Beiträge von alex31122

    so erstens an all die sry das ich es sag idioten die hier komentare geschrieben haben z.b ich soll in die stadt ziehen usw. ICH BIN MIT LANDWIRTSCHAFT AUFGEWACHSEN UND WEIß WIE SCHWER DIE BAUERN ES HABEN !!!!


    2) es ist ein unterschied ob ich fahr wenn regen gemeldet ist oder sonne zb. die ganze letzte woche wa bei uns für jeden abend regen gemeldet er hat nichts getan
    seit sonntag wurde für die ganze woche zwischen 25 - 30° gemeldet gestern hat er dann bei 28° grad angefangen gülle zu fahren


    3) alle gespräche sind gescheitert weil er nicht mit sich reden lässt


    4) als kleine neben info 800m weiter von mir aus in die andere richtung ist noch ein landwirt wenn der gülle fährt von seiner biogasanlage (ja ich weiß das die gülle nicht riecht) oder stall fährt fährt er 4-5 reien hinter seinem fass mit dem grubber her und selbst wenn er klärschlamm fährt fährt er ihn direkt runter und nach ner stunde bis 2 riecht man nichts mehr

    HI


    ich hab da mal ne wichtige frage zur gülle ausbrinung.


    ich wohn außerhalb ner kleineren stadt bin auch mit landwirtschaft aufgewachsen un weiß wie schwer die bauern es haben kein thema.
    nur jetzt hab ich leider en bauer so knappe 500m von mir weg wohnen und rundrum felder, jetzt muss ich wirklich sagen der bauer is in meinen augen en .......... jedes mal wenn en sonntag , feiertag bevorsteh un bestes wetter für ne ganze woche gemeldet is fängt der an gülle zu fahren ohne se unterzufahren. zb letzte woche wa regen öfters gemeldet un es hat auch abends immer geregnet in der zeit hat man von dem nix gesehen oder gehört.
    so jetzt is mein wissenstand nur das er von november bis 31.01 garkeine gülle fahren darf und wenn längere zeit kein regen gemeldet is un er fährt muss er se direkt unterfahren


    gibt et da i.welche anderen gesetze oder sperrzeiten oder sonst noch gesetze in der richtung


    würd mich über sinnvolle antworten freuen danke =)


    mfg

    HI




    Problem Nr 1:


    wenn ich den patch installieren will kommt


    kurz vor abschluss der installation ( die datei kann nicht ausgeführt


    werden d: landwirtschaftssimulator 2013/DXSETUP:EXE kann nicht gefunden


    werden)


    dann kann ich nur noch auf fertigstellen klicken un das fenster schließt sich




    Problem 2:




    wollte


    alle meine mods und savegames vom pc auf den laptop übernehemen wo sie


    problem los laufen und auf dem laptop funktionieren die meisten mods


    nicht bei manchen mods lädt das spiel ewig lang und bei manchen kommt


    die information giants engine funktioniert nicht mehr


    mit manchen mods startet das speil und rukelt auch nicht wenn ich alle mods raus nehm läuft auch alles ohne probleme




    Laptop ist ein asus f751l mit 8gb arbeitsspeicher gforce gt820m und inte core i5 betriebssystem ist windows 8.1




    würde mich über hilfe und gute kommentare freuen




    mfg alex

    probiers mal auf alternate.de da gibts ein abteil wo du dir dein pc zusammenstellen kannst aus den ganzen sachen die die verkaufen echt klasse seite un sehr gute preise