Hey,
erst einmal ein dickes Lob für die Map, sehr gute Arbeit.
Es haben sich aber scheinbar noch ein paar Fehler mehr eingeschlichen^^
Zum einen Macht die Fertilizer Halle Callstack Fehler,
da habt ihr wohl das Förderband gelöscht, und das bringt da alles durcheinander.
Hier mal die Log Einträge:
[expander]Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(83) : indexToObject
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(53) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Klempau_Map/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 1|2
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(947) : indexToObject
=(tail call)(-1)
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(98)
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(53) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Klempau_Map/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 1|4
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(104) : indexToObject
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(53) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Klempau_Map/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 1|1
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(107) : indexToObject
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(53) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Dennis Heinzen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Klempau_Map/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 1|3[/expander]
Und dann habt ihr wohl beim Dateischrumpfen einige Dateien vergessen,
es sind doch noch ziemlich viele jpg und png Dateien,
die man umwandeln könnte, um so die Größe noch weiter zu schrumpfen.
Hab bei mir mal angefangen, und konnte bisher rund 10MB Sparen, und es sind immer noch jpg Dateien vorhanden.
Ich denke wenn man alle umgewandelt hat, kommt man in einen Bereich von 115-120MB was die zip Größe angeht.
Dann habt ihr wohl leider noch ein altes PDA Bild drin,
da passt einiges leider noch nicht.
Und wenn ihr eine V2 macht, wäre es schön wenn ihr sie Mapviewer Tauglich machen könntet,
sprich Feldnummern und PoI mit einbauen würdet.
Greetz Dennis