Beiträge von porschedoktor

    Mir ist da was aufgefallen. Wenn man an einem Drescher 2 Abfahrer hat favorisiert er einen. Das heisst wenn der Anhänger bei dem einen voll ist und er wegfährt, benutzt er den 2. Ganz klar, so soll es sein. Wenn aber der 1. Abfahrer wieder auf dem Feld erscheint, bleibt der 2. Abfahrer mit halb vollem Anhänger stehn. Normalerweise müsste er doch dann warten bis der 2. seinen Anhänger ganz voll hat und dann abfährt. So lange müsste er am "Stopschild" stehen. Oder sehe ich das falsch?



    Gruß Uli

    Ich spiele gerne große Maps mit riesigen Flächen. Fasziniert hat mich in der MVP Map die Spuren im Feld, also die Fahrgassen zum spritzen/düngen. Ist logischerweise auf die Spritzbreite der serienmässigen Selbstfahrspritze abgestimmt. Aber das ist ne geniale Sache. Müsste wie in der Wirklichkeit auf die Arbeitsbreiten des gesamten Fuhrparks zugeschnitten sein. Also alle Arbeitsgänge nach dem sähen nur in den Fahrgassen.