das kannst du in der xml machen.
autoPilotAreaLeft index ="30" minTrans="-1 0 3.5" maxTrans="10 0 3.5"
die rote eins zB. Werte kannst selber Testen.
das kannst du in der xml machen.
autoPilotAreaLeft index ="30" minTrans="-1 0 3.5" maxTrans="10 0 3.5"
die rote eins zB. Werte kannst selber Testen.
Japp danke hier sind nun 30cm Schnee und es wird nicht weniger
Danke dir für deine Mühe schönes WE und wenig Schnee zum schüppen
Super wo war denn der Fehlerteufel
Super schnelle Antwort Ergebnis ist das selbe er ist nicht Ingame.
Log sagt weiterhin:
Error: C:/Users/w7/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/745XL/modDesc.xml(39): Error reading end tag.
Error: missing descVersion attribute in mod 745XL
Hallo bitte um Hilfe ich bin am ende meiner Künste angelangt. Habe nach Anweisung versucht den 745xl auf AP um zubauen. Erst war das AP Menu nicht da nun ist der ganze Trecker nicht Ingame und ich finde den Fehler nicht. Kann trotz des großen Ansturms auf den Support mal jemand drüber schauen.
Danke für euren super freiwilligen Job den ihr macht.
Jack
Nicht so viele Antworten komme ja kaum mit dem lesen nach
Hi , ich hab mal ne Frage an die flinken Finger und schlauen Scripterköpfe. Kriegt ihr es hin eine Füllstandsanzeige in einen Anhänger einzubauen?
Und zwar in den hier: FlieglDK_18088Multiplane.
Wo zu ? Ganz einfach ich hänge ihn an die BigX V8 und lass sie häckseln, nun wäre es ja schön wenn man im Blick hätte wann der Hänger voll ist. So wie beim Drescher oder Rübenroder, also nicht die Standardanzeige unten rechts. Sondern etwas was man in die lua einfügt wie beim Lex.
Falls sich jemand Lust drauf hat das mal in Angriff zu nehmen danke ich schon mal.
Gruß
Jack
Perfekt Perfekt Alex das ist der einfachste Weg großen Dank und Lob
Funktioniert einwandfrei
Gruß
Jack
closed
werde ich sofort testen Bericht kommt
Hallo Alex erstmal danke für die Antwort, habs so gemacht wie du geschrieben hast, einmal hab ich ihn als zip einmal entpackt probiert, Resultat Null. Weder auf dem Hof noch beim Händler.
Hallo, ich fummel mir nen Wolf um Mods zu Standardfahrzeugen machen.
Gibt es da eine Möglichkeit das sie direkt auf dem Hof stehen als Anfangsfahrzeuge.
Danke
Gruß
Jack
Danach habe ich es bei mir gemacht:
-=1.) Modifying the "Sun"=-
a)Open the map01.i3d with GE and search for "Sun", on the right side you'll find the "Attributes". Change the value of the "Depth Map Resolution" to 256. In this case you still have shadow, but it uses less from your PC.
b)Open the map01.i3d with GE and search for "Sun", on the right side you'll find the "Attributes". Untick "CastShadowmap". Now You haven't got shadow, but you can change the AA in the game without falling down the FPS.
-=2.) Modifying the objects=-
Open the map01.i3d with notepad, press "CTRL+F" and search for "castsShadows" & "receiveShadows". Change its value to "false". Now You haven't got received shadow, but you can change the AA in the game, it's independent of it.
-=3.)Disable the animation of the plants=-
Open the ...data\maps\shaders folder and open the cuttedWheatFoliageShader.xml, grassFoliageShader.xml and wheatFoliageShader.xml.
In these files search for "float3 direction = float3(1,0,0)*0.1" and change it to "float3 direction = float3(0,0,0)*0.1"
-=4.)Disable the animation of the trees=-
Open the map01.i3d with notepad and search for it: <CustomParameter name="directionAndFrequency" value="0.06 0 0 1.2"/> and then change it to <CustomParameter name="directionAndFrequency" value="0 0 0 1.2"/>
-=5.)Disable logging
A ...Documents\My Games\FarmingSimulator2009 mappában a game.xml-t nyisd meg és írd át ezt: <logging>
<file enable="true" filename="log.txt" />
<console enable="true" />
</logging>