kann man foren denn davor schützen?
dann könnte es ja auch passieren, dass der support-forum server zusammenbricht. (offizielles ls-forum)
Beiträge von modman32
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aber eigentlich könnte man doch sagen dass betrag mit dem kauf der vollversion schon bezahlt wäre. ist eigentlich genau das gleiche wie bei der ls09 gold-edition.
denn wer auf das dlc-package stößt muss ls 2011 haben. das nenn ich mal geld aus dem fenster werfen. :wtf: -
wer braucht das schon. sowas gibt es schon oft als mods. wieso verlangen die für sowas geld? Wer das Spiel nicht hat, kann doch alleine mit diesem pack nix anfangen
:wtf: WTF -
seit ein paar tagen steht bei mir oben auf jeder pl-ls seite so etwas:
Die letzten Kurz-News:
- Biogasanlage v1.0 released
- Silo - & Kockschaufeln v1.1 released
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gutes tut, aber die beiden ersten bilder kann man nicht groß ansehen
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das tut ist für den maxxum v1.0 weil der noch nicht den bugfix vom AI-sound hat, wie bei der v1.1
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naja leider ist der im spiel nicht so stark wie der maxxum5150 v1.1. außerdem ist die textur vorne an der haube schief
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na aber bei mir ist die rasterung der grafik kleiner geworden, auch ohne kantenglättung und antisoptrpischer filterung
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aha. so dann kann das hier geschlossen werden
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es wird wohl auch mit dem prozessor zutun haben 16bit 24bit 32bit (64bit vista und 7) oder
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jo das hab ich jetzt mal ausprobiert, weil mein pc sowieso normal auf 32(nicht in ls) läuft. der performance im spiel hat es nicht geschadet, aber ich merke einen unterschied in der qualität, seit dem ich das auf 32 gestellt habe
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was bedeutet: <bpp>24</bpp> in der game.xml?
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headshot hatte vor ein paar wochen die bereiche umstrukturiert, dabei is dieser bereich verschwunden
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@ Fendt927Fan der da über mir hat´s glatt mit "F" geschrieben
ich weiß es is ein bisschen schwierigZitatFoll geil
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@Fendt927Fan ja kann man. in der lua steht irgendwo (keine angst die is nur eine seite lang) eine 100000, die kansst du dann beliebig erhöhen.
[lua]--
-- Cheat
-- This is the specialization for Cheats
--
-- M@D Author Headshot XXL
-- M@D date 27.06.2009
--
-- > Copyright (C) Headshot XXL - http://www.planet-ls.de < --print("money cheat loaded");
Cheats = {};
function Cheats:loadMap(name)
end;function Cheats:deleteMap()
end;function Cheats:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
end;function Cheats:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
if bitAND(modifier, Input.MOD_CTRL) > 0 and bitAND(modifier, Input.MOD_ALT) > 0 and InputBinding.isPressed(InputBinding.REFUEL) then
g_currentMission.missionStats.money = g_currentMission.missionStats.money + 100000;
end;end;
function Cheats:update(dt)
end;function Cheats:draw()
end;addModEventListener(Cheats);
[/lua] -
achso die gehört zum straw-mod, nee dann brauch ich sie nicht weil ich nur rundballen mach .
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noch n problem: zu dem frontlader gehören doch aus der v1 die kock-frontladerwerkzeuge. die ballengabel verursacht bei mir einen fehler und die anzeige verschwindet. wodran liegt´s?
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wie geht denn der blinker an?
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ich wieß nicht ob ihr es auch schon mal gemerkt habt aber es gibt mods die keinen eigenen AI-sound haben, bzw. er funzt nicht richtig. wie hier beim MAXXUM 5150 wird in der log dieser fehler ausgelöst:
ZitatError: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav with same name but different type
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav
Error: Can't load sample C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav.
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav with same name but different type
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav
Error: Can't load sample C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav.
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav with same name but different type
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav
Error: Can't load sample C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav.
Das lässt sich so beheben:
-ihr öffnet die zip mit WinZip/7zip o.ä.
-ihr öffnet die xml (nicht die mod desc)und geht zu den sounds
-dort seht ihr, dass der motorsound und der AI-sound derselbe ist:Zitat<attachSound file="$data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav" pitchOffset="1" />
<motorStartSound file="m_start.wav" pitchOffset="1" volume="0.1" />
<motorSound file="m_idle.wav" pitchOffset="1" pitchScale="0.03" pitchMax="1.6" volume="0.1" />
<motorSoundRun file="m_run.wav" pitchOffset="0.8" pitchScale="0.06" pitchMax="2" volume="0.9" />
<motorStopSound file="$data/vehicles/steerable/fendt/fendt716out.wav" pitchOffset="1" />
<compressedAirSound file="$data/vehicles/steerable/fendt/compressedAir.wav" pitchOffset="1" volume="1.0"/>
<compressionSound file="$data/vehicles/steerable/fendt/compressorWork.wav" pitchOffset="1" volume="1.5"/>
<aiMotorSound file="m_idle.wav" pitchOffset="1" radius="25" innerRadius="4" volume="0.5" />-das darf nicht sein deshalb schreibt ihr hinter den aimotorsound groß AI (achtung der zweite Buchstabe ist ein i und kein l!!!)
-das müsste dann so aussehen:<aiMotorSound file="m_idleAI.wav"
-abspeichern!
-jetzt extrahiert ihr nur den motorsound und nennt den extrahierten um, in diesem fall "m-idleAI.wav"
-diesen sound jetzt wieder in die zip einfügen
-fertig müsste das so aussehen:damit müsste der fehler behoben sein
schreibt ob es hilfreich war (ist nämlich mein erstes TUT)
MfG euer modman32
PS: lasst bitte kommis da