Danke dir
Zu den Sounds. Würde der error verschwinden, wenn ich auf die originalen Pfade verlinke? Also die im LS Installationsordner?
Danke dir
Zu den Sounds. Würde der error verschwinden, wenn ich auf die originalen Pfade verlinke? Also die im LS Installationsordner?
Also mir ist aufgefallen das bei manchen Mods folgendes druntre steht.
ZitatAlles anzeigenError: index out of range
Callstack:
dataS/scripts/Utils.lua@8 (printCallstack)
dataS/scripts/Utils.lua@47 (checkChildIndex)
C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/JDwtsheader/cutter2.lua@23 (indexToObject)
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua@487 (load)
dataS/scripts/BaseMission.lua@407 (new)
dataS/missions/mission00.lua@313 (loadVehicle)
dataS/missions/mission00.lua@171 (loadVehicles)
dataS/scripts/events.lua@50 (load)
dataS/scripts/gui/LoadingScreen.lua@47 (loadFunction)
dataS/scripts/gui/menu.lua@290 (update)
dataS/scripts/main.lua@311 (update)
Index: 14
Was bedeutet das genau? Ist das schädlich für die stabilität des Spiels, oder kann man diesen Fehler ignorieren?
Dann gibts auch noch diese, die Wild bei mir 2-3 mal in der Log auftauchen.
ZitatAlles anzeigen
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Callstack:
dataS/scripts/gui/base_gui.lua@93 (setOverlayColor)
dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@179 (render)
dataS/scripts/gui/menu.lua@319 (render)
dataS/scripts/main.lua@326 (render)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
Callstack:
dataS/scripts/gui/base_gui.lua@94 (renderOverlay)
dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@179 (render)
dataS/scripts/gui/menu.lua@319 (render)
dataS/scripts/main.lua@326 (render)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Callstack:
dataS/scripts/gui/base_gui.lua@93 (setOverlayColor)
dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@179 (render)
dataS/scripts/gui/menu.lua@319 (render)
dataS/scripts/main.lua@326 (render)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
Callstack:
dataS/scripts/gui/base_gui.lua@94 (renderOverlay)
dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@179 (render)
dataS/scripts/gui/menu.lua@319 (render)
dataS/scripts/main.lua@326 (render)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Callstack:
dataS/scripts/gui/base_gui.lua@93 (setOverlayColor)
dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@179 (render)
dataS/scripts/gui/menu.lua@319 (render)
dataS/scripts/main.lua@326 (render)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
Callstack:
dataS/scripts/gui/base_gui.lua@94 (renderOverlay)
dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@179 (render)
dataS/scripts/gui/menu.lua@319 (render)
dataS/scripts/main.lua@326 (render)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Ich kann leider nicht feststellen was das verursacht, aber mich würde schon interessieren was das bedeutet. Das ist übrigens nur ne kurze Version davon. Normalerweise wiederholt sich das 40-50mal hintereinander.
Edit: Dann steht bei einigen Hängern auch noch das.
Zitat
Error: Can't load resource: hydraulicUp.wav
Error: Can't load sample hydraulicUp.wav.
Error: Can't load resource: siloFillSound.wav
Error: Can't load sample siloFillSound.wav.
Aber die Sounddateien liegen in der Zip, haben das *.wav Format und sind in der XML korrekt angegeben. Mysteriös
LG
Fatian
So, erstmal vielen Dank für diese Mod. Finde ich wunderbar von euch.
Ich habe gerade mal ein paar Hektar Gras gehäckselt. Mais ist leider bei mir schon geerntet.
Habe gleich einige Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge ausfindig gemacht.
1. Und wohl schlimmstes Problem ei mir. (kA ob bei anderen auch ist) Wenn die linke Seite vom X-Disc zum abgemähten Gras zeigt wird mein Hänger nur sehr wenig gefüllt.
Vergleich
Links abgemähtes Gras: 2% füllung auf ganzer Reihe
Rechts abgemähtes Gras: 18% füllung.
Keine Ahnung woran das liegt. Hab bei ca. 15Reihen mit dem Test aufgehört.
2. Collision vom Schneidwerk
Sobold das Schneidwerk unten ist berührt die Coli fast den Boden. Bei glatten Maps ok, aber bei etwas hügligeren kommt es oft auf den Boden und das Steuern ist für einige Meter Geschichte.
Lösungsvorschlag:
-Coli von Schneidwerk entfernen
-Oder einen Hangausgleich einbauen. Also das das Schneidwerk sich automatisch vom Boden fern hält.
3. Der Sound. Also der Sound während der fahrt an sich ist wunderbar. An und aus machen fehlt, aber da kann ich persönlich drüber weg gucken.
Was ich ansprechen will ist das man im Helfermodus nur das X-Disc ganz Leise hört. Vom Häcksler nichts.
Wäre schöner wenn man den Häcksler in einem bestimmten Radius auch noch in voller Lautstärke hört.
Hybridhäcksler gibts nach meinen Informationen noch nicht
4. Evtl einen Hänger fürs X-Disc. Aud der originalen Map zumindest muss mann wegen des Verkehrs andauernd in die Böschung fahren. Auch für kleine Feldwege ist das X-Disc so nichts.
5. Ordentlicheres Menü. Vllt mit einem eigenen Krone Panel ähnlich wie beim JD T660i
6. Ein reiner Vorschlag, keine Ahnung ob das bei dem Modell noch möglich ist. AO benutzen. Der Häcksler sieht zwar schon ziemlich gut aus, aber ich denke AO könnte es aufs doppelte steigern.
7. Easy Collect. Leider, wie ihr schon gesagt habt, aus Modelltechnischen gründen nicht animierbar. naja, da kann man euch gewiss keinen Vorwurf für machen Vielleicht gibts ja irgendwann nochmal ein animiertes. Entweder von euch oder von anderen willigen Moddern.
Soo, ich hoffe ihr nehmt mir diesen Post jetzt n icht übel?
Sind halt einige Sachen die mir aufgefallen sind.
greetz
Fatian
Ih sehe gerade auf dem Pic, dass neben dem Feldsilo noch die Palette steht. Wird diese später noch verschwinden, sodass nur noch das Silo zu sehen ist?
LG
Fatian
Nur das mit den Paletten zum Markt fahren würde ich nicht machen.
Warum nicht? Ist doch nebenbei mal eine Abwechslung. Ich finde das Konzept einfach genial..das wünsche ich mir schon seit dem ersten Tag in LS2009
LG
Fatian
Ich denke mal wenn es was neues gibt, wirst du es hier sehen;)