Beiträge von DERPhilipp

    Hallo Leute,


    wir haben einen Dedi Server und den Heap Tip Trigger, nun zum Problem:


    Man kann Haufen erstellen, nur nachdem man neu in das Spiel reinkommt sind die haufen unsichtbar.


    Sobald man aber an der Stelle etwas mit einer Schufel entnimmt, ist er wieder sichtbar! ganz komisch...


    hat noch jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung?


    Danke schon einmal im Voraus!

    Wir haben noch einen Fehler entdeckt im Multiplayer, und zwar steht dieser Eintrag gefühlte 20 tausend mal in der game.log vom Server:


    self.realPlanesDirtyFlag: 8.000000
    bitAND(dirtyMask, self.realPlanesDirtyFlag): 8


    Was ist das?


    Edit: Ich vermute einfach mal, dass es von der Map kommt, wir haben vorher nämlich alle Mods auf Herz und Nieren getestet.

    Hallo,


    kann mir jemand helfen, folgendes Problem:


    Die Map ist toll und schön und so weiter, allerdings haben wir (im Team) massive Probleme bei dem Hof mit Lags.


    Auf F8 (Controls aktiv) sieht man, dass in der einen Richtung ca. 400 Objects sind, vollkommen okay, dann aber um 90° gedreht, auf einmal sind es fast 8000 Objects und die FPS sinken rapide auf ca. 20.


    Was kann es sein? Wo finde ich im GE diese Objects? Würde dann nämlich einfach ein paar Sachen entfernen und fertig.


    Die Bäume sind es schonmal nicht, vielleicht die Hallen? Ich weiß es nicht...

    Wow. Das habe ich schon bei meinem alten System und bei meinem jetzigen System direkt gemerkt, sogar etwas im offiziellen Forum darüber geschrieben. Entweder die wollen das nicht hören oder denen ist der Aufwand zu groß da mal etwas zu bewegen. Das Problem besteht seit LS11 und bei LS13 wurde es kaum besser. ich kann BF3 bei 1680*1050 mit über 120 Fps spielen, aber LS nicht mit konstanten 60. Das ist ein großer Unterschied, leider.


    System:
    i5 3570K @4,2 Ghz
    Corsair 1600 16 GB
    7970 ghz @1140 Mhz


    LS sogar auf der SSD...Naja, vielleicht schaffen die Entwickler es mit der nächsten LS-Version...:rolleyes:

    Zitat ALEX99:


    Also als erstes geht der Fehler auf meine Kappe, ich habe beide Mistgruben verbaut und "eigentlich" auch getestet =O
    Dieser Test sah so aus, das ich ca. 100t Mist aus der Grube am Stall holte und auf den Acker fuhr und anschließend nur einen kleinen Rest, um zu testen ob die andere Grube auch läuft, aus der Mistgrube am Hof holte, alles lief natürlich fehlerfrei... Aber ich hätte vlt mal die fps dazu schalten sollen :-[
    So wie es im Moment aussieht, leigt es daran, dass ich 2 Mistgruben verbaut habe, mal schauen wie wir das lösen ...
    Ich entschuldige mich für diesen Fehler ! :sorry


    Aus dem Eifok-Team die haben nen kleinen Fehler gemacht das Teil 2mal auf die Map zu bauen ;) Sie werden das schnellstmöglich beheben, hoffe ich mal ;) Thx Heady