Beiträge von Jo81

    Hi Heady


    Super klasse freu mich schon sehr.


    Mal eine Frage. Wie verhält sich der autopilot auf gras???? Fährt er da genau so auf u ab wie auf einem Feld??? Oder muß man das Graß auf Acker erst ansehen das es geht??


    Danke schon mal im voraus.


    Viel erfolg weiterhin

    Hi


    mal eine Frage ist der Kuhlstall das letzte Objekt was im Mod noch fehlt???? Oder hast Du noch weitere Sachen vor einzubauen???


    Ist das Häckseln an sich schon komplett fertig oder mußt Du da auch noch was überarbeiten???


    Ps der Mod ist echt spitze


    freu mich schon sehr drauf :-)

    Hi Heady


    Willst Du noch mehr sachen einbauen??? Oder ist der Mod von den Funktionen her komplett???


    Wir würde uns alle freuen wenn Du mal wieder aktuelle Infos geben könntest.


    Weiter so bist der Beste :-)

    Also das ist ja mega spitze.


    Genau so stell ich mir des vor. Hast du klasse umgesetzt mit manuell abdecken.


    Du bist ein Genie. Woher kannst Du des so gut??? Machst Du Beruflich auch was mit programmieren???


    Das wird der beste Mod aller zeiten :-)


    Wird der mod eine exeDatei sein oder wie muß mann sich des vorstellen????


    Weiter so das wird LS um s doppelte beeser machen :-)

    Mach bitte weiter und bring ihn raus.


    Laß durch 1 Person nicht die ganze gemeinschaft von so so vielen leiden.


    Was ist Ls ohne häckseln?? :-(


    Du hast klasse arbeit gemacht auf die sich alle freuen.


    Von was hängt deine entscheidung ab ob du ihn realsed??????

    Hi


    heady wie gehts jetzt weiter???


    Kannst bitte mal paar info s geben.


    Ps. Laß deine spitzen arbeit von solchen nicht kaputt machen.


    Gibt viele " Gute" die sich sehr drauf freuen und es zu schätzen wissen

    Genau mach bitte weiter.


    Der Mod ist so super.


    Laß bitte nicht die tolle Ls Gemeinschaft wegen nur einen "Dof....." leiden.


    Wie gehts jetzt weiter Heady?????

    Hört sich ja super an.


    Ist der autopilot beim Gras häckseln genauso wie der vom Mähdrescher das er auf u ab fährt???


    Wie lang schätzt Du brauchst s noch bis alles fertig ist????

    danke für die schnelle antwort.


    Kann mann die fertigen sillos unter der Plane wieder "leeren" oder bleiben die für immer so im spiel???


    Wann schätzt ihr das ihr fertig seit???


    Ihr macht echt klasse arbeit :-)

    Hallo,


    komm grad aus meinen urlaub zurück und bin total begeistert was sich alles getan hat :-)


    Wie läuft des mit Gras schwand hächseln???


    Was habt ihr noch vor zu machen??? Wann schätzt ihr wird dieser klasse Mod fertig sein???


    Viel erfolg

    Hi


    wird es möglich sein mit Autopilot Gras schwand aufzunehmen???


    Wie weit seit ihr im moment?? Was ist noch zu tun???


    Das mit Siloinhalt speichern würde ich auch toll finden. Könnt ihr des machen???


    Viel erfolg noch.

    Super Spitze.


    Schaut ja hammer geil aus. Du bist echt der beste.


    Funktioniert der auto Pilot wohl auch auf der wiese?????


    Kann die autopipe nur rechts und links??? Oder in alle 4 Richtungen???


    Super Arbeit weiter so.

    Danke,


    Ist jetzt eigentlich alles fertig?? Oder fehlt noch was??? Wenn ja was???


    Freu mich schon sehr drauf :-)


    Wann ungefähr meinst du kann man mit diesen spitzen Mod rechen???


    Viel erfolg

    Danke,


    sieht echt super aus :-)


    Finde es klasse das ihr immer so toll auf Fragen Antwortet. Das gibt s nicht in jeden Forum so.


    Wie läuft des mit Gebläse??? Kann mann das ein und ausschalten???? Oder wird der haufen automatisch weniger???


    Wie klappen die test s??? Gibt s noch Probleme oder gehts zum ende??


    Echt tolle arbeit.


    Freu mich auf wie immer gute Antwort von euch


    Weiter so