Beiträge von zetor_3340

    Abend,


    die meisten (oder viele) der Features die hier gewünscht werden gibts im Agrarsimulator jetzt schon, lediglich mit ner schlechteren Grafik.


    Aber wenn der Agrarsim da noch aufholt wird sich LS warm anziehn müssen, auch wenn eben LS "das Orginal" ist.


    Wenn die features aus dem Agrarsim in LS auftauchen würden, wär der nächste LS mit Sicherheit der Knaller!


    Gruß

    nicht jeder einzelne soll was Bewirken sondern die Masse macht es aber ich glaube nicht das ACTA sich durchsetzen kann. Nicht so in der Ursprungsversion. Ich denke eher das da die Regierung wohl noch ein machtwort mit zu reden hat, weil Pressefreiheit usw. Schliesslich leben wir ja hier in einer Demokratie (mehr oder weniger) :whistling: Und wenn es doch so sein soll dann haben wir ja immer noch den Volksentscheid der es eventuell immer noch kippen kann


    nicht jeder einzelne soll was Bewirken sondern die Masse macht es aber ich glaube nicht das ACTA sich durchsetzen kann. Nicht so in der Ursprungsversion. Ich denke eher das da die Regierung wohl noch ein machtwort mit zu reden hat, weil Pressefreiheit usw. Schliesslich leben wir ja hier in einer Demokratie (mehr oder weniger) :whistling: Und wenn es doch so sein soll dann haben wir ja immer noch den Volksentscheid der es eventuell immer noch kippen kann

    Volksentscheid gibts bei uns nur auf Landesebene, und darunter. Auf Bundesebene habend wir so was nicht, oder täusch ich mich grade?

    Tach,


    Naja, wie bei jedem andren schlepper wirds auch da verschiedene Versionen/ Überarbeitungen gegeben haben. Denkbar ist auch, dass man verschiedene Filter ordern konnte, bei unserm Zetor wars zum Beispiel so, Filter über oder unter der Haube, muss man eben ja nach Einsatz entscheiden.


    Aber der Mod hier schaut mal richtig gut aus! :thumbsup:


    Gruß

    Sehr geiles Modell!!


    Wirds auch ne Frontstoßstange geben? also die für die MB Trac typische, wo auch am 1:32 Modell von Weise Toys dran is?
    Wäreals anbaugerät bestimmt ne tolle sache.


    Und was mir noch wichtig is, wisst ihr schon wann ihr den zum DL stellt?


    Gruß