Beiträge von mane_95

    Also ich finde ihn genial, endlich mal ein schönes grün! Die dicken Reifen lassen ihn richtig zut zur Geltung kommen, einfach top :)
    Frontlader schön angepasst.
    sollte der mal kommen wird er wohl meinen John Deere 3650 ersetzen, dann sag ich danke :) ^^


    PS: Vielleicht denkst du mal über zuschaltbare Pflegebereifung nach, ich finde die schon immer recht praktisch und den Agrofarm könnte man ja ideal als Pflegeschlepper verwenden. :)

    schöne Bilder!
    und vorallem ein traumhafter Boden den du da hast...ganz schwarz, da würde ich gerne mal einen Acker bewirtschaften :)


    wie machst du denn normalerweise dein Saatbett? Sieht auch sehr ordentlich aus! Da kennt man halt den Landwirtschaftsmeister

    Servus,
    Erst mal großes Lob an dich, ich verfolge den Thread schon eine Weile und der Schlepper ist echt top! :)


    ein paas Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:
    - Die geöffnete Dachluke ist zu steil, die würde ich noch um ein paar Grad flacher machen.
    - Die Felgen erscheinen mir etwas zu dunkel, da könnte das schöne Fendt-rot noch etwas mehr zur Geltung kommen
    - Die geöffnete Frontscheibe ist glaube ich zu schräg, die geht beim Original weiter auf. Aber da Hast du dich wohl beim Auspuff vermessen, da kann man wohl nix mehr machen. Aber egal, die (für damalige Zeiten) sehr leise Kabine der 600er Serie muss man sowieso nutzen und die scheibe schön zu lassen :)


    Also meinen Download hast du sicher, wenn der mal rauskommt!

    Ich hätte da noch eine Idee,
    gut wäre, wenn man nicht nur Maps für bestimmte Spielstände auswählen könnte, sondern auch nur für bestimmte Spielstände Mods auswählen könnte.
    dann müsste ich nicht immer Ordner hin und her schieben (mein PC ist nicht so gut ich kann nicht alles in den Modsordner tun)


    Grafikverbesserung, ja das wär gut und vielleicht auch noch 1-2 weitere Tierarten :rolleyes: