Beiträge von JDFan76

    Hi


    Erstmal ein dickes Lob . Das Fass sieht super aus und die "kleine" Animation hat mich beinahe umgehauen :D .


    Nur eine sache stört mich . Die Manuretextur funktioniert auch bei mir nicht . Habe zwei andere Fässer ausprobiert ( das Flieglfass und das frühere fuchsfass ) da funzt die textur aber bei deinem leider nich .


    Wäre schön wenn es von dir eine Lösung geben würde .


    Ansonsten mach weiter so


    MfG JDFan76

    Moin


    Den neuen JD der 7er Baureihe habe ich letzte woche durch puren zufall bei uns im ort gesehen , an und für sich eine schöne Maschiene , nur die Front is auf den ersten blick ein wenig gewöhnungsbedürftig . Okay sie sieht moderner aus und man gewöhnt sich bestimmt dran , aber die " alte " baureihe gefiel mir doch irgendwie besser .


    MfG JDFan

    Hi Leute


    Das liest sich ja alles toll was hier geschrieben wird , aber ich bin mehr für diese kleinigkeiten z.B.:


    -wenn ich grubere das ich auch merke "ich bin bei der bodenarbeit" d.h. es muss auch mal ne schwere stelle im acker sein wo der schlepper ma was tun muss und nich einfach nur darüber flitzen


    -das man sieht ich habe ein schweres gerät in der Hydraulik d.h. der schlepper müsste beim ausheben einwenig in den untergrund einsinken


    -das man bei einem anhänger sieht und auch merkt das er beladen ist d.h.der anhänger müsste in die federung eintauchen , anfangen mit wanken wie es bei 18 tonner so üblich ist.


    -und 1 oder 2 terraintexturen mehrd.h. anstatt 4 texturen halt 5 oder 6 texturen


    so das wäre mein wunsch für´s nächste LS


    MfG JDFan

    weia wenn ich das so lese , dann gehöre Ich wohl schon zu den "Rentnern". :D


    Das beste Bj. überhaupt :rolleyes: Bj.:76


    momentan als Behälter- und Anlagenmechaniker (oder andersrum?) Schwerpunkt Zuckerindustrie in Lohn und Brot


    MfG JDFan

    (lauthals schrei) HULDIGT DEM MEISTER *aufdiekniefallundschuhelecken*


    nee scherz beiseite super ding das . habe es 5h getestet bzw. laufenlassen funktioniert einwandfrei kann nur danke sagen :love:



    MfG


    JDFan76



    (ich hoffe mal ganz stark das dieser mod denn weg in LS11 schafft wäre eine super bereicherung für LS)