Beiträge von lukasLS

    @ Old-Farmer: Ich verstehe nicht ganz,worauf du hinaus willst. Treckerjack hat mir ja eine ganz normale Antwort gegeben.Wie man exportiert weiß ich ja,jedoch gab es beim Export selber Probleme.Treckerjack kennt sich beim umbauen von Mods besser aus,als manch anderer.Er hat mir schon in einem ehemaligen Forum bei etlichen Problemen geholfen. :)



    Lg

    Wie gesagt,ich arbeite seit 2008 mit dem Giants Editor.Das erneute installieren des GE 5.03 bringt nichts, da ich das schon mehrere male probiert habe und da dann auch Probleme wie z.Bsp Unsichtbare Objekte auftreten.
    Zum eigentlichen Problem: Ich habs selbst gelöst :D Trotz allem danke für eure Hilfe. :)

    Ich exportiere schon seit LS 08 Objekte ohne Probleme,nur seit dem neuen GE gab es immer wieder Probleme.
    Das mit dem Export All with Files will auch nicht so richtig funktionieren ( Ich wähle im Scenegraph das Objekt aus,das ich exportieren will, dann Export all with Files und dann in den Ordner in den ich das Objekt haben will.Doch es speichert die gesamte Map,nicht nur das einzelne Objekt).



    mfg

    @ Treckerjack: Ich entpacke Maps usw. generell,bevor ich sie bearbeite (etc.), trotzdem danke für den Hinweis :)
    @ bassadict: Hab das jetz mal probiert und hat funktioniert.Doch sobald ich die i3d. Datei dann in den eigentlichen Ordner (in dem ich sie haben will) schiebe und die Texturpfade anpasse,lässt sich nun die i3d. nicht mehr öffnen. Ich lade mir die Map,aus der ich das Objekt exportieren möchte,gerade neu runter und versuch das ganze dann noch einmal.


    lg

    Hallo zusammen!
    Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem:
    Wenn ich ein Objekt aus einer Map exportiere,sind nach dem speichern des Objekts die Texturpfade weg.
    Ich exportiere das Objekt und speichere es in einen Ordner.Danach öffne ich die i3d. des Objekts mit einem Texteditor um die Texturpfade anzupassen,doch da sind keine Pfade eingetragen. Im Anhang noch ein Bild zur Veranschaulichung.
    Hat jemand Lösungsvorschläge für das Problem? Wäre sehr dankbar :)


    http://www.directupload.net/file/d/3637/ex5pycd8_png.htm


    lg Lukas

    Natürlich lässt mann mit einem 10PS Roller eine 125ccm(die gedrosselt schon um 5 PS mehr hat :D )stehn...ich schaffs ja auch mit meinem Fahrrad einen 300PS starken Traktor ausm Feld zu ziehen...... ;)

    Ich denke das ist verkraftbar,zumal ich kein Moped kenne,das schneller als 110km/h fährt,mag wohl sein,das es schnellere gibt,aber ich glaube man kann sich denken das ein 2 Takt 125ccm Motor nie im Leben 198km/h schnell geht.

    Ich weiß ja ,das ihr alle so perfekt schreibt und keinen einzigen Fehler einbaut ;-) .
    Zurück zum Thema....108km/h reichen mMn. völlig aus,ich weiß nicht wieviel ich da noch rausholen sollte...

    Warum nicht gleich 480km/h^^.Zahlt sich das überhaupt aus,ihr kommt doch mitn Schalten nd mit,wenn ihr ein geschaltetes Moped hatb,ich meine die dürfen doch nur 25km/h schnell gehen,oder?
    Edit:Nen Beweisvideo habt ihr schon und dafür das die 0 neben der 9 steht kann ich nicht^^.Man kann sicher 110km/h aus einen 50ccm rausholen aber auf kosten der Beschleunigung....ich habe den 125ccm Motor auch nur,weil mir der 50ccm angeriben ist,und er gebraucht nicht teurer war als ein neuer 50ccm Motor ;-)

    Ihr in Deutschland habt aber auch das große Pech mit keinen 50cm SM fahren zu dürfen^^.
    Ich habe eine Gilera SMT 50 Racing 2011(eigentlich 125->da komplett neuer Motor^^)..Hab da so ziemlich alles zerlegt und den Rahmen neu aufgebaut....die geht jetzt an die 108km/h
    Ist zwar nur ne 50ccm aber hier ein kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=OjPL2tzIVTU&feature=related
    und noch eins von einer anderen: http://www.youtube.com/watch?v=lN_0BgFOY4g&feature=related



    Weiß noch nicht was ich mir nachm Motoradführerschein kaufe,aber sicherlich keinen Schro(tt)ller ;)




    lg Lukas