Also der spline für den Milchtruck sollte schon durch den Trigger verlaufen. Änder das mal und probier es nochmal.
Beiträge von Träckerfän
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Hallo.
Du sagst, du hast den 3. spline selbst angefertigt, sicherlich mit Create > spline, oder?
Dabei muss man beachten, dass es zwei Richtungen bei den splines gibt.
Die Zahl bei milkTruckDirections gibt die Fahrtrichtung an. 1 bedeutet in Richtung des spline, 2 heißt in Gegenrichtung (wobei mir selbst noch nicht ganz klar ist, woran man die Richtung des splines erkennt).Bei dir könnte jetzt folgendes sein: Der 3. spline liegt "falsch" rum. Deshalb ersetze einfach bei milkTruckDirections die 1 durch eine 2. So weist du dem dann die andere Fahrtrichtung zu.
Wenn alles andere stimmt, müsste der Truck dann auf den 3. spline fahren.
Probier es einfach mal aus...
MfG Robert
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Na überleg mal, Deutz_M640. Woher soll das Game denn wissen, an welche Stelle die Biogasanlage hinsoll? Dafür sind doch die Modmaps alle viel zu unterschiedlich. Die wird man wohl mit dem GE selbst einbauen müssen. Aber keine Angst, das sollten selbst GE-Anfänger hinbekommen.
MfG Robert
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Und genau so vergibst du dann auch die zahl beim indice. also
start: 0
hauptspline: 1 5
meadow: 2 4
meadow2: 3
endspline: 6Wenn du jetzt mal den Zahlen nachgehst siehst du dass es die reihenfolge ist, in der der truck fahren soll.
Wenn zwei Zahlen sind, dann Leertaste dazwischen. Und bei directory gibst du die Richtung an: 1 in die eine Richtung, 2 bedeutet in Gegenrichtung.
Versuch das mal.
Ich muss jetzt los zur Arbeit. Weitere Fragen kann ich dann erst morgen beantworten. Oder wenn du es nicht hinbekommst, schick mir deine trafficpath.i3d dann schau ich mal wegen den Attributen drüber.
Frohes Probieren
MfG Robert
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Kein Problem, so hab ich ja auch angefangen.
Also die drei Zahlen hintereinander brauch man bloß, wenn mehrmals auf dem spline gefahren wird.
Was ich meinte: Der Startspline anklicken (milktruckstart oder so heißt der), da muss bei indices ne 0 drin sein.
Und dann den spline anklicken der da auf der Straße verläuft, der muss dann ne 1 bei indices haben. -
Ich kenn das so: Wenn irgendwas mit den Attributes der splines nicht stimmt, fährt der Laster nicht weiter und wird dann nach bestimmter Zeit auf den Startpunkt zurückgesetzt.
Hast du denn die UserAttributes richtig angepasst, vor allem die milkTruckIndices? Der Startspline muss da ne 0 haben. Der nächste spline dann ne 1.
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Hallo. Verschwindet der Laster sofort oder steht der da erstmal ne weile bis er dann "weggebeamt" wird?
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Hallo falk1995. Schau mal in dein Postfach. Hast ne PN
MfG Robert
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Ja Michi, weiß ich ja. Aber war nur mal so ne Idee womit man den Radlader noch effizienter auslasten könnte. So hab ich den zum Festfahren oder so und dann steht er nur rum...
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neues Bild Online:http://www.landwirtschafts-sim…de/fs2011PurchaseDLC2.php
Ich kaufe es mir bestimmt.
Naja, die Silagezange könnte durchaus ne Nummer größer sein, damit man die auch am Radlader verwenden kann. Auf dem Bild sieht die im Vergleich zum Radlader echt winzig aus.MfG Robert
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Hallo. Für den LS-Multiplayer ist unbedingt eine Internetverbindung erforderlich, weil dadurch die Serials abgefragt werden. Du kannst auch nicht auf zwei Rechnern die gleiche LS-Version haben und MP spielen.
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Hallo. Dafür gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten:
1. Deinen Banner mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die Skin-Datei des Mods legen.
oder
2. Nach dem Mod adStrip suchen, z.B. auf ls-uk.info. Damit kannst du deine Bilddatei mithilfe einer i3d. im Giants Editor an den Mod basteln.
Vor allen Änderungen immer eine Sicherheitskopie machen. Und die zip. des Mods vorm Bearbeiten entpacken und hinterher wieder packen.
MfG Robert
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Hier bei mir gabs vor zwei/drei Jahren auch mal nen Unfall. Traktor mit zwei Anhängern wollte nach links von der Straße aufs Feld abbiegen. Da kam eine Dame von hinten und wolte ihn überholen. Tja, Auto seitlich in den Traktor gefahren. Auto Totalschaden. Aber einem echten Case IH macht das natürlich nichts aus. Dem hat es lediglich den Reifen von der Felge gedrückt.
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Hey Acksel,
ich glaube maurermatze wollte keine spezielle Frühlings-Map machen. Er hatte gesagt, dass er bei seinen nächsten Maps das so macht, dass du nicht gleich losernten kannst. Zum Beispiel dass der Raps noch gelb ist und du dann erst Zeit zum Spritzen und so hast, bevor die Ernte richtig losgehen kann.
Aber ich hab das jetzt nur wiedegegeben, wie ich es in Erinnerung hatte. Kann also auch falsch sein.
Wirkliche Klarheit kann wohl nur maurermatze selbst bringen.
MfG Robert
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Na, da hast du dich wohl verlesen. Ich hab "Pfad" geschrieben, nicht "pfand". Mit Pfad meine ich die Zeile, die angibt, an welchem Ort/in welchem Ordner die jeweilige Textur liegt.
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Wenn du den Händler exportierst, wird eine neue i3d erstellt. Diese mit dem Windows Editor oder Notepad usw. öffnen. Da werden im Bereich File alle Texturen inklusive Pfad angezeigt. Die Dateien suchst du raus und kopierst dir die in deinen Maps-Ordner. Eventuell musst du dann noch die Pfade in der i3d umschreiben.
MfG Robert
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Hallo softy2, bei Windows 7 geht das mit wenigen Klicks:
Rechtsklick auf Desktop > "Anpassen" . Dann öffnet sich das Fenster mit den Designs, da unten auf "Desktophintergrund" klicken. Da gibt es dann Auswahlmöglichkeiten wie "Zentriert", "Gestreckt" usw. Abschließend "Änderungen speichern". Fertig
MfG Robert
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Irgendwie logisch, dass du dich noch einloggen kannst, wenn der Account erst am 11. Mai gelöscht wird, oder?
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Danke. Ich ärgere mich ja selbst über die großen Lücken zwischen den Updates, aber ich hab gerade nicht viel Zeit zum Zocken.
Bin mit der Gerste fertig und jetzt bei der Raps-Ernte. Irgendwann gibt's auch wieder Bilder davon...
MfG Robert