Beiträge von john deere 6400

    Wie ist eig. die sachlage in sachen mods, die es schon zu jedem ls gibt, zb hide guts hof map, die gabs ja in allen ls, wenn ich mich richtig entsinne und auf ders eigentlich auch am meisten bock macht zu zocken. letztes jahr um diese jahreszeit war schon einiges mehr an sachen wip mods unterwegs. es soll jetzt keine frage nach irgendwelchen stadien sein, wie weit sich was befindet, aber es wär cool, wenn man was dazu sagen würde

    Hallo leute, ich hab da n problem auf der hide guts hof map, ich hab mir die bga von haase runtergeladen und möchte die in meine map einbauen. das geht ja auch ohne probleme aber ich kann das terrain nicht anpassen. im editor ists angepasst aber sobald ich im spiel bin ists weg. ich führs schon als administrator, speicher auch die terrain veränderung ab, aber es geht i-wie net. was mach ich falsch, bitte um hilfe


    gruß john deere 6400

    Hi leute, hätt da mal ne frage. Wer von euch zockt pes 2012? Verwendet ihr dabei auch einen gameplay patch? Ich hab mir heut das spiel gekauft und installiert, wollt den patch draufhaun von jenkey1002(patch 6.40+6.41) aber des funktioniert irgendwie nicht. Habt ihr da erfahrungen mit oder siehts da eher schlecht aus?
    gruß john deere 6400

    also ich hab halt das neueste update des abfahrhelfers, und es stehen 8 kreuzungspunkte im programm aber auch irgendwie über 550 wegpunkte obwohl ich nur wenn ich ihn einfach fahren lass, so ca. 128 habe. hab ich da i-was verändert oder warum sind des so viele?

    jawoll hab ich jetzt auch erledigt, aber eine frage hab ich noch. also mein angefangenen spielstand kann ich immer noch nicht starten von hide guts hof, aber ein neues spiel beginnt er sofort auf der gleichen map. Kann mir jemand sagen warum? hätt da noch ne frage, warum fährt mein abfahrhelfer die ganze zeit leer herum wenn er aufs feld kommt, bewegt er sich keinen millimeter auf den häcksler zu, sondern fährt sofort wieder richtung abladestelle.

    ok, hab jetzt die ganzen mods gelöscht, wollte grad das spiel deinstallieren aber da kommt ne fehlermeldung E:Landwirtschaftssimulators Simulator 2011/unins000.msg fehlt. wie muss ich jetzt fortfahren damit ich es deinstallieren kann?

    servus, hab da mal ne frage, warum ruckelt mein spiel so wenn ich im original trigger ablade und beim bga silo nicht? und kann mir jemand sagen, welche modelle am meisten polys haben, da mein laptop öfter mal ruckelt wenn ich in bestimmte richtungen fahr( maschinen sind schon verteilt auf der map). und starten kann ichs auch irgendwie nimmer. bitte um hilfe

    Dateien

    • log.txt

      (43,94 kB, 194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    also ich glaub wir sind alle der gleichen meinung, der ls muss realistischer werden in punkto maschinen, tierhaltung und wirtschaftssystem, z.b. unrunde reifen, kühe sollten auch keine 2000 liter milch am tag geben, preise bisschen überzogen. bei den maschinen wäre es meines erachtens wünschenswert, wenn man sie reparieren muss, einstellen kann. in sachen tierhaltung, wär es ne gute option wenn man den kühen eine ration gibt, krankheiten, etc. in sachen wirtschaftssystem, müsste man sich auch ein bisschen an die realität anpassen. was ich persönlich finde wär es sicherlich interresant für die community, wenn giants sich mal äußern würde zum neuen ls, was kommt, oder nicht, dass die ls community endlich klarheit hat und sich auf den neuen ls freuen kann. gta 5 hat ja auch schon einen trailer, ja ok, die entwickler von gta 5 haben auch andere möglichkeiten, aber es wär schön wenn man da in den nächsten wochen was erfahren würde. aber lassen wir uns überraschen :D


    gruß john deere 6400

    hallo miteinander, ich hab da ne frage, bei dem video gibt der verfasser bei ungefähr minute 8 in nw und se bestimmte werte ein. woher kommen diese, sind das die werte von den koordinaten die man sich notiert hat? wenn ja hab ich das ausprobiert und danach öffnet sich ein fenster bei mir das nur noch halb so groß ist, woher kommt das?


    gruß john deere 6400