Beiträge von TTV 620
-
-
Super Bilder Klasse Grafik & Schöne Map
-
Einfach nur Top
-
Super Bilder gefallen mir gut
Weiter so
-
Schöne Bilder
Was ist das für ne Map ? -
Könnte es sein das der FillType nicht angegeben ist in der XML oder aber du musst Seed und Kalk in der XML angeben
-
Hallo, Kurze frage gibs nen Script wo man die Tanslate zb. Y transMax transMin permanent abegspielt wird ?
Das heißt ich Drücke Key_b.. und Die Animation transMax "0 0.25 0" transMin "0 0 0" Spielt sich immer wieder von neu ab ?
Gibs sowas schon ihrgendwo ? -
-
Hallo,
Gibs für den Photoshop CC 2015 nen Plugin für DDS Export , Import ? -
-
-
Der packer lässt sich richtig gut vom pflug ziehen d.h das der nicht zu den seiten hin und her rutscht der bleibt schön hinter dem pflug
-
Update 02.01.2016
-
Danke für die antwort habe das aber schon gestern geändert habs nur vergesse hier zu schreiben
-
-
hallo,
Kann man das ändern das wenn ich eine Objekt rückwerts bewege das es troßdem grubbert ? bzw vorwärts oder links und rechts so wie im ls 2013 ?
-
Habe nur ein component hinzugefügz bzw
Colli, ModellUnd damm am ersten component am rotoierbaren arm die realpartcom..
-
Nein
Also ist ja so , über der Hydraulik heben senken klappt.
aber wenn ich den arm schon 1 Grad drehen will bleibt das stehen an der stelle wo ich den Fixpoint gesetzt habeHab so das gefühl das der FixPoit zum Pendel´n die Standart Rotation nicht unterstützt
-
-
Hallo,
Ich habe ein Problem
Mein Objekt Pendelt um 180Grad ist auch alles richtig wenn ich die Hydraulik hoch machen kommt der mit hoch , wenn ich sie senke senkt sich alles mitAber ich will das ganze über ein langen hebel um 180 Grad drehen und es soll immer wagerecht zum boden sein
<components count="2">
<component1 solverIterationCount="10" />
<component2 solverIterationCount="80" />
<joint component1="0" component2="1" index="0>2|0|0|3" rotLimit="180 0 0" transLimit="0 0 0" />
</components>Die index für den rearPartComponentJoint ist da und stimmt Pendelt um 180 grad
aber wenn ich nun B Drücke über die Pflug Animation kommt mir das vor das der rearPartComponentJoint garnicht mit kommt und da stehen bleibtGibs dafür ne lösung ?