Beiträge von DERPhilipp

    Es geht auch anders !


    Du gehst in den "savegame1"-Ordner und dort in die vehicles.xml


    Dort suchst du mit dem textprogramm(ich nutze notepad++) #ind


    und wenn es das in der vehicles.xml ghibt, benennst du es einfach in einen anderen wert um, der vei einer andern Maschine am selben platz steht und schon sollte dein Game wieder gehen


    Wenn nicht einfach mal die vehicles.xml rüberschicken per skype oder icq und dann mache ich es dir !


    ICQ:255 700 640


    Skype: cs-freak24


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    MfG Philipp

    Hallo


    das mit der xml bei Silage hat gefunzt, allerdings geht es beim abladen von "drygrass" nicht und nun ist meine Frage, wo ich das einfügen soll !?


    Weil beim Hänger ( quantum08 ) da bringts nix und in der moddesc von dem häcksler gehts auch nicht


    Danke schonmal im Vorraus


    EDIT: Das Gras ist geschwadet und vorher gewendet !


    MfG Philipp

    sorry das ich das falsch beschrieben habe war auch allgemein gedacht


    würde sagen dass das vllt am partikelsystem hängen kann: z.B. der lexion 600 oder brentavalance1594 haben auch sehr starke partikelsysteme !? das bringt meinen rechner auch in die knie^^


    MfG Philipp

    da muss man keine log haben^^


    naja ich hatte dasselbe, allerdings ist immer wenn es gelaggt hat mein ganzer rechner abgestürzt


    Es mag nach viel Arbeit klingen, aber man bereut es nicht:


    Man bearbeitt jeden Mod, sodass er nur "Clipdistance: 300" hat: z.B. bei den Mods von Headshot wird darauf schon geachtet, allerdings fast bei allen anderen ist das auf 100000, was heisst, dass der Rechner den Mod über die ganzen Map berechnet und bei 300 erscheint er erst i-wann, sodass es realistisch ist. Dazu musst du die Zip entpacken, die i3d öffnen und dann links auf jeden Reiter klicken und dann rechts "clipdistance: ??????" ??? auf 300 ändern !


    Das war das eine, was bei mir auch nicht gereicht hat! Also habe ich das ganze auch mit der Map gemacht, jeden Reiter einzeln angeklickt und überall 300 reingeschrieben und jetzt hängt mein Spiel nur, wenn ich auf dem Hof fahre, weil ich da so viele Mods stehen habe ! Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen !


    MfG Philipp


    So ich habe doch schon einen Lösungsweg beschrieben, wo man aucheinen neuen Spielstand anfängt aber keineswegs seinen alten verliert !!!


    Ansonsten mal schnell in ICQ adden, dann sage ich es euch nochmal bzw. mache das ganze per Teamviewer. ICQ: 255-700-640


    MfG Philipp

    Ich kenne mich mit Win 7 nicht aus ahbe aber vista 64-bit und da muss ich es als admin ausführen und speichern sonst gehts nicht probier das mal


    MfG Philipp

    damit man schneller das ganze aufsammeln kann -> ich gebe euch nen rat: Macht ne presse doch einfach hinter nen drescher -> wenn ihr nicht wisst wie schicke ich euch einen meldet euch dann pls per pn


    MfG Philipp

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich gerne mit dem Big X V8 arbeiten allerdings kann ich, sobald er im Game ist nicht mehr speichern, und wenn ich ihn aus dem Mod-Ordner lösche geht es wieder !?


    Woran könnte das liegen ?


    MfG Philipp


    Log.txt ist angehangen (dort war er im Game)

    Dateien

    • log.txt

      (61,43 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )