Beiträge von X720

    Hallo Heady ich hate da so ne idea. Wenn mann die silos auf seine map baut und die bga die aber wo anders wie die silos dann kann man ja net immer mit dem trecker da zwischen her gurcken. Also kommt jetzt meine idea kannst du nicht hänger auf die fruchtsorte (gegorenes Graß) umbauen und ein "Haufensilo" rausbringen. Also nur so ein haufen mit der gegorenen textur dann kann man nämlich an dem silo die hänger voll laden dann zur bga fahren und dort dann auf den haufen abkippen und mit dem fl trecker in den tigger kippen.
    Und gefällt euch meine idea??? Krieg si selber net umgesetzt deswegen mache ich sie ja öfentlich=)
    Gruß Kerki


    Das ist möglich!Ich habe es mir schon selber gemacht! Du mußt denn Frucht tüp beim tipAnywhere einfügen und anhänger ist auch so mach bar ;)