vielleicht noch zur Info, bei der i3d handelt es sich um die Landsberg Map
Beiträge von BenniEis
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Danke für die Tipps aber leider bin ich mir da nicht so ganz sicher was ich machen muss.
Ich hab mal meine Map.i3d gepackt und als RAR angehängt.Vlt. könnt sich das ja mal einer anschauen und ggf. ändern?
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Sooo folgendes fehlt bei mir:
blockShapeId="3" useShapeNormals="true"/>
Wie bekomm ich raus, welche blockShapeId ich benötige? Hier beim Beispiel ist es die "3" aber das ist aus einer anderen Map.
Gruß Bennieis
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die sind eigl. gleich.
ich könnte allerdings mal die Zeilen aus einer Map wo es klappt kopieren und in die andere einfügen oder? dann sollte es doch klappen ? -
Moin Moin,
ich habe euch mal zwei Bilder angehängt.
Irgendwie sieht hier das Grass sehr komisch aus oder? Wisst ihr was ich da dran ändern kann, damit das gemähte Grass wieder "Normaler" aussieht?Vielen Dank im Voraus !
Gruß BenniEis
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Sauber
Der würde mir richtig gut helfen
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hey leute,
Ich wollte mal fragen was ich in der XML einstellen muss um beim Abfahrhelfer ein Arbeitslicht zu haben.
Das Arbeitsicht beim "Normalen" Helfer konnte ich ohne Probleme einfügen, nur beim Path-Tractor funktioniert das Arbeitslicht leider nicht.ich hoffe ihr könnt mir helfen...
mit freundlichen Grüßen
Bennieis -
hey leute...
wenn ich das spiel starten will bleibt es beim ladevorgang hängen.
weiß einer woran das liegen kann?gruß bennieis