speed modding ist 10 Min nach erscheinen eines mod´s einen andern draus machen
und den halt ich seit LS 08
speed modding ist 10 Min nach erscheinen eines mod´s einen andern draus machen
und den halt ich seit LS 08
die lua kann nur eine sys verwalten
also entweder mit einem leben oder die lua umschreiben
mal ne frage weis von euch wer wo man die einstellungen für die beschleuigung im courseplay findet?
allem anschein nach sind die wo einheitlich eingestellt vom torque wert her
baut doch einfach ein translimit ein dann passen sich die schneidwerke dem boden automatisch an
hab meine selstfahrer alle als standart verbaut und braucht keine lua´s
Testbericht :
also der AFH kann keinen trailer abkippen wenn der LWK auch kippen kann
es wird nur der erste tipReferencePoint erkannt (vom LKW) der trailer wird einfach ignoriert
netjungle kanst du vieleicht eine option einbaun um punkte zu setzen zum langsamfahren für die nächsten 3 wegpunkte z.b. die man beim abfahren einbaun kann wie die wartepunkte ?
Alles anzeigenHallo Leute,
bin heute erst wieder zurück ins Internetland gekommen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass das Rückwärtsfahren in der aktuellen Version nicht mehr gehen soll, ist dem wirklich so?
Kann leider gerade nicht testen.
Den Vorschlag von pare finde ich gut, hatte ich so ähnlich auch schonmal im Kopf. Ich sehe da nur das Problem, dass er jedesmal die Route wechseln würde wenn sich zwei Routen kreuzen. Könnte halt dazuführen dass er unkontrolliert einfach ab und zu auf ne andere Route springt.
Ich hatte mir überlegt, dass man vielleicht neben Wartepunkten auch "Kreuzungspunkte" einrichtet die zur Verknüpfung dienen könnten.
Naja die Idee ist noch nicht ganz durchdacht
wie wär ne eigen art von kurs
z.b. wo man straßen u.s.w einfahren kann
z.b. auch hindernisse ausgrenzen ( ausenrum nen rundkurs machen ) die er so dann automatisch umfahren kann wenn er in die nähe kommt
tja das will nur ned so wie es eigentlich soll
weil ein kipper ein trailer ist
und kein tractor
jetzt wär nur noch interesannt was man einstellen muss das LKW´s erkannt werdren für den AFH
weil der ja keinen hänger hat zum kippen
selten geile aktion mit der RUL
hammer teil
aramis: Und du glaubst dass die Werbung direkt am DL-Button einfach nur so da steht, und Modhoster daran nicht verdient?? Wo lebst du denn:D
ich weis ja nicht welche werdbung du meinst
aber kenst du z.b, addblock
wenn mann zu unwissend ist nen Werbungsblocker einzurichten sollte man mal ganz schnell ruig sein
es soll ja so abendkurse geben ( PC für anfänger u.s.w ) soll ja auch weiterhelfen gegen unwissenheit
ich seh keine werbung und weis auch warum
dazu nur das hier :
zum thema modklau ich wart ja nur drauf das es 30 tag lizenzen gibt zum kaufen für einen mod
und an die gott-/über-modder ohne die giants engine gäbs keine mods ohne LS auch keine mods .
ich würd vorschlagen alles wird Opensource sobalds wo hochgeladen wird wer das nicht will soll seinen mod privat auf seinem PC lassen und sich drüber freun und ned irgentwo rumprollen in foren oder bei sogenannten freunden wie es so viel leute machen .
egomanen gibt es ja reichlich und das nicht nur in LS
Das Dreisteste ist immer, wenn sie z.B. an einen Traktor eine Antenne (oder irgentwas anderes, mickriges) anbauen stellen sie den wieder zum Download, und das natürlich bei uploaded.to. Da kann man schon Geld und Punkte machen.
[warnbox]Diese Seite gehört verboten![/warnbox]
ich weis ja nicht was du für eine vorstellung hast , aber modhoster verdient an dem mods 0,garnix aus dem einfachen grund die DL links sind von den usern und nicht von modhoster !
einzig die user die den mod online stellen können sich ein paar cent damit verdienen
mal ein beispiel
ein hänger von mir aus www.ul.to hat bei 5000 dl´s mal knapp 2 € eingebracht in 3 monaten
nur mal so zur info
ich würd mich ja erst mal schlau machen und dann urteilen und ned nur müll rauslassen
ja mit der 1.13.4 ignoriert er die BGA silos und fährt einfach drüber
.....
ich habe mir gereade folgende Map geladen und gezock: Neuauflage der Emsländischen Ebene aus LS09 Map.
.....
ich denk mal an der map weil ich das selbe problem hab
ne ganz andere idee wie wär es wenn der AFH am fahren ist das die RUL laufen und anbleibt solang der fährt?
vieleicht ist mit einer option im menu das die schaltbar wird im menu
nur so als idee
mit der 1.02 hab ich festgestellt das ich nicht mehr in das fahrzeug einsteigen kann welches grad mit den AFH untgerwegs ist ,
und das es teilweise bugs mit dem ankuppeln gibt wenn ein afh an laufen ist
warum fährt der bei mir nicht los wenn ich den kurs starten will ?
manuel starten geht aber mehr schon nicht auch
hmmm
ps. NEUESTE VERSION
bei mir sagt er wird beladen und bleibt am startpunkt stehen
Bei mir gehts nicht, es kommt auch kein Pfeil oder änliches.
bis vor kurzem ist der fehler pasiert, keine anhung warum:
C:/Users/...../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/hud.lua(41) : attempt to index field '?' (a nil value)
Lua: Error running function: draw
di emeldung hab ich nicht aber icvh vermut das sich ein mod beist mit dem aac....
bei mir ist das hud auf der rechten maustaste z.b.
ne die maus geht einwadfrei das problem was ich hab ist das der nicht losfährt von allein
warum auch immer
"lach"
manche lernen es einfach nie
grins