Beiträge von nusserer

    danke für die Antwort, hab das kurz nach meinen post gefunden...nur bin ich leider zu dumm für die Entschlüsselung...hab zwar schon ein paar tipps gefunden aber kriegs nicht auf die reihe....vermutlich wirds mir aber auch keiner sagen :D
    finds Ehrlich gesagt ein bisschen Dumm so eine Verschlüsselung...macht für mich nicht wirklich Sinn...verdirbt nur so hobby Bastern wie mir den Spaß
    Sollte es als "Klauschutz" gedacht sein, is sowiso für die katz...weil die es rausfinden könnens genau so Klauen. Wenn man hald nur die Grundkenntnise vom GE kennen kann man sich auf die Schnauze haun...
    Aber gut ist jeden Modder selbst überlassen und ich verstehs auch einerseits :)


    Aber ich gib noch nicht auf..vielleicht kriegst ich ja noch raus :D

    hi, erstmal danke für die super map. nur hab ich eine frage....kann man die map nicht im GIANTS editor für den Eigengebrauch bearbeiten? ich wenn die map öffne ist nur ein grauer Bildschirm zu sehen.


    danke schon mal :)


    mfg nusserer

    hi,


    hab heute das shuttle control installiert, also damit man zwischen vor-und rückwärtsfahren umschalten muss...so gefällts mir ja ganz gut, aber was mich stört ist, dass man immer das fahrzeug ausgewählt haben muss um umschalten zu können... leider is das sehr nervig wenn man immer mit g umschalten muss.


    desshalb wollte ich fragen, ob es möglich wäre es so zu scripten damit man auch umschalten kann wenn man z.b. den pflug ausgewählt hat.


    wenn ja, könnte mir dann jemand wer dabei helfen es zu ändern?


    was noch besser wäre, wäre wenn man dieses feature aus dem moreRealiscMod "isolieren" könnte....also auch mit dem Hud mit den pfeilen an der seite. wäre das möglich? leider kenne ich mich da selber nicht so aus ;)


    mfg nusserer

    hi, hab heute auch das teil getestet...sprachlos....grandiose arbeit, nur eins was mir nicht so richtig gefallt ist der ton: der hört sich an als wäre er beim grubbern aufgenommen und das hört man ständig auf der straße :) noch was is mir aufgefallen....hinten is ein 50 aufkleber drauf...er läuft aber 60 und das auch im orginal...war das absicht? wenn nicht könnte mans viell ändern.. ;D


    mfg nusserer

    hi...hab grad deine map runtergeladen, die mir echt gut gefällt (klasse job ;)) aber mir is grad zufälligerweise aufgefallen das der kratzboden vom bga-fermenter zwar vorhanden ist, aber am falschen ort.....er befindet sich nämlich im boden wenn man richtung der kleinen silos hinterschaut :D einfach mal f4 drücken und richtung der 2 kleinen silos gucken :D