Ich versuche mal, die Aussage von Edel_van_B verständlicher auszudrücken.
weiße Farbbereiche in der Datei = in diesen Bereichen befindet sich die Textur (entsprechend dem Dateinamen)
schwarze Farbbereiche in der Datei = hier befindet diese Textur nicht, sondern eine andere Textur (in anderer Datei festgelegt)
Bitte prüft nochmal, ob ihr das auch so angewendet habt. Habt ihr es vielleicht falschrum gemacht, dann einfach noch mal die Farben in beiden Dateien umkehren.
Und kontrolliert auch, ob ALLE anderen Dateien wirklich komplett schwarz sind. Wenn die ganze Map mit Dirttextur versehen ist, kann das eigentlich nur daran liegen, dass diese Datei komplett weiß ist.
Und dann schaut außerdem noch in das Scripting-Fenster im GE. Wenn ihr ausversehen beim Speichern einen Fehler gemacht habt (falsche Einstellung), wird die Textur nicht geladen und kann folglich nicht angezeigt werden. Erkennbar z.B. am Eintrag: Error: Can't load grass_weight.png
MfG Robert
Edit: Edel_van_B hat gleichzeitig geantwortet. Aber doppelt hält besser