Beiträge von dennis2408

    Hey,
    erst einmal ein dickes Lob für die Map, sehr gute Arbeit.
    Es haben sich aber scheinbar noch ein paar Fehler mehr eingeschlichen^^
    Zum einen Macht die Fertilizer Halle Callstack Fehler,
    da habt ihr wohl das Förderband gelöscht, und das bringt da alles durcheinander.
    Hier mal die Log Einträge:
    [expander]Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(83) : indexToObject
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(53) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Klempau_Map/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 1|2
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(947) : indexToObject
    =(tail call)(-1)
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(98)
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(53) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Klempau_Map/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 1|4
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(104) : indexToObject
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(53) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Klempau_Map/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 1|1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(107) : indexToObject
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(53) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Klempau_Map/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 1|3[/expander]


    Und dann habt ihr wohl beim Dateischrumpfen einige Dateien vergessen,
    es sind doch noch ziemlich viele jpg und png Dateien,
    die man umwandeln könnte, um so die Größe noch weiter zu schrumpfen.
    Hab bei mir mal angefangen, und konnte bisher rund 10MB Sparen, und es sind immer noch jpg Dateien vorhanden.
    Ich denke wenn man alle umgewandelt hat, kommt man in einen Bereich von 115-120MB was die zip Größe angeht.
    Dann habt ihr wohl leider noch ein altes PDA Bild drin,
    da passt einiges leider noch nicht.
    Und wenn ihr eine V2 macht, wäre es schön wenn ihr sie Mapviewer Tauglich machen könntet,
    sprich Feldnummern und PoI mit einbauen würdet.


    Greetz Dennis

    Moin,
    habe die Änderung heute mal mit jemanden im MP getestet, und Funktioniert super.
    Es kommen keine Fehler mehr beim aussteigen.
    Vielen Dank @ Modelleicher.


    PS. Ist es vielleicht möglich dem Script einen eigenen Exit Point zu geben?
    Bei nem PKW, ist es blöd wenn man dann als Beifahrer auf der Fahrerseite aussteigt.


    Greetz Dennis

    So hier mal wieder ein paar aktuelle Daten:


    Aktuelle Spielstatistik


    Geerntete Fläche 1859,73 ha
    Gesäte Fläche 1625,61 ha
    Fahr Distanz 19743,61 km
    Verbrauchter Diesel 94581,93 l
    Spieldauer 2344,50 h



    Fuhrpark:


    JD 7530: 109,5h
    JD 7530: 112,9h
    Fendt 615: 61,0h
    Fendt 930: 62,7h
    MB Trac 1600: 26,6h
    Claas Scorpion 7040: 13,9h
    Claas Lexion 750TT: 45,0h | 349,5ha
    Claas Lexion 750TT: 44,7h | 362,6ha
    Mitsubishi L200: 1,1h
    JD 7930: 23,8h


    Greetz Dennis

    [24.02. Die nette Anisette]


    Ende Juli, der erste Schnitt ist schon unter Dach und Fach. Die nette
    Anisette (eine Gerstensorte) schenkte uns gute Erträge, bei guter Feuchte.
    Allerdings hatten wir einen erhöhten Bruchkornanteil im Erntegut.
    Die AzuBi's hatten den Dreschkorb zu eng und Dreschtrommeldrehzahl
    zu hoch eingestellt. Nach einer erneuten Unterweisung durch den eigentlichen
    Stammfahrer Falke, konnten die Fehleinstellungen behoben werden.


    Der neue Hirsch im Stall wurde gegen den alten 7710, für den wir noch einen
    guten Preis bekamen, eingetauscht. Captain trauerte ihm schon am ersten Tage nach..

    Nach der erneuten Unterweisung verlief der Gerstendrusch ohne Probleme. Da ich zum abfahren eingeteilt war,
    konnte ich einige Schnappschüsse von der Agrolinermulde aus machen.


    Morgen geht's weiter, bleibt dran!


    mfg AGes Sonnenschein

    So hier mal wieder ein paar aktuelle Daten:


    Aktuelle Spielstatistik


    Geerntete Fläche 1619,62 ha
    Gesäte Fläche 1625,61 ha
    Fahr Distanz 18675,16 km
    Verbrauchter Diesel 85171,85 l
    Spieldauer 2174,40 h



    Fuhrpark:


    JD 7530: 106,4h
    JD 7530: 109,7h
    Fendt 615: 60,5h
    Fendt 930: 62,7h
    MB Trac 1600: 23,6h
    Claas Scorpion 7040: 10,9h
    Claas Lexion 750TT: 29,3h
    Claas Lexion 750TT: 28,3h


    Greetz Dennis

    Ich habe auch so in Richtung Agroliner gedacht. Ich melde mich mal bei dir Per PN. Bin leider teilweise etwas unverständlich :whistling: .


    Naja die Agroliner sind ja noch nicht released, sie waren mal kurz zu haben, waren aber ruck zuck wieder weg.(Ich denke mal du meinst die HKD 302 von Eifok.)
    Im moment sehen wir auch noch keinen Grund, die Hilken auszutauschen.


    Zitat

    Die Horsch habe ihr auf direktsaat umgebaut?


    Nein, da wir alle DLC´s haben, sind sie durch das DLC3 automatisch direktsaat Tauglich.


    All schön das euch die Geschichten und Bilder gefallen.


    Greetz Dennis

    Hey,
    okay hatte auch schon überlegt eine Lenkachse einzubauen,
    was aber wie du schreibst auch nicht wirklich Funktioniert.
    Das die Attacher begrenzt sind, ist j im Grunde ok,
    ist im realen ja auch so,
    sonst brächte man ständig neue Reifen und Geräte^^
    Ich bin mir sicher das die presse früher schon Probleme gemacht hat,
    da gab es deinen Sammelwagen noch nicht.
    Ich meine das damals der Wechsel zwischen Transport und Arbeitsmodus Fehler verursachte,
    wenn ein Client dies getan hat.
    Im Moment macht sie jedoch sobald sie Schwaden Presst sofort Fehler,
    hatte beim letzten mal eine log von 8 MB.
    Aber das gehört hier nicht hin,
    von daher b2t, wenn erwünscht können wir uns ja per PN oder so weiter darüber unterhalten.


    Greetz Dennis

    Moin,
    gefällt mir sehr gut der Sammelwagen,
    wäre es evtl. möglich das Fahrverhalten noch ein wenig zu optimieren?
    Das Teil Bremst doch ziemlich abrupt.
    Ansonsten sehr schönes Teil, Funktioniert bisher Fehlerfrei, sowohl im SP als auch im MP.
    Leider macht die Passende Claas Presse im MP logfehler.
    Macht jedenfalls weiter so, freue mich auf weitere Updates.


    Greetz Dennis

    Es ist ein normaler Windowsserver, der einen AMD Grafikchip auf dem Board hat,
    und man dadurch das Spiel dort laufen lassen kann.
    Kosten tut er im Monat 55 €, was unterm strich für jeden um die 6 Euro im Monat sind,
    da die Kosten durch fast alle geteilt werden.
    Und daher ist das ganze recht erschwinglich.


    Greetz Dennis

    hey wolte mal fragen ob ich mal bei euch mitmachen darf


    Wenn du dir das Thema mal richtig durchlesen würdest, dann wüsstest du, das wir im Moment keine Leute suchen.
    Ich machs dir mal etwas leichter: Agrargesellschaft Sonnenschein in Boltenhagen [13.11. Erntestart mit Hindernissen..]


    man den link vom grundmodell haben von 7710 mein ich


    Musst du suchen, den haben wir auch nicht mehr.
    Author ist laut moddesc LS-Landtechnik
    Hier die Beschreibung, wie man sie im Shop lesen kann:
    John Deere 7710
    Sechszylinder-Dieselmotor,Nennleistung: 114 KW (155 PS),
    Exemplare ab 2001 mit 118 KW (160 PS)
    8134ccm Hubraum, 40km/h schnell
    Baujahr 2002, Generalüberholt.


    Vielleicht hilft es dir bei der suche weiter.


    Greetz Dennis

    So mal wieder ein paar Infos,
    hier mal die aktuellen Statistiken:
    Stand 12.11.
    Geerntete Flächen: 360.92ha
    Gesäte Flächen: 343.40ha
    Fahrdistanz: 6017.21km
    Verbrauchter Diesel: 22703.55l
    Spieldauer: 621:11
    Betriebsstunden der Fahrzeuge:
    Fendt Favorit 615LSA - 37,2 h
    Fendt Favorit 615LSA - 37,7 h
    John Deere 7710 - 43,1 h
    John Deere 7710 - 40,2 h
    John Deere 7710 - 47,2 h
    John Deere 7710 - 36,0 h


    Die Standard Fahrzeuge haben ja keinen stundenzähler,
    daher sind die nicht aufgelistet.


    Greetz Dennis