und bei meinem jetzigen System direkt gemerkt, sogar etwas im offiziellen Forum darüber geschrieben. Entweder die wollen das nicht hören oder denen ist der Aufwand zu groß da mal etwas zu bewegen. Das Problem besteht seit LS11 und bei LS13 wurde es kaum besser. ich kann BF3 bei 1680*1050 mit über 120 Fps spielen, aber LS nicht mit konstanten 60. Das ist ein großer Unterschied, leider.
System:
i5 3570K @4,2 Ghz
Corsair 1600 16 GB
7970 ghz @1140 MhzLS sogar auf der SSD...Naja, vielleicht schaffen die Entwickler es mit der nächsten LS-Version...
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Da kann man nur staunen, was von euch auf die Beine gestellt wird. Diese Modelle sind der Realität so nah und sind ein Muss für jeden Hof!
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Am Hof wiederauffüllbare Paletten wären der Hammer!
Sonst siehts schon super aus
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Gigabyte Board? Diese haben eine Treiber-CD dabei, ohne die kann man nicht mit LAN ins Internet!
Edit: Ohne den dort enthaltenen Netzwerktreiber zu installieren.
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Vielen Dank, bin seit LS08 dabei und davon noch nie was gehört, sehr schön!
Btw: Der Trigger ist super gemacht! Lob an Heady.
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Was heißt genau externer Modsordner? Würde mich mal interessieren, weil würde man den Ordner auf ne SSD schieben, würden sich die Ladezeiten verkürzen...
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Wenn ihr jetzt noch direkt Gamepadsteuerung einbaut, ist es perfekt, sieht sehr gut aus und gefällt sehr gut
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Zitat ALEX99:
Also als erstes geht der Fehler auf meine Kappe, ich habe beide Mistgruben verbaut und "eigentlich" auch getestet
Dieser Test sah so aus, das ich ca. 100t Mist aus der Grube am Stall holte und auf den Acker fuhr und anschließend nur einen kleinen Rest, um zu testen ob die andere Grube auch läuft, aus der Mistgrube am Hof holte, alles lief natürlich fehlerfrei... Aber ich hätte vlt mal die fps dazu schalten sollen :-[
So wie es im Moment aussieht, leigt es daran, dass ich 2 Mistgruben verbaut habe, mal schauen wie wir das lösen ...
Ich entschuldige mich für diesen Fehler ! :sorryAus dem Eifok-Team die haben nen kleinen Fehler gemacht das Teil 2mal auf die Map zu bauen Sie werden das schnellstmöglich beheben, hoffe ich mal Thx Heady