Hi Sheldon,
bin mal kurz über die Map gefahren. Hatte 18-25 FPS. Mit vollen Modsordner. Mein System:
Win7 64bit
Intel i5 2,50 GHZ
8 GB Arbeitsspeicher
Grafik 1 GB
Die Log wird vollgeschrieben mit:
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
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PhysX warning: Static actor moved
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PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
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PhysX warning: Static actor moved
Viele Gebäude schweben in der Luft. Aber das weisst du selbst. Ich würde die Clip-Distances anpassen, dass man sxich einen besseren Eindruck verschaffen kann. So sind sie zu kurz eingestellt.
Die Map hat Potential.
Morgen werde ich mehr tests durchführen