13 zoll monitor oder wie
Beiträge von greenchris
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warum?????????????????????????
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habt ihr alle kein google?.......geb doch einfach bei google "abfahrhelfer V1.1 ls09" ein.....da gibts genug seiten.....
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kann es sein das du die id3 vorher schumal in der zip aufgemacht hast?.....und versehentlich beim schließen auf speichern ja gedrückt hast?.....der ge kann keine gapackten daten laden und somit a net deine textur für den trekker....und wenn de dann speicherst isser weis.....musst mal deine i3d vom trekker mit dem notepad++ aufmachen und schauen was bei <files> steht.............
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steht in der readme des abfahrhelfers....musst mal schauen....beim abfahrhelfer1.1 sind 2 readme`s dabei.......
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was würden wir nur ohne i-net machen......bestimmt so durchdrehen wie die bei southpark als die kein i-net hatten
..................."das is ecto-plasma"................
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ja so ist das leben......aber aus fehlern wird man ja schlauer!!!!....werd ich mir merken.....danke für die hilfe und von mir aus ....closed;).......
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nuja ich hab gemacht was in meiner macht stand.....hab jetzt die sunflower silage zu mais umgeskinnt......geht a.....muss nur beim drescher die grainplane und das particlesystem ändern.....schade drum.....aber da steckste nich drinn.....
zuweilen schu wieder ein neues prob mit meiner zdunawekV2 aufgetaucht ist.....
is aber diesmal noch complexer;).....geht um den silageMOD die haecksler.zip und dem ordner Aprawdziweplony(alle im modordner).....die vertragen sich nämlich nich...
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:(....funzt a net....hab nochmal reingeschaut und den eintrag bei fileID foliage_maize_diffuse.png in dds geändert......das selbe bei cut_short_diffuse.....hat aber a nix gebracht:(......
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:)..hey danke erstmal.....ich probiers gleich aus.........;)
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erstmal danke für die hilfe bis jetzt....ich geh erstma penn und lass morgen rankomm....vill. hat einer ne lösung gefunden...;).....
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so hier mal die map01.i3d.........
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also.......die sache ist die.......ich habe jetzt die ganze zeit versucht die filieID und die material ID zu ändern....hab das auch im foliagesublayer verändert....sprich maize_diffuse fileID 1200 und material ID auch 1200
dasselbe bei maize_cut_short_diffuse allerdings mit fileID1201 und materialID 1201....
dnach lässt dich der GE nichtmehr öffnen...."editor funktioniert nichtmehr"!!!
was ist mit shabename????haben die auchwas zu sagen.....und dann is mir noch aufgefallen das die alten fileID`s und materialID`s alle vergeben sind...also die ID`s der orginalen zdunawekv2.....desweiterne hab ich meinen futterautomat gelöscht weil der so ne alte id hatte, die jetzt aber wieder vergeben ist...hab langsam des gefühl ich muss auf den mais verzichten:(
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alles so gemacht......der mais is weg......aber könnte daran liegen das des in der foliage datei ne dds is und kein png.....oder was meinst....
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nuja ich fand die idee halt net schlecht sowas ma zu machen.....is nur scheiße den mais dafür herzugeben.....:(..........hab das schu live gesehen,da ich aus der landwirtschaft komme und des a gelernt hab....man müsste da halt wie ne neue fruchtart draus machen könn....aber erstmal den mais wiedeer hinbekomm;)...........................
der GE lädt...............................
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hast recht;)....ich mach mich ma dran.....
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unter files fehlt der eintrag auch.....ist nur "foliage_maize_cut_short_diffuse" zu finden...........
da kann cih mir doch sparen die acma_7 umzuschreiben....oder....
mich würde mal interessieren wo des alles hin is....
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finde überhaubt keinen eintrag bei material name für maize????????????????????????????...................
wasn da los???????????..............könnte mir jetzt zusammenreimem das der mais die materialID von "acma_7" nimmt....
aber was kann ich tun damit der mais wieder normal aussieht....die material id im foliagesublayer bei maize ändern?....und bei material nen neuen eintrag für maize schreiben?....ebenfalls mit neuer id?
oder bezieht sich die material ID auf die foliage?....
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die material id stimmt.....618....aber ich finde keinen eintrag under material-name....sollte doch eigentlich mais stehen oder...bei mir steht das hier...
<Material name="acmat_7" cosPower="130" materialId="618" ambientColor="1 1 1" specularColor="0.2 0.2 0.2">
<Texture fileId="34"/>