Beiträge von maschi

    Ja die Beschreibung is echt etwas Bescheuert aber sie is Geil. Ich musste lachen beim lesen :P. Die Map gefällt mir sehr gut :thumbsup: Aber Volldeppen die rumheizen gibts bei uns auch obwohl es sehr eng is.

    Wie wird das mit den savegames denn funktionieren? Bekommt die der admin des servers dann in regelmäßigen abständen zugeschickt? Wenn der server mal abkratzt wäre ja alles futsch nicht so wie bei BF3 das man einfach den server neu startet und dann ne neue runde anfängt...



    lg maschi

    kann man damit auch gülle von behälter A nach behälter B transportieren ? Ich hab die xml nämlich mal verglichen aber ich kenn mich da ja nicht so aus^^


    aussehen tut das fass aufjedenfall super :thumbup:

    du musst in deinem Map ordner die datein sampleModMap_briefing1 bis sampleModMap_briefing3 bearbeiten und eben jeweils deine bilder rein tun. Für die vorschau musst du map_preview bearbeiten. Einfach öffnen und dein bild in der größe an das anpassen das drinnen ist


    lg maschi

    Hallo ich hab schon wieder ne frage
    und zwar hab ich folgendes problem ich baue eine map in der es berge hat und habe eine straße mit einer steigung gebaut in dieser steigung will ich nun eine kurve bauen bzw. habe dies getan. Da ich aber in einer steigung bin ist die kurve natürlich auch schräg und die straße die ich danach weiterbauen will auch, für das straßenpack von fatian für LS13 gibt es aber leider keine ausgleichsstücke hat jemand von euch einen tipp wie ich die straße trotzdem grade bringe ohne das das aussehen der straße leidet? Für die die mein problem nicht verstehen habe ich noch ein bild angehängt:)


    lg maschi

    Dateien

    • Unbenannt.dds

      (335,41 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Abend


    ich möchte gerne eine komplett neue map bauen und hab dazu einige objekte aus ls11 nach ls13 geholt das funktioniert soweit auch ganz gut nun wollte ich den straßenbaukasten von fatian auch noch ls13 tauglich machen. Soweit ich weiß muss man da ja nur die texturen zu dds. format machen so hat es zumindest bei den hallen funktioniert. Bei fatians baukasten sind jedoch die texturen schon im dds. format und im GE zeigt es folgenden fehler an:


    [expander]C:\Users\Marcello-Edwin\Desktop\map\Steinachtal\Steinachtal\map\map01.i3d (1.14mb in 2770.68 ms)
    Check for updates (http://gdn.giants-software.com)
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve4560rechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve4560links'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve3560rechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve3560links'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve3060rechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve3060links'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve2560rechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve2560links'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve2060rechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve2060links'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve1060rechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve1060links'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve10100rechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve10100links'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve20100rechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve20100links'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve25100rechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve25100links'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30100rechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30100links'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve35100rechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve35100links'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve45100rechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve45100links'
    C:\Users\Marcello-Edwin\Desktop\map\Steinachtal\Steinachtal\map\models\objects\Strassenpaket_by_Fatian\Kurven.i3d (0.49mb in 112.67 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Marcello-Edwin/Desktop/map/Steinachtal/Steinachtal/map/models/objects/Strassenpaket_by_Fatian/Texturen/kurve2.dds)
    C:\Users\Marcello-Edwin\Desktop\map\Steinachtal\Steinachtal\map\models\objects\Strassenpaket_by_Fatian\Feldweg5m.i3d (0.00mb in 0.57 ms)
    [/expander]
    kann mir von euch jemand sagen was ich da machen muss damit das passt?


    lg maschi

    Hallo ich hab mit dem Deutz L vom Planet-Ls ein problem. Ich bin gerade am ballen pressen und jedes mal wenn ich das spiel neu starte ist um den Deutz eine unsichtbare collission und ich kann nicht aus ihr rausfahren erst nach langen hin und her... gehts manchmal doch irgendwie.Liegt das am Deutz L oder an der map und wie kann ich den fehler beheben.?
    ich hab die ostallgäumap v 1


    maschi

    hi ich hab shcon wieder ein problem :( bzw. eine frage


    ich hab mir gedacht ich bau den BGA Trigger von heady auf eine abkippstation bei der ich vorher die anderen trigger gelöscht habe (siehe Bild) aber wie ich mir schon gedacht habe kann man da ja nur mit der schaufel reinkippen mit dem anhänger nicht.
    Kann man den trigger vom BGA bunker so umschreiben das man ihn mit dem hänger befüllen kann??? Wenn ja wie geht das.


    vielen dank schonmal


    maschi

    ich bekomme ja etwas abgezogen jedoch etwas zu wenig, getreide zukaufen sollte teurer sein als der den man selbst produziert


    also das mit dem particle system geht jetz und wegen dem geld und wie man das ändern kann wäre schön wenn mir das noch jemand sagen kann aber wenn das nicht möglich ist ist es auch egal