Beiträge von BauerBellows

    Vielen Dank für das Live-Update. Jury-Sieger und User-Sieger überraschen ja auch nicht wirklich (so hatte ich die auch getippt).


    Eigentlich bin ich nur richtig überrascht vom verhältnismäßig schlechten Abschneiden des Mogs... Den hatte ich auf meiner Liste deutlich weiter oben. Aber vielleicht ist der als Fahrzeug einfach zu speziell und wird daher von der Masse der User nicht wahrgenommen oder einfach schlechter bewertet als ein Riesen-Schlepper. Etwas schade, da ich den was Modell und Textur angeht für deutlich besser als Platz 8 halte. Aber User voten wie User voten...


    Die Map überrascht mich in der Sache auch nicht und sie ist auch wirklich sehr schön. Allerdings bleibt da wie ich finde wieder ein gewisses "Geschmäckle" wenn man sich die Contest-Regeln anschaut. Aber da sie nicht disqualifiziert wurde, kommt das Ergebnis nicht überraschend... Ein kleiner Schlag ins Gesicht der Leute, die wirklich komplett neue Maps aufgebaut haben und daher ebenfalls etwas schade...


    Trotzdem allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und absoluter Respekt vor allen Teilnehmern!

    Wie schon im BM-Forum geschrieben: Bzgl. Top-Mod stimme ich auch zu. Allerdings: Sobald ich einen
    beliebigen Hänger dran hatte, gibt es einen Callstack beim Speichern.


    Test auf: Standardkarte, keine Mods außer Unimog.


    Mog gekauft, Dieseltank gekauft, angehängt. Bis hierher keine Fehler. Gespeichert, Spiel beendet: Callstack.


    Zweiter Test bei gleichen Bedingungen. Mog gekauft, Dieseltank gekauft,
    angehängt. Stück gefahren, abgehängt. Mog weitergefahren. Bis hierher
    keine Fehler. Gespeichert, Spiel beendet: Callstack.


    Test auf: Mod-Map (Nordhessen), diverse Mods im Ordner. Exakt das
    gleiche Ergebnis. Sobald ein beliebiger Hänger dran war, gibt's beim
    Speichern und Beenden einen Callstack.


    Solange man nicht speichert ist alles fehlerfrei. Dreipunktgeräte
    scheinen ebenfalls keine Fehler beim Speichern/Beenden zu verursachen.


    Kann das jemand, ggf. auch einer der Modder, reproduzieren? Oder geht das nur mir so?


    Die Log vom Mog Test auf der Standardkarte ohne weitere Mods ist mal beigefügt.

    Dateien

    • log_Mog Test.txt

      (16,07 kB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn er zu hell ist, kann das nicht ganz viel sein. Wenn man mal ein paar Bilder aus dem Netz vergleicht, kommt das schon ziemlich gut hin. Vielleicht liegt es an der Reflektion, aber das ist beim echten auch nicht anders. Der spiegelt das Licht halt auch.


    Schon der Contest-Mod hat sich durch ne super Textur ausgezeichnet. Meiner Meinung nach sollte da auf keinen Fall was dran geändert werden, denn Modell und Textur machen absolut einen super Eindruck wie ich finde. Da kann ich nur sagen: Hut ab!

    Sieht sehr gut aus. Ich habe hier ein Modell vom 930 stehen und das Bild kommt dem verdammt nahe. Mit den Reifen ist's halt immer ein bisschen Geschmackssache. Wichtiger finde ich persönlich, dass mit der bulligeren Haube und weniger Gesamtbreite der Eindruck was Stimmigkeit angeht einfach sehr viel besser wird.


    Also: Gute Entscheidung! Hat das Top-Modell auch echt verdient finde ich.

    Mit DLC 3 und neuestem Patch säht die Pronto auch direkt in die Stoppeln, das stimmt. Keine Ahnung, ob man beides braucht oder auch nur der neueste Patch reicht, ich hab beides drauf.


    Anders als die kleine Horsch im DLC 3 funktioniert die Pronto dann aber nicht mit Helfer, denn die Spurreißer gehen nicht. Aber wenn man manuell fährt, kann man jetzt mit der Pronto in die Stoppel säen. Mit der Sprinter geht es nicht. Habe es gerade noch mal testhalber probiert.