Beiträge von Muehli

    wer solche leute von der feuerwehr/thw/rettungswagen usw.... nicht schätzt und sich nur drüber aufregt ist schlicht und ergreifend das leben nicht wirklich wert :D


    ich bin seit anfang des jahres in der aktiven feuerwehr, mein vater ist auch seit anfang diesen jahres wehrleiter, davor war ich nicht in der feuerwehr gewesen, da bei uns keine jfw gemacht wird



    dafür haben wir knapp 20 mann in der aktiven wehr und nur ein LF8 mit 9 mann besatzung :D



    niemand hier im dorf beschwert sich darüber das wir zu laut sind oder so weil sie fast alle schonmal das vergnügen hatten mit uns :D

    sehr feine kiste der 303er ;D



    also von der farbgebung wäre ich auch eher für himmelblau, ich würde aber auch evtl. mal drüber nachdenken alle farbvarianten rauszubringen ;)



    reifen, das 2.te paar passt besser dran



    dann hab ich mal noch ne frage: wird der auf gebraucht getrimmt oder wird der eher "fabrikneu" werden ???



    freu mich auf updates


    mfg Muehli©

    schöne kiste, wenn auch für mich zu klein :D


    aber das was Robbie1995 angesprochen hat, das man mit dem krokodilgebiss auch ballen laden kann stimmt, da wir des selber machen und achja wir haben bei uns im betrieb drei weidemänner und dazu auch diverse anbaugeräte wo auch mitunder eine ballengabel dabei ist, die auch hyd. verstellbar in der höhe ist ;)


    mal schauen ob ich an bilder ran komme, nur versprechen kann ich nichts ;)


    macht weiter so
    mfg Muehli©

    oder man könnte es auch so machen dass es länger dauern würde wenn das unkraut nicht zurückgehalten wird (sorry, mir fällt gerade keine andere redewendung ein lach)
    oder wie bigfarmer geschrieben hat, das die pflanze schlechter wächst lööl
    mfg Peter

    sehr schöner case, ist auch einer meiner lieblingsschlepper in ls und im reallife xD
    aber was mich gestört hat, ist der sound, der original wäre mir persöhnlich lieber lööl
    könntet ihr den einbringen? wenn, dann besorg ich auch den sound dafür :thumbsup:
    freu mich auf updates
    mfg Muehli

    is das mal geil, sehr schöne arbeit, fehlt nurnoch das man mit der silage kühe füttern könnte, aber sowas is zukunftsmusik xD
    sehr schöne arbeit, mach ruhig mal weiter, dass sieht sehr vielversprechend aus
    mfg Peter