Beiträge von dennis2408
-
-
Gigaman was ich dazu sage: bitte fertigbauen u veröffentlichen
sieht geil ausHey,
könnte man vielleicht mal drüber reden,
leider machen uns die UV Fehler da ein strich durch die Rechnung.
Sind zwar nicht so viele, 36 wenn ich mich nicht verzählt habe.
Leider können wir die Fehler leider aktuell nicht selbst beheben.
Wir bräuchten jemanden, der so freundlich wäre, und die Fehler ausmerzen würde.Greetz Dennis
-
Sieht mal richtig geil aus, nur weiter so, freue mich schon drauf.
Greetz Dennis
-
Moin,
habe mir den Fendt selber rüber geholt und hatte den selben Fehler.
Wie Bassaddict schreibt,
war es bei mir ebenfalls ein Shader,
den ich wohl falsch angepasst habe.
Hole dir einfach die aus dem original Spiel und alles ist wunderbar.Greetz Dennis
-
Hey,
jap sind alle immer drinne.
Jedoch haben wir die Teilweise verteilt,
sind nicht immer alle aufm Hof.
Haben welche auf einem kleinen Nebenhof,
oder auch an der BGA.Greetz Dennis
-
Hey,
erst einmal vielen Dank für die Umsetzung.
Wem es nicht gefällt, der kann die Zeit doch hoch stellen,
entweder als extra Eintrag in jedem Schlepper,
oder halt im Script selber.Greetz Dennis
-
Hey,
hm sollte reichen,
wem das zu kurz ist, kann sich das ja dann notfalls selbst anpassen.Greetz Dennis
-
Moin,
hm ein Statusupdate,
weißt du was das für Arbeit ist^^
Ne kann ich machen, wird heute im Laufe des Tages kommen,
hab eh gerade nix zu tun.Greetz Dennis
Update:
So und hier mal unser Aktueller Fuhrpark:
Aktuelle Spielstatistik
Geerntete Fläche 3410,63 ha
Gesäte Fläche 3551,22 ha
Fahr Distanz 40906,17 km
Verbrauchter Diesel 191895,31 l
Spieldauer 5472,17 hFuhrpark:
JD 7530: 256h
JD 7530: 205h
Fendt 930: 250,3h
Claas Lexion 750TT: 145,6h | 992,8ha
Claas Lexion 750TT: 148h | 1102,2ha
Mitsubishi L200: 30,6h
JD 7930: 155h
JD 7930: 93,2h
JD 8360R: 42,6h
Fendt 828: 21,1h
Merlo P40.9: 42,6h
Merlo P40.9: 53,7h
Case IH STX535 Quadtrac: 68,5h
Krone BigM 500: 9,1h
Krone BigX 1100: 23,1hSo und einmal eine Komplette Übersicht, was wir genau im Fuhrpark haben,
mit allen Hängern, Anbaugeräten usw.Traktoren/Telelader/Fahrzeuge:
2x JD 7530 + Quicke Q68FL
2x JD 7930
1x Fendt 930
1x Fendt 828
1x JD8360R
1x Case IH STX535 Quadtrac
2x Merlo P40.9
1x Mitsubishi L200Drescher/Häcksler/Mäher:
2x Claas Lexion 750 TT + 2x Claas Vario 1050 + 2x TAM Leguan
1x Krone BigM500
1x Krone BigX1100 + EasyCollect 1053 + EasyFlow 3800Anhänger:
2x Hilken 18000 ZMK
2x Agroliner Siga Uno
1x Benne Kaiser Mulde
1x Kaweco Tridem Schleppschlauch Fass
1x Krassort Feldrandcontainer 65m³
1x Strautmann Vertimix 1050
1x Ballenhänger
1x Zunhammer Güllezubringer (Sattelauflieger)
2x Tebbe HS180
1x Krone BigPack 12130
1x BaleRunner16K
4x Conow HW80 5.1
1x Hawe ULW 3000T
1x TiefladerAnbaugeräte:
2x Bogbale M3W Plus
2x Horsch Pronto 9DC
2x Kock Greifschaufel
1x Stoll HM900 Mehrzweckgabel
2x Ballengabel
1x Claas Liner 4000
1x Holaras Schiebe Schild
2x Horsch Terrano 8FXGreetz Dennis
-
Hm bekommst morgen Post^^
ne klar werde hin und wieder mal anfragen wenn nichts passieren sollte.Greetz Dennis
-
Hey ho,
ich hätte da noch eine Idee für das Script.
Wäre es evtl. noch möglich ne Art Notabschaltung einzubauen,
Sprich wenn das Fahrzeug läuft,
aber eine gewisse zeit nicht benutzt wird,
das sich der Motor dann abschaltet?
Ist gerade im MP wohl ganz hilfreich für vergessliche User.Greetz Dennis
-
Es freut mich,
das unsere Geschichten so vielen Leuten gefallen.
Ich möchte mich hierbei vor allem bei $nickers und Captain Smith bedanken,
die sich da teilweise die Finger Wund schreiben.
Und auch an unser Team, das so Fleissig am Werk ist.
Auf das es hoffentlich noch viele Geschichten geben wird.Greetz Dennis
-
Moin,
also mal ein kleines Statement meinerseits.
das mit den duplicate Einträgen ist auf meinen Mist gewachsen,
kann aber vorerst ignoriert werden,
ist einfach nur ein Hinweis vom Spiel,
das die Einträge doppelt vorhanden sind, was aber kein Fehler an sich ist.
Nun die andere Sache,
ich war beim Mp test nicht dabei,
aber dort schien er wunderbar zu laufen.
Aber in Boltenhagen zB. scheint er nicht laufen zu wollen.
Weder in unserem vorhanden Spielstand,
noch in einen leeren und Modfreien Spielstand.
Dort kommt es unter Umständen zu Sync Fehlern.
Ich habe erst vermutet das er sich mit einem anderen Mod nicht verträgt,
was aber nach meinem Letzten Test mit neuem Spielstand und ohne Mods wohl hinfällig ist.
Nun macht er das selbe Problem wie wir damals auch schon mit dem Futtermischwagen der Engländer hatten.Dieser Fehler taucht beim Clienten in der Log auf.
Wenn jemand weiß wie man es beheben kann,
kann er sich ja gerne melden.
Ansonsten ist es wohl Glückssache ob er im Mp läuft oder nicht.Greetz Dennis
Update 18.55 Uhr
So nun habe ich den Mod soweit hin bekommen,
das er im MP läuft.
Allerdings musste ich dafür die umschaltbaren Rutschen ausbauen.
Seit diese raus sind, bzw. deaktiviert sind, läuft er nun einwandfrei im MP.
Ich habe aktuell die kleine Rutsche Fest montiert und das Partikelsystem angepasst. -
Das wäre natürlich nit schlecht wenn das noch klappen würde.
Aber wenn nicht wäre es auch zu verkraften.Greetz Dennis
-
Hey,
vielen Dank für den Fix,
werde ihr gleich mal Testen.
Wünsch dir viel Spass mit den beiden, falls du sie gebrauchen kannst^^Greetz Dennis
-
Hi,
jo ich denke das mit dem Schlepper wird sich einrichten lassen,
Link kommt dann per PN.
Das Problem tritt auf wenn ein Client die Gewichte durchschaltet.
Der Fehler wird dann bei allen in der Log eingetragen.
Ob es auch ist wenn der Host die Gewichte durchschaltet,
kann ich dir nicht sagen, der steht nur inner Ecke rum, da wir das Spiel auf einem Server laufen lassen.Greetz Dennis
-
-
Moin,
hier mal meine Einträge:Greetz Dennis
Was mir gerade noch einfällt,
wäre es etl. noch möglich auch Attacher für Anhänger mit bei den Gewichten zu verbauen?
Sprich das sie dann auch nur Funktionieren wenn das Gewicht eingeblendet ist? -
Hey,
also der erste MP test verlief noch gut,
beim 2. jedoch gab es dann doch nen Fehler.
Dann traten auch die von Johni genannten Fehler auf.
PhysX invalid parameter: Actor::updateMassFromShapes: density or total mass must be nonzero!
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:122
Jedes mal wenn man ein Gewicht ein oder ausblendet kommt der Fehler.Greetz Dennis
-
Hi,
also das Problem konnte ich im Sp nicht Feststellen.
Habe einen JD 7530 mit einem Front und einem Heckgewicht ausgestattet.
Und alles Funktioniert wie es soll,
mit Gewichten wird er schwerer, ohne hat er Original Gewicht.
Und auch das Fahrverhalten wird nicht negativ verändert.
Werde gleich noch einen MP Test starten, mal sehen wie es dort läuft.Greetz Dennis
-
Hi,
leider macht die aktuelle Version 1.06 zicken im MP.
Wenn Clienten Syncen, können sie alles ab der Drille nicht mehr sehen und haben einen Fehler in der log.
Log kommt gleich von einem User.
Und die log auf dem Server, also beim Horst ist Sauber und da war auch alles fehlerfrei und geladen,
im Gegensatz zu den Clienten.Greetz Dennis