Beiträge von maschi

    heißt das dann das ich den mapfruit nochmal importieren muss bzw duplizieren und den unter die erde setzen und den trigger und das ps unter das rohr?


    EDIT: also so funktioniert es aber ich mache jetz bei einer fuhre mit 20 000 l ein plus von 16400 ls€ kann man den preis da noch irgendwo ändern?

    also dünger ready warn die irgedwie noch nicht zumindest nicht das particle system
    was du mit grain plane meinst weiß ich nicht da das das erste mal ist das ich so etwas in der art mache hab bis jetz nur maps gebaut...
    also bei fruit types hab ich seeds dazu geschrieben und die grain plane hab ich nichts gemacht weiß ja nicht was des is :) also ich hab da jetz mal was hinzugefügt und die indexe gezählt ich hoff des passt aber es geht immernoch nicht

    ?
    bei raps steht doch rape dort
    nur bei wheat steht nix hinten und bei seeds weil des alles eins is


    edit: jetz hab ichs verstanden ja aber barley wheat und seeds nimmt ja ein particle system und deswegen steht da nix hinten dran

    Hallo ich hab ein kleines problem
    und zwar hab ich den hilken drehkranz anhänger auf dünger umgerüstet und will nun auch noch auf seeds umrüsten jedoch geht das jetz nicht so einfach wie beim dünger der hilken hatte schon particle system für dünger drinnen und für die seeds will ich einfach das vom getreide nehmen aber es funktioniert nicht bzw. ich kann kein saatgut reinfüllen den fruittype fix hab ich drinnen bei mir schaut das jetz so aus:
    <dischargeParticleSystems>
    <!-- <dischargeParticleSystem type="wheat" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleft.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="barley" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleft.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="rape" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleftRape.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="maize" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleftMaize.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="chaff" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleftChaff.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="grass" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleftGrass.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="fertilizer" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleftFertilizer.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="seeds" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleft.i3d" /> --> -->
    </dischargeParticleSystems>

    also ist das jetz so das wenn ich beim filltype fertilizer eingeb das ich dann nen hänger befüllen ( den ich auf dünger gemacht habe) und mit dem dann einen düngerstreuer über die überladeschnecke befüllen kann? und bei seeds geht das genauso oder?



    aber eine frage noch : wenn ich da fertilizer oder seeds einstelle wie bekomme ich dann da eine plane hin die nach dünger oder saatgut ausschaut ?? kann ich da eine von nem anhänger nehmen oder wie muss ich des machen


    maschi