Bei der neuen version speichert er dieses von jedem schlepper der einen kurs fährt immer in der log ab ist das so richtig?meine log ist ganz schön voll damit C:/Users//Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Masseyweight/Masse1T.i3d (0.30mb in 29.07 ms)
C:/Users//Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MB1800Intercooler/MB1800IntercoolerB.i3d (11.26mb in 3922.46 ms)
C:/Users//Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MB1800Intercooler/../aacourseplay/img/NurGerade/NurGerade.i3d (0.01mb in 25.28 ms)
C:/Users//Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MB1800Intercooler/../aacourseplay/img/STOP/STOP.i3d (0.00mb in 13.01 ms)
C:/Users//Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MB1800Intercooler/../aacourseplay/img/VorfahrtAnDieserKreuzung/VorfahrtAnDieserKreuzung.i3d (0.01mb in 64.22 ms)
C:/Users/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MB1800Intercooler/../aacourseplay/img/Parkplatz/Parkplatz.i3d (0.01mb in 13.01 ms)
15
15
9
9
1
1
9
9
1
Beiträge von Voller09
-
-
Moin habe mal neuste version kurz getestet .Spielstand laden geht wieder, und das jetzt nach einem neuen Spiel Start die Abfahrer ihre Kurse gespeichert haben klappt auch super Log ist auch fehler frei, nur das dort jetzt immer wegpunkte (denke ich mal) gespeichert sind? So jetzt muss ich erst mal ein Verkehrsacker lehrgang machen, wegen den neuen Verkehrszeichen.
-
version 1.81-5 spielstand nicht geladen. immer noch dieser log fehler /FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/course_management.lua(25) : attempt to perform arithmetic on local 'id' (a string value)
-
ja bei mir auch dieser fehler
C:/Users/****/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/course_management.lua(25) : attempt to perform arithmetic on local 'id'
spielstand nicht geladen.
-
Habe neuste version. spiel wird geladen bitte warten habe 5minuten gewartet passiert nichts, dann ist dieser fehler in der log.Lua: Error running function: update
C:/Users/******/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/base.lua(731) : attempt to call global 'join' (a nil value) -
UPs das war die version davor ist ja schon wieder eine neue da-
-
Hi wollte neuste version testen habe sie in den mods ordner eingefügt und versucht spiel zu laden spiel konnte ich nicht, starten hat nur geladen
in der log war dieser fehler Lua: Error running function: update
C:/Users/*******/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/base.lua(518) : attempt to call global 'join' (a nil value) -
Hallo habe auch neuste version getestet und die davor auch, und hatte keine Probleme route speichern, route laden alles läuft wunderbar auch keine Log fehler drin.
-
Habe neuste version getestet. Und bei mir macht der Abfahrmodus Probleme.Er hält am Startpunkt nicht mehr an, er fährt nur immer seine Route ab schaltet zwar kurz runter dann wieder hoch beim abladetrigger mit stufe 3 überweg.
-
Ja XxDILIOSxX Düngermodus läuft wieder super, habe nur den Schlepper ausgetauscht dann lief alles wieder der hatte wohl nee Macke.Habe auch mal den neuen Drescher mit AP und Abfahrer getestet und lief auch wunderbar.
-
Habe mal Düngermodus getestet mit Güllewagen . Wenn er am Gülletrigger volltanken will tankt er nur kurz ab 200 Liter dann geht nichts mehr auch von Hand betanken geht nicht, er erkennt den trigger nicht.Und man kann die Geschwindigkeit Im Hud für Feld nicht verändern da passiert nichts behält immer die gleiche Geschwindigkeit.
-
Hallo Düngermodus geht wieder bloss beim Gülle entladen auf dem Feld fährt er immer in Stufe3, ist auch nicht einstellbar über Feld Geschwindigkeit im Hud man kann ihn nur über ES-Limter runterstellen.
-
Habe es mal mit -2 probiert und es klappt super fährt keine Kreise mehr, aber es ist manchmal ein bisschen knapp wenn er ziemlich spitz auf seinen drehpunkt zufährt (gerade bei einem langen Schwad)dann lässt er mal etwas liegen.
-
Hab gerade noch mal die neuste version die Netjungle eben geändert mit Ladewagen getestet er dreht Jetzt zwar weiter hinter dem Schwadende aber dann fährt er wieder Kreise
-
Habe auch gerade festgestellt das der Abfahrer im Düngermodus beim Gülle fahren nicht mehr fährt,selbst wenn ich ihn per sofort abfahren los schicke passiert nichts bleibt stehen ? keine Log fehler
-
Habe neuste version getestet mit Ladewagen , geht jetzt super fährt keine Kreise mehr bloss jetzt wenn er gedreht hat fährt er zu spät ins Schwad und lässt immer 20 Meter liegen also müsste sein Anfahrpunkt weiter hinter das Schwadende gesetzt werden. Log ist Fehler frei
-
Hey habe mal neuste version getestet mit Ladewgen im Feldarbeitsmodus.Läuft eigendlich ganz gut bis auf,wenn er zum Laden zurück kommt zu seinemletzten abfahrpunkt fährt er meistens Kreise findet seinen Punkt nicht.Habe auch immer seit der vor letzten Version diesen Log Fehler Lua: Error running function: update
C:/Users/******/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/mode6.lua(124) : attempt to perform arithmetic on field 'abortWork' (a nil value)
Lua: Error running function: update
C:/Users/*****/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/mode6.lua(124) : attempt to perform arithmetic on field 'abortWork' (a nil value) kann das jemand bestätigen? sonst super -
Neuste version. Gülle fahren geht super bloss wenn der Abfahrer mit dem vollen Güllewagen zu dem Punkt zurück kommt wo er dann wieder anstzetzen muss klappt er die Schlaucharme aus, schaltet an und fährt dann meistens Kreise, als wenn er seinen Wegepunkt nicht findet, muss ihn dann manuel in die Spur bringen. Habe auch schon den Wenderadius erhöht bringt aber scheinbar nichts in demDünger Modus.Sonst Super
-
Habe mal neuste version getestet mit Gülle fahren.Das ein/ausklappen aufdem Feld geht super ,bloss das befüllen am Gülletrigger klappt nicht mehr,der Abfahrer kommt an schaltetet runter fährt dann über den Trigger und beschleunigt wieder ,bleibt nicht stehen zum befüllen. Bei der version davor klappte das befüllen ,sonst super Arbeit
-
Ja das Problem hab ich auch mit der version 1.04 das sie immer Kreise fahren, wenn sie vomHäksler zum Start punkt kommen dort fahren sie dann Kreise.