Hast du das Logging überhaupt angeschaltet?
Beiträge von FIAT80-90DT
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Jetzt beruhigt euch doch mal.
Was ist an diesem Beitrag denn so schlimm? Er hat geschrieben, dass ihm die Plane nicht ganz gefällt. Er ist sachlich geblieben und seine Meinung zu der Plane geäußert.
Genau das ist es doch was man in solchen Threads möchte - Konstruktive Kritik.
Auch ich kann mich nicht mit der "Art" von diesen Planes anfreunden. Das liegt aber daran, das eine herunterhängende "Wulz" in Ls nicht wirklich realistisch aussieht.
Vielleicht kann ich mich ja noch vom Gegenteil überzeugen lassenNun b²T
Wie schon in der MS gesagt,
Die Schüppe an sich gefält mir recht gut.
Bin dann mal auf die "verbesserte" Plane gespannt. -
Du hast vergessen einen Tag zu schließen
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Warum machst du dir nicht einfach 2 Joints an die Schüppe?
Dann kannst du sie sowohl mit dem Front- als auch mit dem Teleskoplader nutzenmfg
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Einfach die Fl.Lua in den Ordner "Scripts" von dem Schlüter
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Das funktioniert leider nicht mit den Orginalen Misthaufen. Das hat heady nicht mit in das Siloschaufelscript eingebaut...
Dafür gibts die Mistgrube
mfg
Diese Funktion habe ich in der Schaufel nicht eingebaut.
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Hab mal eine kurze zwischenfrage.
Damit der kombinierte Modus funktioniert muss der Startpunkt des Abfahrers unbedingt auf dem gleichen Feld liegen auf dem der oder die Drescher sind.Das ist eine kleiner absatz aus der readme vom abfahrhelfer.
Ich würde gerne den Grund wissen warum man das machen muss!?!? denn ich stell ihn meist zwischen 2 oder 3 felder so brauch ich nicht ständig eine neue route speichern und der kombinierte klappt so dennoch!?!?Also was bringst das mit dem feld? mfg
Wenn du die Drescher manuell zuweist, muss der Startpunkt nicht auf dem Feld liegen.
Dies ist nur der Fall, wenn der Helfer den Drescher automatisch erkennen soll.
Hierbei richtet sich der Helfer ausschließlich an die Textur am Boden, und sucht nur diesen Bereich nach Dreschern ab -
Sehr schöne Schaufeln.
Einen kleinen Fehler habe ich gefunden.
Wenn das Spiel geladen wurde, und die Greifschaufel noch nicht geöffnet wurde, kann man sie trotzdem entleeren.
Sobald man sie einmal öffnet, klappt alles einwandfrei.
Müsstest du dir vielleicht nochmal ansehenmfg
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Schön,
dann brauchst du erstmal 2 verscheidene Samples, die du nacheinander abspielst.
Sieh mal im Combine-Script nach, da kann man das gut ableitenmfg
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Stimmt, da sachste was wahres... habe ich garnicht dran gedacht...
Joa, ich seh mal was sich machen lässt....
Hast du Scripterfahrung?
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Ja, ganz ohne zusätzliches Script wird´s nicht gehen.
Es sei denn, du schneidest dir beide Dateien zu einer zusammen.mfg
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Hm, laut script wird kein startSound akzeptiert. --> Documentation
Müsstest dann den originalen Sound leer lassen, und ein Script schreiben, welches die Sounds verzögert abspielt.
Oder du schneidest dir einen Sound zurecht.
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Es kann nicht funktionieren, da er die Fl.lua nicht lädt.
Soweit ich mich erinnern kann regestriert diese den neuen JointType.Entweder Fl.lua richtig einfügen oder anderen jointtype wählen
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[...]
Einen kleinen erweiterungs Vorschlag hätte ich vielleicht noch:Ich denke, dass es eigentlich ganz nützlich ist, dass wenn der Helfer eine bestimmte Route abgefahren ist automatisch die nächste lädt. Mann müsste dann eben den Startpunkt in unmittelbarer nähe setzen.
mfg
@ netjungle*räusper* genau das hatte ich schon mal in der Art vorgeschlagen....
Ich finde die Idee Klasse.Naja ich wünsch euch dann noch gutes Gelingen. Wie wars eigentlich im Urlaub?
mfg
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Du musst das entsprechende Spline anklicken.
Bei den UserAttributes gibt es einen Wert der sich "TrackDistance" nennt.
Die zahl nach belieben ändern (je weniger, desto dichter zur Mitte).mfg
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Also in jeder xml sollte dieser Eintrag drin vorkommen :
JointType muss bei beiden gleich sein.
implement - implement = geht, kann angekuppelt werden
implement - frontloader = geht nicht, kann nicht angekippelt werdenmfg
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Stimmt denn der JointType überein?
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Ein Index ist falsch (30|0) vermutl. Xerion 5000
Desweiteren ist die XML des Mähwerkes falsch aufgebaut. Irgendwo hast du einen Tag falsch geschlossen etc.
mfg
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Joa hast du schon ganz gut erklärt. Aber der Richtiglkeit halber erlaube ich mir dich zu verbessern.
Zitat von ANDY W
foldingParts geziehen sich immer auf eine Animation in der I3D,Ls11 Bringt die Möglichkeit mit, Animationen auch in die XML einzubinden. Dies ist wie ich finde etwas komplizierter, verringert aber bei besonders großen Animationen die Ladezeit des Mods beim Kauf
Dazu musst du diese Animation aus folgenden Zeilen zusammen schustern.
Zitat von Original Vogel Noot GrubberIndexe anpassen!
gutes Gelingen
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Aso, wird man dann ja später mal sehen
Dann bastel man noch schön weiter