Beiträge von Dorminator

    Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D


    Die 1. Version habe ich wieder raus, weil es eine Physic X Warning gab, die scheint nun weg zu sein. Der Callstack kam wohl nur im MP weil im SP hatte ich den nicht.


    Was ich persönlich verbessern würde, ist die Lichttextur. Bei Fernlicht geht Licht an Stellen an, wo gar keine Lampen sitzen, auch die Arbeitslichter sitzen teilweise nicht sauber, müssten etwas weiter aus der Lampe raus gehen. Ich würde bei Arbeitslicht zb die Lichter im Kabinendach und am A-Holm anmachen, bei normalen Licht nur die 2 in der Front und bei Fernlicht die Reihe in der Front.


    Ansonsten finde ich den nicht übel und er wird wohl nun mit kleinen Veränderungen bei mir einziehen. Die Reifen finde ich jetzt auch nicht unbedingt zu breit, kann man ja auch schnell ändern wenn es stört. Maximal Bereifung müsste (zumindest beim K430 und K610) 540/65 R24 vorn und 600/65 R38 hinten sein. Denke dann würde der auch real kaum anders aussehen :D

    Erstmal sorry im vorraus, falls das schonmal gefragt wurde aber ich habe nichts über die Suche gefunden.
    Ich habe ein ganz komisches Problem mit dem Jaguar v1.1
    Wie bereits in der Überschrift erwähnt, landet beim häckseln nichts im Anhänger...die Anhänger sind ganz sicher grass und silage ready.
    An meinen Silo´s kann ich sie auch mit grass und silage befüllen, nur der Häcksler macht das eben nicht mehr...obwohl die Pipe auch dem Anhänger folgt.
    Und nun kommt das komische...das Problem tritt nur im Savegame 1 auf, wo ich den Häcksler seit längerem besitze und auch schon oft erfolgreich benutzt habe.
    Starte ich ein neues Savegame oder verkaufe ihn im Savegame 1 und kaufe ihn neu, geht wieder alles.
    Wäre jetzt kein Beinbruch das ich ihn mir neu kaufen muss aber vielleicht kennt ja doch jemand das Problem und hat eine Lösung dazu.


    Ps. Ich kann natürlich gerne auch meine log.txt hochladen aber ich kenn mich damit nun doch etwas aus und die speichert absolut keinen Fehler zu diesem Problem ab.
    Einzige Errors die ich habe sind zwei Sounddateien, paar doppelte l10n Einträge und paar komische Einträge wegen Triggern...aber die Fehler waren auch schon da, als der Häcksler noch ging.

    Also ich selbst bin auch vom Straw Mod auf diesen Bale Attacher umgestiegen. Der Straw Mod gefiel mir sehr gut aber das manuelle einsammeln war dann trotzdem nervig und es gibt ja keinen Arcusin für den Straw Mod.
    Diese Anhänger die per Taste alles auf- und abladen find ich jetzt nicht so schlecht aber beim abladen fliegt meistens alles auseinander.
    Dann muss man die Ballen daheim in der Halle ja trotzdem noch stapeln...das geht mit dem Arcusin einfach schneller.
    Was eine Gabel für den FL betrifft, ich nutze da hauptsächlich die Bugnot aber soweit ich mich erinnere wird die Standart Ballengabel umgeschrieben wenn man die BaleAttacher.zip im mods Ordner hat.

    Mir wurde gesagt wenn man es mit den Scripts richtig macht dann gibt es auch keine Probleme.


    Wie darf man das verstehen? Das die Scripte der Hallen richtig gemacht werden müssten (was normale User dann ja nicht können) oder das die User Fehler beim einfügen der Scripte machen?
    Ich habe die BGA nie in Verbindung mit den Hallen laufen lassen, da ich im Vorfeld gelesen habe das es da Probleme gibt...also habe ich die Hallen Scripte gleich rausgenommen.
    Wär schön wenn du das etwas ausführlicher erklären könntest. :-)

    ich denke mal mit den speichern der futterstellen meint er zb den stall,da ist es doch von vorteil wenn nachn neustart wieder alles weg ist...aber wird wohl leider schwer zu realisieren sein nehm ich an.
    in meinen stall liegt nun auch ständig das gras aber was solls,man kann nicht alles haben.
    wenn das mit dem speichern der füllstände kommt,bin ich mal gespannt wie das realisiert wird...ich spiel die farmer paradise 2.5 und da wird silage und grass auch erstmal gespeichert bevor man es zum füttern entnimmt...find ich cool

    ich habs noch nicht probiert aber werds wohl demnächst...hoff sowas kommt fürn streuer auch noch,bzw werd ich mir den thread mal durchlesen den deeredriver92 gepostet hat.
    zum problem das es quasi im spiel nicht düngt...ok,bei manchen ist es üblich in den getreidestand zu fahren und zu düngen aber bei uns hat man das immer vorm säen gemacht und dann eingearbeitet,dann gesäet und kunstdünger entweder vorm säen oder wenn die pflanze aufgegangen war...je nachdem.
    was das spiel nun betrifft,werd ichs so machen,das ich nachn dreschen gülle fahr (das sollte ja gehen),dann grubbern oder ackern,dann irgendwann noch kunstdünger,einarbeiten,säen,spritzen und so kriegt die pflanze mitn spritzen die düngung