Beiträge von Klaner^^

    Servus,


    Ich hab mir nen NH Mähdrescher samt schneidwerk aus ls15 konvertiert und auf ls17 angepasst.


    Allerdings hab ich das problem, das dass schneidwerk nur rückwärts arbeitet und nicht vorwärts.


    Ich habe alle Pivots von den Workareas, AI und und und genau so ausgerichtet wie bei den Originalen schneidwerken.


    Nun bin ich ratlos wo das problem liegt.


    Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen :)

    Na der neueste GE konnte doch wenn man LS15 mods öffnet sie in LS17 mods konvertieren
    Hab das vor drei wochen mal auf youtube gefunden und ausporbiert da ging es


    Das er ihn nicht zu 100% konvertieren kann is mir klar aber will mir wenigstens die arbeit erleichtern

    Hat jemand erfahrungen mit LED Blitzleuchten?
    Haben für unsere Häcksler und unseren Mähdrescher das umrüstpack von Fliegl, allerdings sind die Blitzleuchten das lumpigste vom lumpigsten.
    Gehen bei der kleinsten berührung mit nem Ästchen schon nichtmehr.


    Kann da jemand robustere und trotzallem preisgünstige Blitzleuchten aus erfahrung nennen?

    Kenne ich, bei uns hat sich jemand n 900. Vario und den größten Cargos von Claas gekauft. Als sie ihn anhielten hatte er 76t. Der gute mann darf jetzt bzw durfte ein Jahr lang nichtmehr fahren..
    Wobei ich sagen muss wo ich öfters unterwegs bin wird auch nie Kontrolliert, da sieht man sowieso seltens mal die Schnittlauchmännlein.


    Zu dem heizen, ich kenne genug die nur Vollgas kennen, die wenn dir in ner engen Ortschaft entgegen kommen musst du zusehen wo hin du ausweichst.. Ich selbst fahr generell innerorts und vorallem in Wohngegenden um einiges Vorsichtiger! Allein schon weil kinder sich umdrehen eventuell auf die Straße rennen vor neugier.. Da ist ein Vollgasverhalten unangebracht.
    Das einzigste wo ich etwas probleme hatte war das nach einem Berg 12%gefälle ca 2Km lang eine Ortschaft mit engstelle auf meiner Seite kommt, und nach 2Km Vollbeladen mit Mais der Bremsdruck irgendwann nichtmehr vorhanden ist.. Da kann man wirklich auf aufsichtige Autofahrer hoffen die dort selbst nicht mit 50 durchbügeln. Bevor hier jemand sich die Futterluke drüber zerreist fahrt das stück erstmal selber!


    Ich selbst hatte einen Kollegen in der Schulklasse der mit 15 den L schein gemacht hat und fuhr wie ein Henker! Ein Wunder das die Garagenwand an der Lehranstallt noch steht! Da sehe ich aber den Fehler beim Staat, ich finde selbst beim L gehören ein paar vllt nur eine Fahrstunde dazu! Man lässt wirklich leute nur mit einer Theoretischen unterweisung alleine in den Öffentlichen Straßenverkehr.

    Guten Tag,
    Ich habe mich heute mal daran versucht einen Mod waschbar zu machen für LS15.
    Wie man auf dem Bild erkennen kann ist die Kipperbrücke sauber (und auch waschbar wenn dreckig).
    Aber der Rahmen ist schon beim Kauf dreckig und lässt sich auch nicht waschen, nun frage ich mich was ich falsch gemacht hab.
    Anbei liegt ein Screenshot aus der i3D bezüglich der zuweisung der specular etc.


    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Guten Tag,
    Ich bin momentan am grübeln ob ich mir einen Portalkran zum Holzentladen bastel, da ich das abladen per radlader noch etwas "unschön" finde.
    Nun wollte ich wissen ob es so ohne weiteres möglich wäre ein Platziebares Objekt "fahrbar" zu machen? Damit man den Kran später steuern kann.


    Schonmal danke im Vorraus :thumbsup:

    Ich stand vor dem selbigen Problem wie du, ebenfalls ein lumpiger MM Rechner mit zwei Jahren aufn Buckel.
    Habe mir kurzerhand eine gebrauchte GTX480 besorgt und ein neues Netzteil (Corsair 650w) dazu noch die alten Lüfter mit besseren ausgetauscht und zusätzlich noch einen angebracht. Habe dafür insgesamt 160€ ausgegeben was für mich angemessen erscheint, da ich nicht all zu viel in meinen Rechner investieren wollte. Die Grafikkarte passt super ins Gehäuse klar ist sie ein echter Prügel mit 26cm :D aber das lies sich alles problemlos verstauen.


    Denke dein Mainboard dürfte da keine Probleme machen du solltest nur darauf
    achten, dass die Grafikkarte nicht hinten runter hängt, wie es bei mir
    der fall war. Hab dann einfach n Holzklötzchen untergelegt :whistling: Wichtige ist auch in der späteren Benutzung die Temperatur der Karte im Auge zu behalten, da oftmals wie bei mir die Gehäuse eher mäßig belüftet sind


    Viele werden wahrscheinlich mit nem Lachen vor dem PC sitzen aber für mich
    als Gelegenheitsspieler mit einem Azubi Gehalt und keinen all zu großen
    Anforderungen ist es ausreichend. Falls ich zeit finde und das Netzteil wieder eingebaut ist werde ich, wenn jemand möchte, ein paar Fotos machen

    Gute Tag,
    Ich habe heute mich mal daran versucht den Herbizid Mod in eine Map einzubauen
    Soweit funktioniert alles ich kann per GE die pflanzen sehen und auch "anpflanzen"
    Jedoch wenn ich meinen Spielstand auf der map Lade sehe ich keine maschinen und in der Log wird angezeigt
    Error: C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame10/vehicles.xml(259): Error parsing Element.
    Ich habe kurzerhand nachgeschaut und den eintrag gelöscht dies geht immer weiter bis keine Maschinen mehr die mit der Düngung oder der Unkrautvernichtung zu tun haben (Zunhammer, Düngerstreuer, Spritze) dann klappt wieder alles!


    Könnt ihr mir verraten woran das liegt?
    Im Anhang die Log.txt

    Dateien

    • log.txt

      (26,69 kB, 215 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also das Iphone via USB-Kabel anschliessen kann ich, finde es aber immer total nervtötend n halben meter kabel ausm handschufach hängend in die mittelkonsole führend zu haben :S Ob man über USB kabel spotify abspielen kann weiss ich (noch) nicht.
    Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als das gute alte Aux kabel zu nutzen.
    Trotzdem danke an eure raschen antworten!


    Falls jemand noch ne idee hätte könnt euch gerne melden :)

    Servus,
    Ich fahre zurzeit einen Toyota Yaris mit USB anschluss fürs radio, bisher hab ich mir nie gedanken gemacht da ich über USB-stick meine musik hörte aber da ich nun Spotify Premium geschenkt bekommen habe möchte ich gerne über mein Iphone via Bluetooth musik hören. Nun zu meiner eigentlichen frage, kann ich wenn ich einen Bluetooth-stick in den USB slot des radios stecke darüber musik hören oder kommt der Radio damit nicht zu recht?


    Habe leider keinen Bluetooth-stick hier zum testen aber eventuell hat ja jemand von euch erfahrung damit oder es sogar selbst in Benutzung.
    Wäre cool wenn mir jemand meine Frage beantworten kann :D