Zu dem Thema keine Zeit, Lust und so weiter brauch man ja bei dir nix sagen, wenn man sich vor Augen hält das die Fantasy aus langeweile entstanden ist, mein Gutester^^
mfg
Zu dem Thema keine Zeit, Lust und so weiter brauch man ja bei dir nix sagen, wenn man sich vor Augen hält das die Fantasy aus langeweile entstanden ist, mein Gutester^^
mfg
Erst sträubt er sich gegen die neuen Straßen und dann überlegt er`s sich scheinbar im Schlaf anders :p
find ich klasse Tommy. Bin gespannt was dir noch so einfällt, was man bis jetzt hier hört und sieht ist genial.
mfg
Ja, das Problem mit der Abladestelle haben wir auch schon festgestellt, wissen aber noch nicht wirklich woran es liegt. Das Problem gibts ja auf der Big in MV auch... leider. Die Hoftrigger haben wohl irgend eine Macke
@ Jelto: Guckst du hier [Ende] südlich des Teutoburger Waldes (Sentrup)
Nunja, geht nicht, kannst du so auch nicht sagen, denn die DLC`s sind ja definitiv verschlüsselt
Die Einfahrten bleiben aufjedenfall wie Sie sind, denn das macht einfach die Map aus
Die Wege bleiben auch weitestgehend so erhalten wie Sie sind, schmal und eng. Das Macht die Map einfach aus und sorgt auch für eine recht reale Spielweise.
Finds schön zu hören das die Map bei so vielen Leuten so gut ankommt, hätt ich damals nicht gedacht, da die Map ja meine erste Überhaupt war... Eigentlich war sie ja auch nur als Übergangsmap gedacht, bis die MV kommt. So nehmen die Dinge ihren Lauf. Freut mich echt, so viel positives Feedback zu bekommen, das gibt ansporn für weitere Maps
Was den hässlichen Getreidehändler von Giants angeht, ja, da ist was in Planung und es wird diesbezüglich Abwechslungen geben. Wir haben uns drauf geeinigt, sämtliche Verkaufsstellen "aufzuhübschen". Das heisst, die Standardtmodelle von Giants fliegen raus und wir lassen unserer Kreativität freien Lauf. Ich denke, da is jede andere Lösung eine schönere, als die jetzige!
Was den Haupthof angeht... das er "nicht so viel" hermacht, war gewollt... erstens um Polys zu sparen und zweitens um ihn ein wenig dem alt wirken zu lassen, ähnlich wie eine alte LPG... deswegen auch diese "runtergekommene" Abkipphalle...
Das mit der Düngerhalle halte ich für eine gute Idee, denn es sorgt für mehr Realismus, wenn sie bei der Raiffeisen oder Ähnlichem stünde... So muss man den Dünger dort erstmal erwerben, zb. mit nem LKW, dann könnte man den Dünger per Tipanywheremod irgendwo auf dem Hof zwischenlagern, mit nem Radlader in nen ÜLW befüllen und mit dem ÜLW dann den Düngerstreuer am Feld befüllen... Ja, ich denke, das hört sich nicht verkehrt an...
Hoffe, ich konnte damit erstmal ein paar eurer Fragen beantworten.
mfg Roberto
@ frozzen, da hast wohl recht *g*
Abgesehen davon hat sich in 09 auch niemand drüber beschwert, das man den Verkehr ausstellen musste, bei den meisten Maps^^
Ich glaub einfach, die meisten Leute wissen nicht was es für ne Arbeit ist, den ollen Verkehr an so einen "wilden" Straßenverlauf anzupassen!
In meinen Augen ist diese Map eine mit der besten und liebevoll gestalteten Maps überhaupt, gibt nur eine Handvoll die da mithalten können. Es ist einfach mal etwas anderes, nicht nur gradeaus, links, rechts... nein. Es ist real, verwinkelt und hügelig. Genau so, wie es sich für eine gute Map gehört...
Ich persönlich hab an der Map nix zu meckern und ich verstehe diejenigen nicht, die was am Verkehr zu heulen haben, im MP ist der nämlich sowieso nicht da! Und im Singleplayer geht er einem doch sowieso nur auf den Sack^^
in diesem Sinne...
mfg Roberto
Die Externsteine werde ich nicht realisieren^^
Dafür kann ich aber sagen, das sich der Bau dem Ende zuneigt... Felder, Händler, BGA usw. sind fertig, es fehlen jediglich noch ein paar Kleinigkeiten, sowie zusätzliche Bäume... Erstmal wird jetzt allerdings getestet, was die Spielbarkeit usw. anbelangt...
mfg Roberto
Das sollte sich einrichten lassen, mit der ollen Brücke
und von wegen Langschläfer. Sitz seit acht Uhr schon an der Map^^
Schauen wir mal, wie weit ich heute vorran komme
mfg Roberto
Ja und vorallem, es nimmt in "beachtlichen" Schritten Gestalt an.
Die kleinen, verspielten Wiesen mit ihren engen Brücken und einfahrten sorgen für sehr viel Spiel-, bzw. Fahrvergnügen, wie ich finde.
Es macht Spaß, nicht einfach mit 40 auf`s Feld zu knallen, sondern schon zu gucken, das man nirgendswo aneckt.
Hier mal noch ein Paar Bilder aus dem GE sowie ein Ingame Bild.
mfg Roberto
Map ist Released...
Kay du bist aber auch echt n Pflegefall der größten Sorte^^
Irgendwas hast du echt immer zu nörgeln ;D
mehr kann ich nicht mehr dazu sagen Tommy.
mfg
Wenn ich sowas schon wieder lese, kommt mir die Kotze hoch.
Ernsthaft. Dann spiel eben mit Mods, es zwingt dich keiner, dir das DLC zu kaufen...
Ich finde, die Leute von Giants haben das schon nicht schlecht hinbekommen. Mit den Funktionen der BGA, sowie vom Aussehen der Mods etc. pp. hätte es deutlich schlimmer kommen können! Man kann eben keine Giantsmaschinen mit Mods vergleichen, denn an erster Stelle steht bei Giants die Spielbarkeit.
Und wenn ich dann so ein sinnlosen Beitrag lese, in dem einfach wieder alles schlecht geredet wird und 7,99€ zu viel sind, krieg ich das Kotzen.
Denk doch mal daran, das die Leute bei Giants, die Hauptberuflich solche Modelle erstellen und Scripten, auch Geld verdienen müssen.
Irgendwie scheinen das einige ab und zu zu vergessen. Schade eigentlich.
Mal ganz abgesehen davon, das du für 5 Maps oder so, genau so viel Kohle ausgibst, aber über das DLC für den LS rumnörgeln, weil es ja
kostenlose Mods gibt... Sei froh, das Überhaupt von Giants Seite aus am LS gearbeitet, bzw getüftelt wird.
Ich für meinen Teil finde den Preis vollkommen ok, das Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen auch.
mfg
Wie gesagt Tommy, an den Details arbeite ich