Beiträge von dennis2408

    Gigaman was ich dazu sage: bitte fertigbauen u veröffentlichen :D
    sieht geil aus


    Hey,
    könnte man vielleicht mal drüber reden,
    leider machen uns die UV Fehler da ein strich durch die Rechnung.
    Sind zwar nicht so viele, 36 wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Leider können wir die Fehler leider aktuell nicht selbst beheben.
    Wir bräuchten jemanden, der so freundlich wäre, und die Fehler ausmerzen würde.


    Greetz Dennis

    Moin,
    habe mir den Fendt selber rüber geholt und hatte den selben Fehler.
    Wie Bassaddict schreibt,
    war es bei mir ebenfalls ein Shader,
    den ich wohl falsch angepasst habe.
    Hole dir einfach die aus dem original Spiel und alles ist wunderbar.


    Greetz Dennis

    Moin,
    hm ein Statusupdate,
    weißt du was das für Arbeit ist^^
    Ne kann ich machen, wird heute im Laufe des Tages kommen,
    hab eh gerade nix zu tun.


    Greetz Dennis


    Update:


    So und hier mal unser Aktueller Fuhrpark:


    Aktuelle Spielstatistik
    Geerntete Fläche 3410,63 ha
    Gesäte Fläche 3551,22 ha
    Fahr Distanz 40906,17 km
    Verbrauchter Diesel 191895,31 l
    Spieldauer 5472,17 h


    Fuhrpark:
    JD 7530: 256h
    JD 7530: 205h
    Fendt 930: 250,3h
    Claas Lexion 750TT: 145,6h | 992,8ha
    Claas Lexion 750TT: 148h | 1102,2ha
    Mitsubishi L200: 30,6h
    JD 7930: 155h
    JD 7930: 93,2h
    JD 8360R: 42,6h
    Fendt 828: 21,1h
    Merlo P40.9: 42,6h
    Merlo P40.9: 53,7h
    Case IH STX535 Quadtrac: 68,5h
    Krone BigM 500: 9,1h
    Krone BigX 1100: 23,1h


    So und einmal eine Komplette Übersicht, was wir genau im Fuhrpark haben,
    mit allen Hängern, Anbaugeräten usw.


    Traktoren/Telelader/Fahrzeuge:
    2x JD 7530 + Quicke Q68FL
    2x JD 7930
    1x Fendt 930
    1x Fendt 828
    1x JD8360R
    1x Case IH STX535 Quadtrac
    2x Merlo P40.9
    1x Mitsubishi L200


    Drescher/Häcksler/Mäher:
    2x Claas Lexion 750 TT + 2x Claas Vario 1050 + 2x TAM Leguan
    1x Krone BigM500
    1x Krone BigX1100 + EasyCollect 1053 + EasyFlow 3800


    Anhänger:
    2x Hilken 18000 ZMK
    2x Agroliner Siga Uno
    1x Benne Kaiser Mulde
    1x Kaweco Tridem Schleppschlauch Fass
    1x Krassort Feldrandcontainer 65m³
    1x Strautmann Vertimix 1050
    1x Ballenhänger
    1x Zunhammer Güllezubringer (Sattelauflieger)
    2x Tebbe HS180
    1x Krone BigPack 12130
    1x BaleRunner16K
    4x Conow HW80 5.1
    1x Hawe ULW 3000T
    1x Tieflader


    Anbaugeräte:
    2x Bogbale M3W Plus
    2x Horsch Pronto 9DC
    2x Kock Greifschaufel
    1x Stoll HM900 Mehrzweckgabel
    2x Ballengabel
    1x Claas Liner 4000
    1x Holaras Schiebe Schild
    2x Horsch Terrano 8FX


    Greetz Dennis

    Es freut mich,
    das unsere Geschichten so vielen Leuten gefallen.
    Ich möchte mich hierbei vor allem bei $nickers und Captain Smith bedanken,
    die sich da teilweise die Finger Wund schreiben.
    Und auch an unser Team, das so Fleissig am Werk ist.
    Auf das es hoffentlich noch viele Geschichten geben wird.


    Greetz Dennis

    Moin,
    also mal ein kleines Statement meinerseits.
    das mit den duplicate Einträgen ist auf meinen Mist gewachsen,
    kann aber vorerst ignoriert werden,
    ist einfach nur ein Hinweis vom Spiel,
    das die Einträge doppelt vorhanden sind, was aber kein Fehler an sich ist.
    Nun die andere Sache,
    ich war beim Mp test nicht dabei,
    aber dort schien er wunderbar zu laufen.
    Aber in Boltenhagen zB. scheint er nicht laufen zu wollen.
    Weder in unserem vorhanden Spielstand,
    noch in einen leeren und Modfreien Spielstand.
    Dort kommt es unter Umständen zu Sync Fehlern.
    Ich habe erst vermutet das er sich mit einem anderen Mod nicht verträgt,
    was aber nach meinem Letzten Test mit neuem Spielstand und ohne Mods wohl hinfällig ist.
    Nun macht er das selbe Problem wie wir damals auch schon mit dem Futtermischwagen der Engländer hatten.


    Dieser Fehler taucht beim Clienten in der Log auf.

    Code
    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Hawe_ULW_3000T/Hawe.i3d (9.64mb in 2440.58 ms)
    Error: Failed to create new object with class id 32772 in initial object array


    Wenn jemand weiß wie man es beheben kann,
    kann er sich ja gerne melden.
    Ansonsten ist es wohl Glückssache ob er im Mp läuft oder nicht.


    Greetz Dennis


    Update 18.55 Uhr


    So nun habe ich den Mod soweit hin bekommen,
    das er im MP läuft.
    Allerdings musste ich dafür die umschaltbaren Rutschen ausbauen.
    Seit diese raus sind, bzw. deaktiviert sind, läuft er nun einwandfrei im MP.
    Ich habe aktuell die kleine Rutsche Fest montiert und das Partikelsystem angepasst.

    Moin,
    hier mal meine Einträge:

    XML
    <!--Einblendbare Gewichte -->
    <weightPositions count="2">
    <weightPosition1 count="1" >
    <weight1 index="55" mass="1500"/>
    </weightPosition1>
    <weightPosition2 count="1" >
    <weight1 index="56" mass="3000"/>
    </weightPosition2>
    </weightPositions>


    Greetz Dennis


    Was mir gerade noch einfällt,
    wäre es etl. noch möglich auch Attacher für Anhänger mit bei den Gewichten zu verbauen?
    Sprich das sie dann auch nur Funktionieren wenn das Gewicht eingeblendet ist?

    Hey,
    also der erste MP test verlief noch gut,
    beim 2. jedoch gab es dann doch nen Fehler.
    Dann traten auch die von Johni genannten Fehler auf.
    PhysX invalid parameter: Actor::updateMassFromShapes: density or total mass must be nonzero!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:122
    Jedes mal wenn man ein Gewicht ein oder ausblendet kommt der Fehler.


    Greetz Dennis

    Hi,
    leider macht die aktuelle Version 1.06 zicken im MP.
    Wenn Clienten Syncen, können sie alles ab der Drille nicht mehr sehen und haben einen Fehler in der log.
    Log kommt gleich von einem User.
    Und die log auf dem Server, also beim Horst ist Sauber und da war auch alles fehlerfrei und geladen,
    im Gegensatz zu den Clienten.


    Greetz Dennis