Beiträge von LSFreak

    Das mit denn Missionen find ich nicht so schlimm.


    [expander=offtopic]


    Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag.


    Hier verliert man nicht so schnell die Übersicht wie im offiziellen Forum was ich mittlerweile nur noch Kindergarten nenne.


    [/expander]

    <<offtopic>>
    Leute die Größe bzw. Anzahl der Achsen ist doch das unwichtigste überhaupt. Bei uns (REWE) fahren die LKWs vom Lager Rosbach mit 1achsigen Sattelaufliegern. Na und die schaffen einiges weg,zumal die Achse vom Sattelauflieger zwangsgelenkt ist.
    <</offtopic>>
    Genialer Tieflader.

    Meine Wünsche sind.:
    Wirtschaftssystem
    Realistischer Milchviehhof
    LKW (statt des kleinen Hänger)
    Realistische Fahrzeugbeleuchtung
    Statt dem Hafen eine realistische BGA.
    Maschinenverschleiß
    Jahreszeiten + dem entsprechende Arbeiten, also das man auch mal im Winter schnee schieben muss.
    Realistische Planes
    Realistische Particle Systems.
    Realistische innenräume der Kraftfahrzeuge
    Sowie die Möglichkeit der Kategorisierung der Mods
    und zum schluss eine unbegrenzte anzahl an savegames,sowie eine freie namenswahl derer.

    @MF9895.: Lass die doch Spammen. Die sind dann wieder die ersten die heulen wenn der Download verschoben bzw. der Mod erst gar nicht Released wird, weil so viel gespamt wird.
    @HeadshotXXL oder Mr. F .: kannst du bitte mal den Thread closen & bereinigen.

    Hi,
    ich hab beim Claas Arion alles so wie es im TUT steht eingefügt und gemacht und getan, blos er nimmt denn Attachjoint nicht an und kuppelt es immer nur an die Fronthydraulik an, bitte helfen, meine log.txt sagt keinen Fehler bezüglich dieses Problems.Ich hab mal die Zip des von mir umgebauten Arions angehongen. Ausserdem klappt bei dem ARion die Rundumleuchte nicht, wer sich dieser Probleme annehmen will, kann sich gerne die Zip downloaden. Wer ihn einfach so downloadet , haftet für Schäden und Fehler selbst.
    Download
    Wer die Fehler findet und beheben kann, soll die Fehler bitte beheben und die Fehlerfrei Zip mir per E-Mail (an marcel@klein-ecs.de) schicken.
    Schonmal Danke im Vorraus

    Ne Heady dat Prob hab ich auch, denn das mit dem Tut und neuer Attachjoint funzt nit und ausserdem will er es immer an eine Der Dreipunktaufhängungen anhängen. Ich verzweifel fast.