Beiträge von john deere 6400

    danke, dann hätt ich noch n problem, und zwar der helfer dreht jetzt am anwand und fährt dann richtung häcksler und bleibt stehen und dann kommt halt dass 936 im verkehr fest steckt, warum fährt er nicht einfach ein bisschen weiter rechts/links an dem häcksler vorbei. oder kann man das i-wo einstellen?


    gruß john deere 6400

    danke jetzt funktionierts, aber warum hält der bei dem originaltrigger net an für die kühe, als wagen nehm ich den asw von pro farm.
    ist doch komisch oder?


    gruß john deere 6400

    ich hab da so ein riesen problem mit uploaded.to, ich kann nix downloaden, zuerst werd ich ganz normal auf die seite geschickt, und dann öffnet er eine längere http:
    http://uploaded.to/file/q86phc9r
    das ist der erste link den er öffnet


    http://uploaded.to/file/q86phc9r?fb_xd_fragment#?=&cb=f14ab2e2add88d2&relation=parent.parent&transport=fragment&type=resize&height=62&ackData[id]=1&width=55
    und das dann der zweite


    kann mir jemand sagen was das ist


    gruß john deere 6400

    also dann fang ich mal an: ich spiel auf der hide guts hof map, benutz den fendt 936 vario (v5) und nehm halt den abfahrhelfer im kombi modus. es ist so dass wenn ich fahr dann dreht der häcksler am anwand, der abfahrer bleibt kurz stehen, fährt dann los, dreht, der häcksler fährt los, und der abfahrer fährt dann nicht weiter, sondern fährt dann einfach im kreis. wenn der abfahrer dann auch leer zum häcksler fährt dann kommt auch dass er im verkehr fest steckt weil er so schräg hinter dem häcksler steht, kann ich das ändern indem ich den pipe-abstand höher stell?
    und noch ne frage wie kann ich die fehler löschen, was bedeuten die?


    gruß john deere 6400

    servus miteinander, ich hab da n problem, wenn der am anwand dreht der abfahrer, dann fährt er im kreis nach dem wenden, warum macht der das. hab noch die log drangehängt


    gruß john deere 6400

    Dateien

    • log.txt

      (19,89 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich find daniel mn hat schon recht, dass man sich nicht gleich nen gamer pc kaufen soll nur für den ls. Aber es gibt ja auch noch die Aussage soweit ich mich erinnern kann, dass der ls auch für die jungen spieler verständlich sein soll. Also ganz ehrlich, wenn man ein spiel zocken will dann beschäftigt man sich damit auch. Also ich denk mal wenn ein junger spieler "formel 1" zockt aufm rechner dann beschäftigt er sich auch damit dass er schadenfrei durchs rennen kommt und sich reinhängt oder wenn er "fifa" spielt dann kann er ja auch nicht jeden spieler nach belieben kaufen wie er lustig ist, er muss hier ja auch aufs geld schauen, deshalb denke ich dass man den ls auch auf so einer basis auf jeden fall ohne bedenken aufbauen kann, da man sich sowas, wenn man ehrlich ist schon anlernen kann.

    @ matze: ich hab nie ein wort erwähnt dass er bald kommen soll, les meinen beitrag doch bitte mal genau durch ;). Das mit den funktionen was manche schreiben ist doch auch quatsch, was giants da macht ist ja nur so dass es alle spielen können. Ihr solltet mal überlegen dass es ohne giants gar kein ls geben würd.


    gruß john deere 6400

    also ich find des echt geil dass giants sich auch immer mehr und mehr marken ins boot holt, das mit den gewächshäusern bin ich schon gespannt wie sie das machen, das ist ein großer schritt in richtung mehr realismus, besser gehts doch gar nicht. alles was dazu beiträgt zur verbesserung des realismus sollte SEHR POSITIV angesehen werden. Ich find des richtig klasse was giants da macht, das lässt auf ein richtig guten neuen LSXX hoffen. macht weiter so, egal was ein paar nörgler sagen :D :D


    gruß john deere 6400

    Servus miteinander, ich find ja das es auf jeden fall so sein soll, dass es auf jeden fall ein ganz normaler tag sein sollte also mit 24 stunden in echt zeit, dass man gar nicht wählen kann, und dass alles angepasst wird, von der erntezeit über die erntemenge, stallgehen, usw. Dann wärs noch überragend wenn man es so anpassen könnte wie bei sims mit dem landwirt, dass er essen muss, schlafen muss, für kleine jungs auch mal, krank werden kann(wenn erntezeit ist es von nem lohnunternehmen erledigen lassen), usw., gibt noch viel wo man dazuschreiben könnt. Ja marken wie fendt wären auch wieder sau stark, andere standardmaschinen, neue und mit mehr funktionen.
    Das wär mein vorschlag, aber ich glaub das eig. eh schon alles ziemlich fix ist, weil wenn im august die gamescom ist, werden sie nicht mehr so viel neues einbauen können, aber ist ja nur ein vorschlag meinerseits und kann man ja bei einem folgenden ls sich nochmal zu gemüte führen.


    gruß john deere 6400

    Also mich würd langsam echt mal jucken, was im neuen ls so kommt und wann er kommt(kein genaues datum, aber schon mal eine richtung). Ist jetzt ja auch schon juli und so weit ich mich erinnern kann, hat man letztes jahr schon gewusst um die zeit was so kommt. Wär echt net schlecht, hätt man ein grund sich auf ein neues ls zu freuen
    gruß john deere 6400