Beiträge von r_sonic
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wenn sie fertig ist!
Sie steht ja noch im W.I.P bereich das heißt sie ist noch im bau! -
Also ich bin für viel wenn nicht sogar eher noch etwas mehr!
Angebot Sehr Viel Großes Silo 3.500.000 und und die kleinen Silos 1.750.000 -
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Dann will ich auch mal was sagen!
Also gebaut ist die Map super kann man nicht anders sagen, wie berndi09 schon schrieb das mit dem Milchlaster ist mir auch aufgefallen
das hängt mit de colli der Bäume zusammen würde sie bei der V2 bei allen Bäumen raus machen da man auch auf der Wiese mit dem ZX hängen bleibt
Dann habe ich auch errors in meiner Log wegen den mesh da ist wohl was falsch gelaufen beim Kühe umsetzen da musst du unbedingt noch mal bei schaun!Mein Fazit zur Map gebaut super Optik top!
Für die V2 Lieber drei Wochen Testen und dann rausbringen als schnell fertig machen und wird schon gut gehen
das drückt den Spiel Spaß ungemein nach unten!MFG r_sonic
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Ja was soll man sagen!
Sieht sehr schön aus der Ladewagen und die erlaubnis für die Räder bekommst du bestimmt!
Sehr schöne Arbeit von dir -
Hallo Andreas!
Erst mal muss ich sagen eine super beschreibung für den einbau danke!
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem und zwar nimmt der trigger im Stall einen rund oder aber quaderballen an und füllt das güllebecken am stall und nur das was zum stall gehört und nicht das von der BGA so wie es sein soll!
Nur nimmt er keine weiteren ballen an woran kann das kliegen?MFG r_sonic
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Bremslicht klappt leider auch nicht!Sonst sehr schön geworden der schlepper!
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Hört sich alles sehr schön an!
Verträgt sich denn dein Unkraut mit dem nachwachsendem Gras wo du auch mit gearbeitet hast oder muss man sich dann für eins von den zwei sachen entscheiden? -
So habe es vorhin noch einmal Probiert es lag daran wie Tiger die Zeit eingetragen hatte !
bei ihm stand das so da "4.32e+007"/> irgendwie hat das Spiel das nicht erkannt!
Dann habe ich dank LS Wiki die zeit mal so eingestellt 900000
Und schwubs fing das Gras nach 15 Minuten real Tim an zu wachsen!
Aber ohne Tiger hätte das heute nicht mehr geklappt!
Ein riesen danke schön noch mal! -
Habe es jetzt von dir Kopiert und bei mir rein jetzt kann ich die i3d wieder mit dem GE öffnen recht herzlichen dank dafür!
Aber ich verstehe es trotzdem nicht was bei mir genau falsch war.
Vorallem das es mit der 16 klappt obwohl ich nur die standart früchte in der map habe!
Ich bin froh das es so ist aber verstehen muss ich das nicht! -
Bin grade am vergleichen warum steht da bei dir numchannel16
im tut steht doch numchannel12? -
So wollte es ja alleine schaffen mit dem umrüsten meiner map, aber leider finde ich nicht den fehler .
Habe mich ans TUT gehalten aber jetzt geht nichts mehr weder lässt sich die map im GE öffnen noch kann ich ins spiel!
Hier mal die I3D
http://www.file-upload.net/download-2404014/map01.i3d.html
Habe auch die datei dupliziert und umbenannt!
Währe über eure hilfe sehr dankbar!
Wollte keinen neuen bereich dafür auf machen!
MFG r_sonic -
Haste denn auch beides geladen?
BZW welche datei von den maschienen haste geladen exe oder zip?
Bei der ZIP version ist das gras autogrow dabei -
Ich habe den Ordner raus gemacht die zeit auf 15 Minuten gestellt !
Dann in real Time gespielt gemäht geschwadet eingefahren eine halbe stunde lang und das gras wächst nicht weiter!
Das stimmt Huber das haben sie geschrieben aber das klappt so nicht!
Bei LS Wiki die zeit das klappt leider auch nicht!
Währe mal schön wenn man was von der erbauern erfahren würde was nun los ist -
Genau wenn der Punkt nach der eins da ist klappt es nicht dann ruckelt alles! Aber warum der Ordner GrasAuto Grow raus?
Muss der nicht drin sein damit das gras wächst? -
Ich sage auch einfach nur danke!
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Das macht sinn!
Und ich finde es auch genau passend zu der BGA !