Beiträge von Voller09
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Habe eben noch mal die version von Wolverin 2.2-14 probiert und klappt auch super mit der Feldtgrenzenerkennung
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Ich fahre zur Feldtecke dort setzte ich den ersten punkt dann gerade weiter zur nächsten ecke dort den nächsten punkt setzten dann links zur nächsten ecke punkt 3 setzten dann zur letzten ecke (also immer rundrumum das Feldt)dort punkt 4 setzten dann die Arbeitsbreite einstellen und genieren dann stelle ich alle wegepunkte anzeigen ein dort sehe ich dann ob er die arbeitsbreite auch so angenommen hat.
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Ich spiele die 2.2-24 und da geht es auch mit den Kreuzpunkten im duenger u. Feldtarbeitmodus. Das ist doch die gefixte Version oder????
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@ XxDILIOSxX
Habe es mal auf drei verschiedenen Maps mit der Felderkennung probiert und es klappt überall super, vielleicht solltes du noch mal die neuste version neu runterladen und neu installieren
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Der neue Modus klappt echt super, habe mal mit dem Ladewagen abgefahren wenn der wagen voll ist fährt er immer bis zum eckpunkt 3 oder 4 dreht dann,und fährt dann richtung start punkt also immer quer übers ganze Feldt, also würde es mit Ballen auf sammeln nicht gehen weil er immer über die ballen fahren würde, könnte man das so ändern das wenn er voll ist immer eckpunkt 2 oder einen punkt zwischen eckpunkt 1 od. 2 anfährt dann bleibt er immer auf der abgeernteten Feldtfläche? oder mache ich was falsch? sonst super
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Im Schlepper musst du den courseplay löschen du brauchst nur die ZZZ_courseplay.zip in deinen mods ordner kopieren dann haben alle fahrzeuge den Abfahrhelfer drin, auch die standard fahrzeuge
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HI
Du musst die zip von deinem Hilken ÜLW öffnen und es in dieser Overcharge.lua einfügen inZeile 320
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Mir ist mal aufgefallen das auf großen Feldern die "Chance" besteht, dass der Abfahrer irgendwann ausserhalb der "Reichweite" des Dreschers ist.
Soll heißen, der Abfahrer rührt sich nicht mehr vom Fleck, auch wenn der Drescher rappelvoll ist. Da bleibt nur die Möglichkeit erst ein gewisses Stück manuell richtung Drescher zu fahren und dann wieder einen Abfahrer einzustellen, oder eben eine komplett neue Route, diesmal näher am Drescher, zu erstellen.Gibt es da eine Möglcihkeit dies zu ändern, oder sind das Begrenzungen die nicht umgangen werden können?
Doch es gibt eine möglichkeit im HUD ist eine SEITE dort kannst du denn den Afahrer umstellen auf Drescher automatisch finden oder manuel, versuch es mal mit manuel
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Hi
Der standard ballenwagen klappt mit dem Abfahrhelfer super.Könnte man auch den automatischen rundballen sammelwagen für den abfahrhelfer umrüsten?
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Hatte die alte version, habe eben gerade die neuste version runtergeladen daran lag es wohl danke
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Das Ballen aufsammeln klappt gut bloss wenn er voll ist fährt er nicht weg fährt weiter seine route ab am abladepunkt bleibt er stehen aber ladet nicht automatisch ab. (orig. ballensammelwagen) und in meiner LOG sind diese Fehler.Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/AIVehicleUtil.lua(65) : printCallstack
C:/Users/----/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(298) : getDriveDirection
C:/Users/----/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(521) : drive
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1219) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(54) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/-----/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BiginParadieslow/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in TransformGroup_worldToLocal:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(2002): _isnan(pArgs->arg[2].f) == 0 -
Ja super alle standardfahrzeuge haben jetzt den abfahrhelfer drin und die log ist auch sauber
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Kann Standard schlepper nicht kaufen Spiel reagiert nicht muss es dann beenden und dann ist dieser logfehler drin Error: Can't load resource: ../aacourseplay/img/arrow.png neuste version
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Noch mal getestet
Also wenn ich ls für jeden spielstand neu starte stimmen die gespeicherten Kurse nur wenn man zwischen spielstand 1und spielstand 2 wechselt ohne ls ganz zu beenden dann speichert er den falschen Kurs entweder den kurs von 1nach2 oder umgekehrt
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Habe auch die neuste version drauf habe heute schon etliche mal neu gestartet und keine probleme ,speichert die spielstände
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Ja mache ich sonst auch, mir ist dieses nur aufgefallen das dieses auftritt wenn man den spielstand dierekt wechselt ohne LS komplett neu startet.
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Mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich zwischen Spielstand 1 oder zb. spielstand 3 wechsel (beide spielstände haben verschiebene kurse gespeichert)wenn ich Spielstand1 beende und dann Spielstand 3 lade und Spiele habe ich die Kurse von Spielstand 1 im spiel die kurse von Spiestand 3 hat er nicht geladen. Das macht er nur wenn man zwischen den Spielständen wechselt.
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Moin .Also bei mir sind die schilder überall sichtbar, aber nur bei den alt gespeicherten Kursen ,die ich vorher schon mit einer anderen version gespeichert habe ,wenn ich jetzt einen neuen kurs einfahre und speicher ,dann wegepunkte löschen verschwinden die schilder von dem neuen kurs,nur bei den alt gespeicherten kursen bleiben die schilder sichtbar.