Beiträge von JS39©

    Um deine Frage zu beantworten bei mir wächst es auch nach dem säen hatte ja einen Versuchsacker extra angelegt.Allerdings war der Acker vorher gegrubbert wo ich dann gesät habe.Grüße JS39

    Hallo wollte mich mal schnell melden da ic heute wieder arbeiten mußte.also ich kam gestern noch ein wenig weiter mit der feldgrenzenerkennung und helfer für die horsch aber es geht immer noch nicht so richtig.Bist du S23 oder ein anderer fachmann von hier schon weiter gekommen?grüße und Danke frank

    In der lua sollte noch kein Eintrag für den Helfer stehen. Soweit hatte es bislang nicht versucht den Helfer dort einzubauen.


    Gumo bin schon wieder zuhause wegen schlechtwetter.Also ich habe es gestern noch probiert und gesehen das in Deine rversion der Helfer noch nicht drin ist.habe dann die helferzeilen reingemacht aber bisher hängt sich noch im spiel drin das Bild auf.werde es weiter probieren,Grüße Frank

    Hallo das ist eine ganz einfache erklärung.Der Helfer wurde (extra ohne name) in dem anderen Forum erklärt wie man es macht.Daher fragte ich erst mal dort nach.leider ohne erfolg.Da ich aber weiß das hier bei Headshot gute scripter arbeiten(natürlich auch andere top leute) habe ich es dann hier gespostet als ich nicht weiter kamHabe mir jetzt auch noch ein Lua programm geladen wegen fehlererkennung da mein Lua edit bei ner neuinstallation von W7 leider verloren ging.Vielen dank schon mal für deine mühe S23.Werde jetzt auch mal deine version testen und auf weitere erfolge hoffen.Achja die saatgutmenge hatte ich schon gefunden klappt nun super wie real.Danke und Grüße Frank


    Edit: hallo habe Deine version jetzt mal getestet.sie ging bei mir erst nachdem ich deine moddesc gegen meine austauschte da du einige änderungen drin hattest die sich wohl kreuzten und daher war die bedienungsanzeige sowie die Uhr bei mir dann weg was ja meist auf einen fehler schließen läst.so die feldgrenzenerkennung geht jetzt super ab und zuschaltbar da werden wir den Helfer auch noch flott bekommen.Hattest du bei der version noch nichts geändert wegen helfer oder?nicht das ich da zweimal was reinschreibe.Danke und grüße Frank

    ja mache ich,habe das tut grade auch gefunden aber bin mir noch nicht sicher ob es so geht ich lade dir mal die horsch aus dem pack mit dem helfer hoch den ich schon drin habe.danke schon mal für die mühe und die schnelle Hilfe.Übrigens suche ich auch noch wo ich den realen saatgutverbrauch einstellen kann.grüße Frank

    Hallo habe auch mal eine Frage,und zwar gibt es die Horsch 3500S von sk8 mike und outlaw ja seitner weile auch mit funktionierendem helfer und einzelkorndrille dazu.Nun möchte ich aber auch noch die feldgrenzenerkennung drin haben ein und abschaltbar was man ja auch bei grubbern wie dem gigant einbauen kann.Ich habe dazu das grubber tut hier im forum verwendet aber habe irgendwie einen wurm drin.Und zwar habe ich die feldgrenzenerkennung nun drin aber nicht zu schaltbar,Dies ist manchmal wichtig wenn man grünland säen möchte.Es wir mir zwar der safe mode angezeigt im spiel und auch die taste x aber leider ohne funktion.Habe die lua mal angehängt und würde mich freuen wenn sich das mal einer der script spezialisten ansehen würde.Vielen Dank im voraus Frank

    Dateien

    Steht doch alles drin in deiner Log text welche die errors verursachen.das waren so viele ich weiß sie grade nicht auswendig.einfach mal reinschauen die wo error davor steht.grüße frank

    Also wenn ich mir deine log so ansehe würde ich als game auch bad allocation schreiben.aber nun spaß beiseite wenn du nicht alle mods rausnehmen willst(und du hast davon jede menge drin)dann mach mal die raus wo deine errors verursachen dann bist du wohl schon einen großen schritt weiter.Hoffe das hilft dir weiter gruß Frank

    Hallo meine frage ist kein Fehler und es haben schon ein paar andere danach gefragt.Konnte leider nirgends eine Antwort darauf finden darum schreibe ich es mal hier.
    Ich wollte gerne wissen ob man die siloplane nicht so einstellen kann das sie schon nach Abladen des ersten hängers minimal sichtbar ist.Ich verwende die leffersmulde mit einem volumen von 20000l und erst nach 4 Anhängern sieht man was.Nach ungefähr vier weiteren Anhängern ist bei mir dann deutliche silage in minimaler Hügelform im silo zu erkennen.
    Da ich auch real schon oft silo fuhr und auch im Game versuche alles sehr real zu machen,habe ich auch schon kurz ins script gesehen habe fand ich nichts auf die schnelle,obwohl man sonst alles mögliche einstellen kann.Wollte aber wegen colli und so weiter nicht einfach was verändern.Über eine Antwort würde ich mich freuen.Grüße JS39 (frank)

    Hallo,zusammen


    habe die bga in die map eingefügt. Läuft auch ohne Probleme nur leider sind silo, bunker und Güllegrube weiß ;( ;( ;( . Ist nicht weiter schlimm aber ich hätte sie gerne farbig. Habe keine großen Erfahrungen mit den GE , wollte euch deshalb umhilfe bitten was ich falsch mache.


    gruß Mörtl


    Hallo Das problem hatte ich auch zuerst aber nun ist alles Top.Hast du den texturen Ordner vor oder nach dem importieren er BGA teile reinkopiert?Du mußt Ihn vor dem importieren der BGA Teile reinkopieren damit beim Imporrtieren auch die richtigen Texturen gleich passend vorhanden sind.In meinem Falle habe ich die Texturpfade überprüft und die BGA Teile nochmal neu in meinem Map(BIV2) Importiert und dann ging es super.Hoffe das hilft Dir ansonsten mußt du warten bis dir ein Moderator antwortet.grüße Frank

    Also die Version von Mr F klingt am realsten finde ich.Und egal ob das Unkraut nach dem Spritzen direkt oder zeitverzögert verschwindet das spritzen würde endlich mal sinn machen sowie das düngen auch.Natürlich sollte wer nicht spritzt dann auch weniger ertrag haben.Grüße JS39

    Also finde die idee von dir schon mal wieder Klasse und würde LS ein wenig realer machen.das mußte ich schon lange kritisieren das Düngen und spritzen die selbe Wirkung hat.Wer also außer den real gamern macht sich da noch die Arbeit und spritzt und düngt wenn beides dasselbe bringt und nur eines Wirkung auf den Ertrag hat.Also ein Klasse Mod und ne geniale Idee.Ich würde es auch über den Ertrag regeln soweit das möglich ist den da wo unkraut wächst kann keine Nutzpflanze stehen also daher weniger Ertrag wer nicht spritzt,Grüße und weiter so JS39