Beiträge von WhiteZombie

    Zusätzlich zu den schon genannten XML-Einträgen hab ich mir die Collision an der Aufnahme ein klein wenig verändert. Bisher wurde der Heap nur am äußeren bzw hinteren Tischrand erkannt. Durch die Modifikation geschieht dies nun bereits vorne an den Walzen. Durch das Setzen mehrerer Collis wird auch sichergestellt, dass der Haufen beim Kleinerwerden nicht "verloren" gehen kannt, da er immer wieder von mind. einer Colli registriert wird. Auf diese Weise konnte ich ohne Probleme über 1000t Rüben abfahren. Evlt. hilfts dem Einen oder Anderen?!
    Greez Zombie

    ich möchte den Ermo5 gerne mit Helfer arbeiten lassen. Die GE-Sachen sind eingefügt und der Helfer arbeitet auch. Der Pflug jedoch dreht sich beim Wenden nicht. Wenn sich das mal jemand anschauen könnte. Wär echt der Hammer, ich find das ist der schönste Pflug im Moment.
    Vielen Dank im Vorraus.

    Dateien

    • variopal.lua

      (46,23 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hab mir die ältere Version der Quadrant 3400 geholt. Leider ändert sie bei jedem Laden des Spiels die Position. Wenn sie in einer Halle neben anderen Geräten geparkt ist, verursacht sie ein heilloses Chaos. Hat dazu evtl. jemand ne Idee, was dazu führen könnte. GE-Kenntisse vorhanden.
    Vielen Dank im Vorraus.

    Also dann versuch ich's mal: Hatte vor kurzem dasselbe Problem, als ich in meinem Lexion600 die Zeilen ergänzt habe, damit er sich die Richtung merkt. Da du ja "Gelegenheitsscripter" bist hier mal meine feritge lua. Öffne diese und deine lua des Dreschers mit Notepad++ und lass die beiden Dateiinhalte vergleichen. Dazu gehst du im Notepad oben auf Erweiterungen -> Compare -> Compare. Dann werden dir die Unterschiede in beiden Dateien sehr deutlich angezeigt.


    Gruß

    @tony123 also ich hätte da einen im Angebot der mit der PU läuft, AP hat und auch Gras und nicht Silage ausspuckt! Du müsstest allerdings auf die Versionen von Heady verzichten. Da sich die scripte nicht vertragen. Ich spiel Gold und es läuft alles perfekt. Mein Jaguar is nur zum Grashäckseln und der BigX zum Maishäckseln.
    Gruß


    edit: iss nur als Übergangslösung gemeint!

    Servus erstmal an alle! Hab oben genannte lua in mehreren Traktoren verbaut, die ich im Spiel habe. Funktioniert soweit alles ausgezeichnet, bis auf eine Kleinigkeit. Wenn ich an einem Traktor die Kupplung hebe oder senke machen alle Traktor mit dieser lua dasselbe. :wacko: Bei lua versagen meine Kenntnisse. Vielleicht hab jemand ne Idee. Vielen Dank im vorraus.

    Dateien