ps. Zur not mal schauen, LS anmachen, dann den Taskmanager an, auf game.exe Rechtsklick und auf Zugehörigkeit Festlegen klicken, und schauen ob da auch alle Häckchen sind...
Ich hab vista und bei mir gibt er immer die Meldung: ,,Zugriff verweigert"
ps. Zur not mal schauen, LS anmachen, dann den Taskmanager an, auf game.exe Rechtsklick und auf Zugehörigkeit Festlegen klicken, und schauen ob da auch alle Häckchen sind...
Ich hab vista und bei mir gibt er immer die Meldung: ,,Zugriff verweigert"
Hy
Ich wolt mal von euch wissen was dies Rote Linie bei den 2 Kernen bedeutet?
Danke, werd ich gleich mal durchlessen
Hy
Was mich jetzt brenend interesiert ist das.
Zitat2x Nvidia Geforce GTX260
2 Grafikkarten in einem PC???
So ich bins wieder. Ich hab jetzt die lösung. Die Lösung lautet: UV Mapping
Mit hilfe von Tuts hab ichs hinbekommen.
Links:
http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=EGFdscbb38I&feature=related
Allso nach dem Exportieren sollte die i3d und die Textur im selben ordner sein, dan braucht man keinen Pfad anpassen.
Hy
Ich hab in mal getestet und ich finde in sehr gut nur nach dem laden des Spiels beilen Collis zurück. Und zwar von der Falsche der dose und noch irgendwas was ich nicht zu ordnen kann.
Textur und i3d befinden sich im selben ordner.
Heißt das dass Files und Materialien nicht mit einander zu tun haben??
Muss der Pfad so ausehen? z.b.
<File fileId="3" filename="/teer.png" relativePath="true"/>
Hy
Ich hab mir Blender 2.56 mit dem i3d.exporter geholt, und hab mit hilfe von Torurials angefangen zu moddelieren und hab mein erstes Projekt in Blender soweit fertig. So jetzt kommen wir zu Eigentlichen Problem:
InGame so:
Kleine info wie in Blender Texturiere:
Ich hab meine Face setze ein Material allso eine Farbe drauf und dan meine eigentliche Textur. InGame sieht man anscheinends nur die Material. Wieso?
Jetzt kommen wir zum Texturpfad, ich weiß auch nicht aber irgenwie verwirt mich <Files> ein wenig:
<Material cosPower="50" diffuseColor="0.135572 0.130021 0.137585 1.000000" materialId="2" name="teer">
<Material cosPower="50" diffuseColor="0.262860 0.252097 0.266762 1.000000" materialId="4" name="Mauer">
<Material cosPower="50" diffuseColor="0.190179 0.035586 0.013732 1.000000" materialId="6" name="Zaung">
<Material cosPower="50" diffuseColor="0.190179 0.035586 0.013732 1.000000" materialId="8" name="Zaung-quer">
<Material cosPower="50" diffuseColor="0.506143 0.483006 0.469801 1.000000" materialId="10" name="Ziegel"/> Y
So siehts nach dem Export aus. Ohne x und Y natürlich.
Da wo ich jetzt das x gesetzt habe, gehört da nicht ein Pfad hin?? Textur und i3d befinden sich im selben ordner.
Da wo ich jetzt das Y gesetzt hab warum stehen die Zussammen?
Was mich noch interesier hat z.B. <Texture fileId="12"/> irgenwas mit <File fileId="12" filename="x" relativePath="true"/> zu tun, bzw hängen die irgenwie zusammen?
Hoffe jemand kan mir Helfen.
So wird dir keiner Helfen wenn du nicht beschreibst was es für Probleme sind.
1. Gescheite Überschrieft
2. Ausfürliche Erklärung über deine Probleme.
3. Log kan immer Helfen.
Kein Problem.
Nein darf/solte sie nicht weil dan kan man nichts mehr in den Bunker kippen. Aber lad dir nochmal die Dateien für die BGA runter. MapBGA.zip scheint ne make zu haben.
Und schmeiß mal den Mod Semoir_Nodet raus der macht ja ne menge Warnings.
Hast du schonmal gekuckt ob deine Güllegrube voll ist??
Und die Log wäre auch nicht schlecht.
Könnte auch feine holzwolle sein
Moin
Das hat ich auch immer. Hast du einen Virtuelles Betriebssystem insatliert? Allso ein PC im PC.
Hy
HAb mir die Map gerade geladen, und was fällt mir auf alls ich die Konsole öffne? Genau lauter
[fehlerbox]PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818[/fehlerbox]
ca.125 mal.
Wieso gibt es eigentlich keine Startfahrzeuge?
Edit:
http://wiki.landwirtschafts-si…ex.php/Static_actor_moved
log?
JA aber wenn´s dan wieder streiten wer das bessere bild hat?? Weil solche leute die auf Streit aus sind gibts viel und es gibt sie überall, auch hir im Forum.
Erlich gesagt seh ich da keinen Sinn von einem Bilderwettbewerb.
Hy
Ist das schon jemand aufgefallen das beim JD8400 vom Modcontest der Coursplay nicht geht, bzw. das hud geht nicht auf.
Ich hab nachgekuck und der JD wird vorm Coursplay geladen.
Hat jemand ne idee warum das so ist??
Edit:
Habs jetzt rausgefunden der Coursplay geht beim johny auch. Aber nicht mit der Maus! Ich hab zufällig ne Taste auf der Tastertur gedrüch und dan war das hud da. Ich glaub da überschneidet sich was. Mit den Anderen Traktoren gehts mit der Maus.
Hy
Allso wenn man ein Savegame lädt, beendet und ins nächste rein geht ohn Spiel zu beenden dan sind die Kurse weg. Wenn man das spiel ganz beendet und reingeht ists wieder da.