Beiträge von CaTStone

    Den Spruch mit dem Revier markieren bring ich auch immer wenn einer sagt unser IHC verliert Öl. Aber ist fast normal bei Maschinen in dem Alter. Ist natürlich etwas unschön wenn man nen schön gepflasterten Hof hat :D
    Ich finds ein schönes Projekt, braucht Zeit und Motivation, aber am Ende freut man sich über das Ergebnis!

    Soweit ich mitbekommen habe, haben die Aufträge zurzeit keine zeitliche Begrenzung.
    Ich find die Missionen eigentlich ganz nice, auch das man nicht gezwungen wird mit allen 5 Klassen zu fahren, mit Artys kann ich nämlich überhaupt nicht umgehen.


    Ich feier das grad so, Stahlwand mit dem Pappepanzer 8)
    Die Kanonenblende funktioniert beim STA-1 irgendwie komisch, regelmäßig bouncen da die Tier 10er Kanonen, aber die Tier 5 und 6er Scouts mit nichtmal 100 Pen kommen durch ?(
    Auch wenn der Panzer aus Pappe ist, die Kanone machts definitiv wieder wett. Ich mag das Teil außerordentlich.

    Über die Pen kann ich mich beim Chi-Ri eigentlich nicht beschweren, man kommt ganz gut durch auch bei T8. Da fand ich den T-43 deutlich schlimmer.
    Ich versuche immer das Beste rauszuholen, auch wenn ich mich hin und wieder etwas doof anstelle, aber das geht wohl jedem so.
    Zu guten Gefechten gibts immer nen Replay :D
    Replay Chi-Ri

    Nachdem ich mit dem Chi-To auf Tier 6 relativ gut klargekommen bin, hab ich über den Chi-Ri etwas recherchiert. Wollte nicht völlig unvorbereitet sein, da man auch realtiv wenige auf dem Feld sieht. Die Meinungen waren eher durchwachsen, hab ihn mir trotzdem gekauft, weil ich dachte dass er schon irgendwie laufen wird. Naja, Stock war der Chi-Ri der absolute Horror und kurz davor im hohen Bogen sofort wieder aus der Garage zu fliegen. :wacko: Hab ihn dann doch aus irgendeinem Grund, wahrscheinlich der guten Credits wegen, behalten und es geschafft mich bis zur Autoloader-Kanone durchzusterben. Hab es bisher nicht bereut! :thumbup:
    Gefecht von heute, eine der besten Runden mit der Rübenmühle:
    Am Schluss mit 30HP grade so das 1 vs 1 gegen den E 25 im Cap gewonnen, Puls war bei gefühlten 200. :D

    Man nehme, von der Größe her, nen Königstiger, statte ihn mit der Panzerung einer Hellcat und einer Konone von so einem Franzosen Light aus, fertig ist der Chi-Ri! :D Er fängt wirklich fast jede Granate die man ihm zuwirft, egal wie man steht. Außerdem ist man in jedem Gefecht Arty Liebling, die kommt nämlich mit HE gnadenlos durch, da nützen einem auch 1250HP nichts.
    Landet man dann doch mal in einem Gefecht ohne Arty und am besten noch gegen Tier 7 oder 8, kann man, der eigentlich grandiosen Nachladezeit und Pene sei Dank, das ein oder andere Mal die Sau raus lassen, siehe oben. ;) Der ein oder andere vergisst manchmal, dass da ja gut 400 dmg aus der Kanone rauskommen. Ach und die Gun Depression ist ein Traum im Vergleich zu den anderen Meds die ich bisher gefahren habe. Gegner kann dich nicht treffen, weil er dich schlichtweg hinter nem Hügel nicht sieht. :D


    Ich kann den Chi-Ri wirklich empfehlen auch wenn er etwas gewöhnungsbedürftig ist, man kann damit richtig Spaß haben. :thumbsup:
    Ich spiele mit dem Gedanken ihn nach Abschluss zu behalten, das Autoloader-Rohr gefällt mir.

    Ich habe seit einem Jahr eine MS 660 im Einsatz, also sozusagen das Nachfolgemodell, allerdings mit 70er Schwert. Wollte unbedingt so nen Teil haben, nachdem ich bei einem Kollegen ne 066 in der Hand hatte. ^^ Top Säge! Spritverbrauch entsprechend hoch, dafür aber auch ordentlich Power.
    Ist einfach viel angenehmer wenn man öfter mit dicken Stämmen arbeitet, dann lohnt sich sowas Großes auf jeden Fall.
    Wenn die Säge gut gepflegt ist macht man damit kaum was falsch. Will mich jetzt aber nicht zu weit ausm Fenster lehnen, da ich noch nicht allzu viel damit gearbeitet habe um genaueres sagen zu können.

    Ich treff mit dem Teil nix obwohl ich immer schon vorne dran steh :P
    Und brauchbar ist die Kanone ja nur mit HE, die APCR sind mir zu teuer und mit AP kommt man bei 8ern oder 9ern ja kaum durch.

    Wie ist der T44 so? Wollt mir den auch mal holen, nachdem ich mich mit dem T43 durchgequält hab. Die eher schlechte Kanone hat mich dann aber irgendwie davon abgehalten. Ist der brauchbar? Würde gern mal wieder nen Med fahren.

    Danke für deine ausführliche Antwort!
    Lautstärke und Stromverbrauch sind deutlich wichtigere Punkte als die Grafik.
    Dann werde ich mich mal ans Bestellen machen.

    Hallo


    Meine werten Eltern möchten nen neuen Rechner, ich hab die Aufgabe bekommen nach einem zu schauen. :rolleyes:
    Ich kenn mich nicht richtig aus um zu sagen was zusammenpasst und was nicht.
    Daher bräuchte ich hier mal eure Hilfe.
    Der Rechner soll um die 400 Euro kosten, mit Gehäuse usw. (Wenns 20 oder 30 mehr sind, geht das auch noch durch)
    Der alte ist nun über 12 Jahre alt, glaub kaum das man da noch was verwenden kann.
    Rechner wird viel für Textverarbeitung und Inet genutzt, Spiele kaum bis garnicht.
    Sollten also gute Mittelklasse-Komponenten sein, mit denen man auch 5 Jahre oder länger gut leben kann.
    Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich ;)


    LG

    Ich hab mir jetzt den Raijintek bestellt. Da mir der, für meine Zwecke, absolut ausreichend erscheint.
    Ich werd hier dann berichten wie er sich schlägt.
    Nochmal Danke an alle die ihre Ratschläge dagelassen haben. ;)

    Der Termalright ist leider, von den Abmessungen her, zu groß für meinen Aufbau. Trotzdem Danke für den Vorschlag.
    Das mit der Lüftergröße hab ich jetzt bisher garnicht richtig bedacht, danke für den Hinweis. :)