Verdopple einfach das ParticleSystem in der i3d des Dreschers und gebe in der xml die weiteren Indexe an
Beiträge von Skullman
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Poste mal deinen log.txt bitte, geht einfacher und schneller
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Der xml nach zu deuten hat er Plane's aber nur für Weizen. Gerste, Raps und Mais.
Wenn du ihn Silageready haben möchtest, muss die xml anders aussehen; so:PHP<wheel driveMode="0" repr="0>13" radius="0.63" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="0.4" /><wheel driveMode="0" repr="0>14" radius="0.63" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="0.4" /><wheel driveMode="0" repr="1>2" radius="0.63" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="0.4" /><wheel driveMode="0" repr="1>3" radius="0.63" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="0.4" /><hydraulicSound file="data/vehicles/steerable/fendt/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.9" volume="1.0" />
Habe den neuen FruitType eingetragen und die Plane für Silage ist nun wie beim Mais.
Bitte sage Bescheid ob' es geklappt hatmfg
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Vielleicht ist der Silagewagen gar nicht Silageready, poste bitte mal die xml des Hawes
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Wobei du dann naicht erwarten kannst, dass du das Scripten dann gleich drauf hast.
Du lernst nach langem probieren bzw. befolgen der Tutorials ein Gewisses Basiswissen zu LS d. h. hauptsächlich
xml, moddesc und Giants Editor. bevor du dann mit dem richtigen scripten anfängst würde ih mich mal mit der Sprache LUA beschäftigen.
Dann mal die Grundsteine angucken, also die Standartscripte von Giants. -
Du findest im maps/models/Garage den Händler, von dort aus einfach exportieren