Bei mir auch nich
Hab hier momentan sowieso probleme mit anmelden etc.
Sobald ich mich hier im Thread aufhalte und anmelde, kommt die Meldung, das ich nicht die nötige Berechtigung habe. Mit Direktlink von der Startseite das selbe in grün.
Geh ich allerdings erst auf Smalltalk und danach auf den Thread, geht es...
Beiträge von greenchris
-
-
-
-
ist es nicht möglich auch, die vehicle.xml`s im log.txt anzeigen zu lassen!? ...sicherlich lässt sich doch dort ein pfad zu den meshes finden...
ist bloß die frage in wie weit das realisiert wurde, bzw ob ein zusätzlisches script verwendet wird.
mfg -
kann man shader auf die gleiche weise auslesen!?
-
gesgat getan, in ne lua kopiert und getestet....zeigt mir die particlesystem in der log an...
aber es erscheint kein PIPE_particle_system....weder bei den dreschern, noch beim ÜLW...
jetzt könnte ich mir denken, das es garkeine particlesysteme sind, die da aus den pipe`s kommen!?
mfg chris -
tiptop arbeit FIAT80-90DT ....
vielen dank -
die pfade zum mod sind ja bekannt ( siehe vehicle.xml) aber wie das PS heist, oder ob es in einem unterordner liegt will ich wissen
-
mal wieder der hammer was du da bastelst
gesundes neues noch tommy, und schön weiter machen
-
grüße, und noch ein gesundes neues ;)...
wie die überschrieft schon sagt, suche ich den PS-pfad der drescher, bzw des ÜLW vom titanium addon...
man könnte ja theoretisch in seinen mods ( zb. lexion770 von sfm) den ps-pfad des addon`s nutzen.bin für jede hilfe dankbar....mfg chris
-
-
Geile Geschichte Fruktor
reales befüllen der Anhänger...da hat der Häckslerfahrer endlich mal was zu tun
wie wird das entladen beim Ladewagen, oder Abschieber animiert!?...mit nem fixpoint am ende des trailers!?...und die planes dürfen dabei ja auch nicht viel sinken...MfG Chris
-
Hammer
Sieht So GEIL aus Top
dem ist nichts hinzuzufügen deine texturen sehen echt hammer aus!!! -
momentan mein lieblings solo-künstler...einfach hammer der typ
-
grüße^^...schicke säge haste da ;)...da darf die berufsgenossenschaft aber auch nich hinschauen ;)...
schu mal nachm benzinfilter geschaut?...deswegen ging meine 024er nicht mehr an, bzw immer wieder aus...
mfg chris -
grüße...
@ michi...negativ^^
mfg chris
-
grüße...erstmal danke fürs positive feedback^^...
@ landwirtPitti....gute idee, das mit den paletten...für mich aber zu zeitaufwendig, und schwer realisierbar...da es das script ja nur für reifen gibt....hat mit ner kornrutsche wenig gemeinsam... und ganz nebenbei muss ja auch der referencePoint des paritcleSystems dabei geändert werden...dazu hab ich jetzt nen kompromiss mit 2 scripts gefunden, den ich gerade teste...
3 hawe versionen???....find ich auch ziemlich sinnlos...
werde beim durchschalten bleiben...am einfachsten zu realisieren...dabei darf man nicht vergessen, das auch die mousecontrol ( bei der version ohne rutsche) deaktiviert werden soll...sonst würde sich das PS ja damit bewegen lassen...@Larsseine...der mod hat momentan ne größe von 4,88MB (gepackt als zip)...
@ speedy...klar gibts mich noch;)...unkraut vergeht net^^
mfg und glück auf
chris -
grüße...momentan bin ich noch nicht soweit...ist aber geplant, die verschiedenen kornrutschen durch zu schalten;)...
wie ich das realisiere, weis ich aber auch noch nicht so recht, da damit verbunden, ja auch andere refPoint`s des particleSystem`s angesteuert werden sollen...
werd mir dazu noch das ein oder andere script zur brust nehmen...mfg chris
-
hey ihr 2^^...
danke marco;)...
jub kai, momentan hab ich ja noch welche...das muss ich ausnutzen ;)...
mfg chris
-
ich werde dem mod eine readme beifügen, in der erklärt wird, welche zeile in welcher lua geändert werden soll...hoffe damit komm ich euch weit genug entgegen...der eine will es so, der andere so...solch kleine änderungen kann jeder für sich, also spezifisch machen..
mfg chris