Beiträge von modman32

    aber eigentlich könnte man doch sagen dass betrag mit dem kauf der vollversion schon bezahlt wäre. ist eigentlich genau das gleiche wie bei der ls09 gold-edition. ;)
    denn wer auf das dlc-package stößt muss ls 2011 haben. das nenn ich mal geld aus dem fenster werfen. :wtf:

    jo das hab ich jetzt mal ausprobiert, weil mein pc sowieso normal auf 32(nicht in ls) läuft. der performance im spiel hat es nicht geschadet, aber ich merke einen unterschied in der qualität, seit dem ich das auf 32 gestellt habe :thumbsup:

    @Fendt927Fan ja kann man. in der lua steht irgendwo (keine angst die is nur eine seite lang) eine 100000, die kansst du dann beliebig erhöhen.


    [lua]--
    -- Cheat
    -- This is the specialization for Cheats
    --
    -- M@D Author Headshot XXL
    -- M@D date 27.06.2009
    --
    -- > Copyright (C) Headshot XXL - http://www.planet-ls.de < --


    print("money cheat loaded");


    Cheats = {};


    function Cheats:loadMap(name)
    end;


    function Cheats:deleteMap()
    end;


    function Cheats:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
    end;


    function Cheats:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)


    if bitAND(modifier, Input.MOD_CTRL) > 0 and bitAND(modifier, Input.MOD_ALT) > 0 and InputBinding.isPressed(InputBinding.REFUEL) then
    g_currentMission.missionStats.money = g_currentMission.missionStats.money + 100000;
    end;


    end;


    function Cheats:update(dt)
    end;


    function Cheats:draw()
    end;


    addModEventListener(Cheats);
    [/lua]

    ich wieß nicht ob ihr es auch schon mal gemerkt habt aber es gibt mods die keinen eigenen AI-sound haben, bzw. er funzt nicht richtig. wie hier beim MAXXUM 5150 wird in der log dieser fehler ausgelöst:


    Das lässt sich so beheben:
    -ihr öffnet die zip mit WinZip/7zip o.ä.
    -ihr öffnet die xml (nicht die mod desc)und geht zu den sounds
    -dort seht ihr, dass der motorsound und der AI-sound derselbe ist:


    -das darf nicht sein deshalb schreibt ihr hinter den aimotorsound groß AI (achtung der zweite Buchstabe ist ein i und kein l!!!)
    -das müsste dann so aussehen:<aiMotorSound file="m_idleAI.wav"
    -abspeichern!
    -jetzt extrahiert ihr nur den motorsound und nennt den extrahierten um, in diesem fall "m-idleAI.wav"
    -diesen sound jetzt wieder in die zip einfügen
    -fertig müsste das so aussehen:


    damit müsste der fehler behoben sein


    schreibt ob es hilfreich war (ist nämlich mein erstes TUT)


    MfG euer modman32


    PS: lasst bitte kommis da