Beiträge von SPaul83

    Hallo zusammen!


    da ich zurzeit 2 Wochen Urlaub habe und ich den LS13 schon am 24. bekommen habe konnte ich ihn schon ein wenig spielen. Die Vorfreude auf den neuen LS war riesig und so mit natürlich auch die Erwartungen. Nach ca. 2 Jahren Entwicklung denke ich kann man auch einiges erwarten.
    Bevor ich hier jetzt aber schreibe was ich gut bzw. schlecht finde möchte ich sagen das dies meine persönliche Meinung zum Game ist!


    Was mir gefällt:
    + Der Fuhrpark! Super viele lizensierte Fahrzeuge und Geräte mit teilweise sehr schönen Texturen
    + 2 neue Tierarten (Hühner & Schafe)
    + 2 neue Fruchtsorten (Kartoffeln & Rüben)
    + Wirtschaftsteil (habe ich mich mit am meisten drauf gefreut)
    + Teilweise sehr schöne Deko Objekte auf der Map
    + Der Händler gefällt mir ganz gut mit dem verkaufen der Maschinen. (zwecks Realismus)
    + Felderkauf
    + Wachstumsstadium: Verwittert/Verfault


    Was mir nicht gefällt:
    - Die Map!!! Also ich weiß nicht was sich Giants dabei gedacht hat. Sehr unübersichtlich, Grauenhaften Texturen der Straßen, Keine Verkehrsschilder, Leitpfosten etc. Haben die in der Schweiz keine Verkehrsregeln? Feldwege so breit wie ne Autobahn. Die Brücken über den Fluss ;( ! Felder wieder nur rechteckig und alle Flach. u.s.w.
    - Funktionen der Fahrzeuge! Hä welche funktionen??? Genau keine! kein ESLimiter, keine Blinker etc. Schade! :(
    - Die Texturen mancher Geräte und Fahrzeuge sind Sch...!
    - Der Hof! Oh mein Gott. Was bitte ist den hier los? Der Hof ist größer wie das gesammte Dorf. Die Hallen zu groß alles ...ehm ich hör jetzt lieber auf, sonst fällt mir nen Ei aus der Hose! Die gleichen Hallen wir in LS11. nicht befahrbar einfach unnütz!
    - Bei dem Satz: "Platzierbare Gebäude und Objekte" bin ich davon ausgegangen das man seinen Hof erweitern kann. Z.b. mit neuen Hallen u.s.w.! Wieder nur die gleichen sachen wie im LS11.


    Trotz der vielen negativen sachen hier (von den Bugs die noch dazu kommen würden aber den Thread sprengen würden) bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem LS13. Und zwar einfach aus dem Grund das der LS eine riesen große Moddingcommunity hat, die das Spiel um 200% verbessern wird.
    Nur von Giants bin ich sehr entäuscht. Lasst die finger weg, wie von solchen sachen wie SRS oder LS für DS oder LS13 für Konsolen.
    Ich glaube das die ganze Entwicklung auf drei sachen ausgelegt wurde. 1. Fahrzeuge, Geräte und Lizensen. 2. zwei neue Tiere. 3. zwei neue Fruchsorten. Und fertig ist LS13! :( Wirklich schade! Es steckt soviel potenzial in dieses Game. Siehe Moddingcommunity :thumbsup:


    So das solls jetzt erstmal gewesen sein. Ich hoffe ihr akzeptiert meine Meinung hier.


    LG aus Nordhessen.

    Irgendwie sind hier alle nur am Meckern! Erst wird Wochen und Monate gemeckert wann die Map endlich raus kommt und jetzt ist sie draußen und das gemecker geht weiter! :cursing: Ihr müsst euch nicht wundern wenn es irgendwann garkeine Mods mehr gibt. Mir platzt echt bald ne Halsschlagader wenn ich das alles lese! Nur Kinder überall. Es ist zum kotzen Leute. X(
    Baut euch ne eigene Map und hört auf zu meckern!!!
    Ich würde alle Threads schliesen. Vor allen auf MH.
    tommy r: Lass die Leute schreiben was sie wollen, denn die Meckern eh an allen rum. Behalte deine nächsten Mods etc. für dich, denn die Leute sinds nicht wert.


    Schönen Abend noch...

    Nabend alle zusammen!


    (Was ich hier schreibe ist meine eigene persönliche Meinung.)


    tommy r: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Map, denn die ist absolut genial. ;)


    Der erste Eindruck war einfach nur wow. Diese Details, Die Landschaft, Die Höfe einfach nur absolut super.
    Die funktionen erste Sahne, alles was man braucht ist vorhanden und das beste ist, keine Fehler. Glückwunsch.
    Ich hatte ein wenig Angst das die Map laggt bei diesen Details, aber es läuft absolut flüssig und das mit ca. 50 Mods die ich Ingame habe.
    Weiß nicht wie du das hinbekommen hast aber das ist echt genial.
    Habe zwar erst ca. eine Std. gezockt, aber kann jetzt schon sagen das diese Map eine der besten Maps ist die ich bis jetzt gezockt habe. Und ich habe bestimmt schon gefühlte 100 verschiedene Maps gespielt oder getestet. Achso und dann ist da noch die Größe der Map, das ist echt cool von der Feldgröße her bis hin zu der gesamt Größe der Map, da stimmt einfach alles.
    Wie schon gesagt habe zwar erst ca. eine Std. gezockt, aber die Std. hat gereicht um das ganze schonmal vorab zu würdigen. ;)


    Werde sicherlich noch ein paar 100 Std. auf der Map verbringen. Und noch etwas, dies ist die erste Map wo ich nicht den zwanghaften Drang habe etwas umzubauen oder umzugestalten. Was ich normaler Weise schon nach paar Minuten mache.


    Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmal für diese Geniale Map bedanken. Dank euch Moddern wird der LWS nie langweilig, nur leider sehen das nicht alle User so. Ich wäre sogar bereit für solche Genialen Mods oder Maps Geld zu bezahlen, denn hier steckt echt viel Arbeit drin.
    Vielen, vielen Dank tommy r :thumbsup:


    LG an alle

    Echt schöne Map! Sehr, sehr viele Details, so das es wirklich sehr realitätsnah wirkt. Hast du echt super hinbekommen. Ich denke aber das dadurch einige Rechner in die Knie gehn. Aber das wird man ja noch sehn. Die Gebäude harmonieren wirklich super miteinander, so das echt alles passt. Die Landschaft ebenfalls wunderschön gestaltet. Habe bis jetzt anhand der div. Videos und Bilder nix gefunden was mir persönlich nicht gefällt. Das Dorf, Der Hof alles erste Sahne. Auch die Feldgröße scheint genau richtig zu sein. Also was soll ich noch sagen? Ich denke du kannst stolz auf dich und deine Map sein. Hast du super hinbekommen. Schade das du aufhören willst, aber kann dich auch verstehen! Vielleicht machst du mal ne schöne Map für LS13 oder so. ;)
    Freue mich auf jeden Fall riesig auf diese hier. Bin jetzt schon ein großer Fan von deiner Map.
    So jetzt genug geschleimt^^ Mach weiter so....


    LG

    Also was soll ich sagen? 8| Die Map ist der Wahnsinn. Die Texturen und die Straßen sind absolut genial. Also das ist echt eine wahre Pracht :thumbsup: Wenn du geschrieben hättest das dass die ersten Bilder aus LS12 sind hätte ich Dir das wahrscheinlich abgenommen. Vielleicht solltest du die Bilder mal an Giants schicken. Die würden Dir bestimmt ne Stelle bei denen anbieten. ;)


    ...kann es kaum abwarten neue Updates zu sehen. :thumbsup:


    LG SPaul83

    Ich finde es super von Giants das immer wieder neue DLCs bringen! (Verkürzt das warten auf LS12) Und wem sie nicht gefallen, der brauch es sich ja nicht kaufen. Ich habe auch keins von den DLCs. Hole mir lieber LS11 Platin Edition. Soll ja laut Amazon am 22 Sep. erscheinen.


    LG

    Hallo!


    Habe mal eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann! Habe eine Map die ich für meinen privaten gebrauch umgestalten möchte, aber wenn ich die Map mit dem GE öffne, fehlen einige Gebäude. Habe jetzt gesehen das sich diese fehlenden Gebäude und objekte in einer Datei namens Original.xml datei befinden. Wie bekomme ich diese Gebäude wieder in den Editor? Habe die Datei einfach mal raus getan aber nix passiert.
    Könnte mir da vielleicht jemand helfen?


    LG

    Schönen Guten Morgen!


    So ich hab die Westfalen Map V1.4 heut morgen mal kurz angespielt und muss sagen einfach nur sau gut! Endlich Verkehr & Fussgänger :D
    Und das man die Tore öffnen kann ist auch voll cool. Werde heute Abend nochmal richtig zocken! Also diese Map kann man echt nur weiter empfehlen einfach nur super. Aber nix für schwache Rechner. Werde mich wohl oder übel von einigen Mods trennen müssen, damit sie richtig flüssig läuft.
    Map= Einfach Supi :thumbsup:


    pAre: Ist das die Final Version? oder hast du weitere updates geplant?


    LG

    Guten Abend! oder Guten Morgen?


    Habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand weiter helfen kann!
    Spiele zurzeit die Kleinmachnow_Map_v3_Final. Vielleicht kennt sie ja jemand. Ist echt ne super Map, aber ich habe folgendes kleines Problem.
    Wenn ich dort meine Fahrzeuge in eine Halle stelle und steige aus, kann ich zugucken wie das Fahrzeug langsam wegrutscht. Es rutscht solange
    bis es an einer Wand net mehr weiter geht ?( Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und wie man das beheben kann?
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    Bis dahin schonmal Danke
    LG

    So.... jetzt habe ich mal einige sachen raus getan und siehe da viele Fehler sind weg! :)


    der Lexion 600 hatte viele Fehler! Hoffe es gibt bald mal nen gescheiten ohne Fehler.
    Deerees Map habe ich auch raus getan.
    Habe noch diese Meldung drin: Register vehicle type: C_Fliegl_T680.FlieglT680
    Warning: Specialization trailer now needs the specialization fillable
    Error: Not all prerequisites of specialization trailer are fulfilled
    Und diese hier: Warning: deleting object 'Trigger_Bunker' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Guelletrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed

    Also ich öffne eine Map datei mit dem GE. Wenn dort dann ein Gebäude ist was ich in meiner Map haben will, Makiere ich es und drücke dann Export Selection. Dann Speichere ich das in dem Ordner von meiner Map. Dann füge ich das Gebäude mit Import in meine Map ein.

    @ Wessumer: Jo Danke für die schnelle Antwort! Habe ich mir auch schon übelegt und werde das jetzt auch mal machen. Nochmal ne Frage: Ich habe Gebäude und div. Objekte aus anderen Map geholt und sie mir in meine eingebaut, wenn ich jetzt die anderen Maps die ich nicht brauche lösche sind dann die Gebäude und Objekte weg? Weil hatte das schonmal und dann war alles weis.

    Hallo Leute!


    Da ich ein wenig langeweile hatte, habe ich mich mal hingesetzt und mir ne Map genommen und habe sie angefangen umzubauen. Die Map heißt:
    "MapByBandit_V1_3_1_update" vielleicht kennt sie ja der eine oder andere. Naja jedenfalls bin ich jetzt soweit fertig und dachte mir ich schaue mal in die Log. Und siehe da, ein paar Fehler! Jetzt würde ich gerne mal wissen ob das schlimme Fehler sind oder eher nicht. Kenne mich nämlich nicht damit aus....


    Log:
    C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/map01.i3d (55.29mb in 15170.97 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 26.02 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.41 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.35 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.36 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.42 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.35 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.36 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.36 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(38) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.36 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.37 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.40 ms)
    data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 14.75 ms)
    map C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/map01.i3d was loaded
    map C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/map01.i3d was loaded
    C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.04mb in 12.21 ms)
    map C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/map01/paths/trafficPaths.i3d was loaded
    map C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/map01/paths/trafficPaths.i3d was loaded
    C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.01mb in 6.41 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 43.71 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 42.07 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 68.92 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 45.48 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 38.43 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 51.47 ms)
    map C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/map01/paths/pedestrianPaths.i3d was loaded
    map C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/map01/paths/pedestrianPaths.i3d was loaded
    data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 160.93 ms)
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 1061.36 ms)
    map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded
    map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded
    C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/missions/collectableBottles.i3d (0.07mb in 43.52 ms)
    map C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/missions/collectableBottles.i3d was loaded
    map C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/missions/collectableBottles.i3d was loaded
    C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/missions/glassContainers.i3d (0.06mb in 18.87 ms)
    map C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/missions/glassContainers.i3d was loaded
    map C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/missions/glassContainers.i3d was loaded
    Error: C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/defaultVehicles.xml(4): Error reading end tag.
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 245.98 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 471.99 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 85.66 ms)
    map C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/missions/glassContainers.i3d was deleted
    map C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapByBandit_V1_3_1_update/missions/glassContainers.i3d was deleted
    Warning: deleting object 'siloTrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'siloTrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Bunker' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Guelletrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Bunker' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Guelletrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed

    ?( Oh! Also eigentlich habe ich gedacht das, das ganze einfacher ist! Und das man das ganze im GE einfach ändern kann. Ich habe weder diese ganzen Programme noch habe ich ahnung von denen. Ich glaube dann setze ich meinen Kuhstall einfach außerhalb der Weide ohne verbindung.
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle antwort und Hilfe :thumbup: