Find ich spitze! Natürlich ists besser als brauchen - fruit_density.gdm und terrainDetailHeight_density.gdm müsen exakt gleich groß sein
Beiträge von $nickers™
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War ja auch nur eine Frage ob du es vorhast
Sollte nicht bedeuten du musst das unbedingt auch machen
Viel wichtiger ist die richtige Größe von den densitys bei einer 4fach. -
Das stimmt, Silas - aber ob das einfacher ist wage ich an dieser Stelle zu bezweifeln
Edit: weil man dann eben neue Texturen für die jeweiligen Bäume Sträucher etc. erstellen müsste
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Sieht ja schon gewaltig aus deswegen mag ich 4fach Karten ja auch so gern,
der Blick kann in die Ferne schweifen. Kurze Frage am Rande, planst du Season Kompatibilität?
Ich meine nicht unbedingt mit Snowmask und zugefrorenen Gewässern Sondern nur Bäume und
Büsche zu verbauen die durch Seasons angepasst werden?keep up the good work!
Ich hab ja nicht die Gedult für soetwas
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Bzgl Choppedstraw Problem, überprüfe doch bitte ob die fruit_density und Choppedstraw density gleich groß sind.
Prima das du Zeit gefunden hast -
Herrlich das du wieder Zeit gefunden hast, ich persönlich finde das Schilf von der sosnovka map besser.
Verwöhn uns mit den Updates nicht zu sehr - sonst gewöhnen wir uns an regelmäßige Berichte -
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Moin, das geht nur über den Ertragsmod. Der Häcksler selbst hat keinen eigenen Wert.
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War auch nicht auf das Projekt sondern auf die regelmäßigen Updates bezogen.
Hat der Gute uns am Anfang eben verwöhnt
fuqser, Dir als 4fach Mapper muss man wohl nicht erklären wann es etwas Neues zu berichten gibt? -
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Am besten du schaust dir das an einem ähnlichen Standardgerät an,
aufgrund der Bauweise würde da die 6m Scheibenegge von Vogel&Noot passen.
Ansonsten mal hier vorbei schauen -
Da hilft nur rumprobieren
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Hat man alles richtig gemacht wird die Auswahl vergrößert, bei
dem nächsten Schritt müssen wir die Farbwerte für den GE anpassen, dazu klicken
wir wieder mit der rechten Maustaste auf die Karte und wählen „Display
parameter“ aus, und klicken auf „Elevation“. In der linken oberen Ecke
aktivieren wir den Punkt „Terrain color scale“. Jetzt klicken wir auf „z Range“.Unter diesem Punkt werden die Höhen festgelegt, umso dunkler
die Farben (rot) umso höher die Berge, umso heller die Farbe (grün) umso
flacher wird das Gelände.Mit den Werten „Max“ und „Min“ kann man die Höhen und Tiefen
gegebenenfalls noch angleichen. Wenn man zufrieden ist mit den Einstellungen
bestätigt man beide Fenster mit OK. Das Programm konvertiert nun die neue
Karte.
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fabi hat recht, sobald die Felder via fieldDimension abgedeckt sind, werden diese erst bei Spielstart vom Spiel selbst generiert.
Das hat weniger damit zu tun das man sich der Mapper Arbeit spart, als damit das die Missionen in LS17 nur mit diesem System funktionieren.
(Bei unförmigen Felder ist es aufwendiger die corners für die fieldDim zu setzten als es einfach im GE zu zeichnen) -
HodHub V1.0.1.0 endlich auch mit dem Kuhn DLC nutzbar
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Wirklich schon ne Weile her schön das die Gebäude und Objekte nicht vergessen sind.
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Es wird auf jeden Fall die erste Neuerscheinung im Bezug auf 4fach, realer Nachbau & Mecklenburg die State of the Art gebaut wird
Schön das du Zeit findest uns auf dem Laufendem zu halten Frankybee. Auf Bild 3 macht die Straße einen ziemlich starken Knick, ist das so gewollt?keep up the good work
PS: bewegte Bilder in Form eines Videos? Ich bin gespannt