Beiträge von Granada
-
-
Er meint, dass man genau mittig über den Trigger fahren soll. Ich habe es allerdings auch schon gehabt, dass er auf dem Trigger nicht angehalten hat. Ich habe dann die Trigger ein bißchen angehoben im GE.
Im Zweifel sollte man, wenn es nicht funktioniert, einfach warten bis dieser Mod released wird. -
Habe gerade auch mal getestet:
Combi-Modus:
- Der Trecker fährt zum fahrenden Drescher, bleibt dahinter wackelt mit den Vorderreifen und bremst ab. Zum Abtanken kommt es nicht.
- Wenn der Drescher voll ist und steht, fährt der Trecker hin und der Drescher tankt ca. 2000 l ab. Dann startet der Drescher wieder und der Trecker fährt auch parallel zum Drescher. Allerdings ist bei mir der Trecker immer zu schnell so dass das Abtanken nicht richtig funktioniert. Das kann ich auch nicht über den ESL-Limiter einstellen.
- Habe einen Anhänger verkauft während dieser an einen Trecker gekuppelt war, welcher im Combi-Modus war. Das hat zu einem Total-Absturz geführt, ich konnte nich mal mehr das Spiel über "Esc" verlassen.Folgende Maschinen hab ich benutzt:
Claas Lexion 770
John Deere 7810
FlieglDK18088Bitte nicht falsch verstehen. Ich will nicht meckern sondern nur mitteilen was noch nicht so gut läuft.
-
Also ich bin bei LS09 auch immer sehr gut mit dem PT klar gekommen, dewegen würde auch mir ein Abfahrhelfer mit eben solchen Funktionen wie in LS09 völlig ausreichen.
-
Habe gerade nochmal 2 Runden getestet:
1. Ich hab immer noch sehr viele Call Stacks, aber immer den gleichen:Call Stack:
C:/Dokumente und Einstellungen/******/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MB1600TurboBIG/Spezi/courseplay.lua(650) : setOverlayUVs
C:/Dokumente und Einstellungen/****/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MB1600TurboBIG/Spezi/courseplay.lua(198) : dcheck
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1267) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(850) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(991) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/*****/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Final_by_F1nn_V2/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs2. Wenn man auf das Bierfass zufährt in einer Fahrstufe und dann "J" drückt zum starten des Abfahrhelfers, dann reagiert er nicht - man muss schon mit "W" auf das Fass zufahren.
-
Ich hab den Abfahrhelfer gerade mal mit den Silos vohttp://planet-ls.de/board/index.php?page=User&userID=1n Heady´s BGA getestet. Bei diesen Triggern hält er nicht an und fährt weiter.
-
Toll was ihr hier macht!!
Bitte macht weiter, das Tool fehlt doch sehr bei LS11.
Ich als "Unwissender" kann leider nichts dazu beitragen, aber ich verfolge die Entwicklung mit großer Freude.