Beiträge von Bigfarmer145

    besteht nicht die möglichkeit, dass sich jemand das Model saugen kann? also man muss ja sicher das Modell hochladen und dann kann man es teilen mit anderen..
    wenns z.b. mit Java gemacht ist, kommt man ohne Probleme ans Modell..


    Aber die Idee ansich ist total gut!

    ja mit den Polis würde ich dir eigentlich recht geben, jedoch hat das teil wie ein Anhänger schon mal 4 Räder. Und ein schöner Anhänger mit Guten reifen hat sicher auch mehr als 32k Polis.


    Bzgl der Textur ist es ja vollkommen egal, weil die Engine sich die passende Größe dank mibmaps entsprechend in den Speicher lädt. und ob es eine 2k oder 1k Textur ist wird man von der Modgröße hinterher eh nicht merken.

    xxischxx: vlt mal den DJ raus suchen und den einfach mal fragen so auf FB oder so. Macht ein Kumpel von mir auch öffters


    Lukas, wenns wirklich aus den 90ern ist, dann vermutlich Eurotrance und wenns bekannt ist musste nur mal bei Youtube immer unter weitere Vorschläge schauen:
    Habe ich z.b. selber erst gesucht:
    http://www.youtube.com/watch?v=dJl7zWZYj-E
    http://www.youtube.com/watch?v=kwyYm0_bEa0


    vlt weißt du ja noch ob da text mit bei war und ob die düps hochtöne waren oder sowas

    bin mir sicher dass es auch für CS2 einen DDS Filter gibt!
    https://developer.nvidia.com/n…ure-tools-adobe-photoshop und hier steht eigentluc auch dass er dafür geht.
    Problem könnte folgendes sein.
    Wenn das Photosohp auf deutsch ist, dann ist auch die gesamte ordnerstruktur auf deutsch, was ziemlich dumm von adobe war damals.. (aktuell ist glaube ich alles englisch) Denn der installer kann ja nun kaum die ganzen Verzeichnisse in jeder Sprache erkennen und anwenden..
    Dann musst du in das Verzeichnis gehen, und alles aus den deutschen Ordnern in die englischen packen. Z.B.: Filter -> filters; Pinsel -> brusches


    Wenn die CS2 version Portable ist, also nicht die extendet, dann hat diese natürlich kein verzeichnis auf der festplatte und wie man da plugins installiert weiß ich nicht.

    macht ihr eigentlich euch abundzu Gedanken was ihr schreibt?
    wie würdet ihr Reagierten wenn ich euch anschreibe und die Nachricht mit "inkopetenter Laden" endet?
    ihr würdet natürlich sofort zurückschreiben: "tut uns leid dass wir alle inkopetent sind und nichts können aber wir versuchen uns zu bessern"



    Öhm, tut mir leid aber natürlich würde ich so reagieren! Privat unter Leuten ist das was anderes, daher vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. Als Betreiber einer so großen Internetseite kann man sich sowas garnicht erlauben - anscheinend - nur Modhoster...
    Oder wie wurdest du empfangen, als du schonmal ne schlechte Ebay Bewertung abgegeben hast oder ähnliches..


    Und als ich mit Hummel, Giants, Face und MF390 abends in der Kneipe saß, wurde WOHL die Meinung vertreten, aber an der Stelle sei dir gesagt, dass du dir deine schlauen Sprüche mal selbst verinnerlichst..


    Übrigens sehr Weise Worte:

    Aber auch das zeigt mal wieder, wie wenig MH eig. in die Community integriert ist und eig. kein Plan hat, was sonst so wo gebaut wird/wurde

    Bzgl des löschens bei ul.net:
    Ohne weiteres können die klamotten nicht hochgeladen werden. Auch ul.net nutzt md5 Hash überprüfungen. Und wenn man dann jedes mal das File ändern muss, und der folglich nicht im Mp geht, machts sicher auch kein spaß. Vlt kann man deren account blocken lassen ?


    Fakt ist dass Modhoster in vielen Punkten eine Frechheit ist:
    Man muss sich anmelden um einen Mod zu abusen?
    Und wenn dann schon mein Name in den credits steht, dann kann man doch gefahrlos löschen? Und du warst leider nicht dabei den Abend auf der Gamescom, aber als Hummel getön hat, was er alles kann hätte ich gedacht, dann sollte es kein Problem sein, mal eben 100 Mods mit dem selben Text zu löschen "der Mod muss leider gelöscht werden, da sonst urheberrechtsverletzungen auftreten bla bla bla.."
    Genauso warst du nicht dabei als Hummel groß geredet hat, man könne sich bei ihm melden und dann ein generelles Upload-verbot für die Mods einrichten, bei Eifok hätte es wunderbar geklappt und die Sonderbehandlung würde er bei jedem machen! An diese Worte kann ich mich sehr gut erinnern! Und genau das habe ich versucht schon bei weitem vor der geschichte mit PN an modhoster etc. Aber zurrück kamen nur Ein-Satz-Antworten in schlechtestem Deutsch!
    Und wer da für was zuständig ist, dass weiß ich nicht genau, aber aus Quellen die ich habe weiß ich, dass da soziemlich jeder alles machen kann!
    Nun das kannst du leider nicht wissen, daher wäre es nett wenn du dich einfach mal raushalten würdest!


    Es tut mir leid, aber nur weil irgendwelche Leute mein Urheberrechtlich geschütztes Material bei Modhoster verbreiten, muss ich jetzt den Aufwand haben und jeden Mod einzeln Abusen und einen Lieben netten Kommentar mit 20 Sätzen schreiben, nur damit die User wissen warum gelöscht wird?? ALBERN! Ich stehe nicht in der Bringschuld!


    Eher muss nach dem lautenden Gesetz die Seite ganz einfach dicht gemacht werden! Mein lieber modelleicher sollte sich mal mit dem DMCA Gesetz befassen


    Und an Lukas klar bisher wars auch immer so.. aber irgendwann ist schluss und ich fand meine ausdrucksweise wirklich noch total human! Eine Verwarnung hätte wohl gereicht oder? Aber anscheinend hats da jemand auf mich abgesehen und hat mich auch direkt nochmal gesperrt.. Warum bloß??


    Ich habe mir nie soeinen stress gemacht, wenn jemand meint, er müsste so eine seite zu seinem Lebensunterhalt betreiben, dann bitte, aber ohne mich, und wenn er das nicht mag, dann kommt das rechtliche ins Spiel... Jemanden beim Abusen zu sperren oder jemanden Allgemein das Abusen zu verbeiten ist ganz klar rechtswiedrig!!

    also bzgl. der Hexenjagt: Ich habe jetzt über die Weihnachtszeit mal dafür gesorgt, dass alles gelöscht wird, wo Sachen von mir drin waren (Hauptsächlich Quicke Frontlader, Brent Überladewagen etc).. (so machen das SFM, Eifok und Planet-Ls auch ;) ) jedenfalls waren es sicher um die 250 Mods und es gab auch mächtig Streit mit den Pfosten dort..


    Zum Beispiel folgendes:
    Ich habe einen Ls13 Mod (Claas Quadrant Presse, von Geri und mir) gemeldet an Silvester Abend. Mir war klar, der wird dieses Jahr eh nicht mehr gelöscht aber naja.. Dann musste ich aber feststellen dass 2 Stunden später ganze 10 Mods reingestellt wurden, die Presse aber nicht gelöscht war?! (Jeder Mod muss ja genehmigt werden)


    Ich kam mir darauf total verarscht vor.. habe ich also ein Zweites mal die Melde-Funktion verwendet. Harken bei "Ich bin der Urheber" etc.. und mein Text war folgendermaßen: "Ich möchte dass dieser Mod gelöscht wird, so wie ich es vor 2 Stunden bereits geschrieben habe! Inkompetenter Laden!"


    So und anstatt den Mod zu löschen, erhielt ich von irgend so einer Saftnase (von der ich genau das hielt , was ich geschrieben habe; Inkompetent: Unfähig) eine Verwarnung wegen "Beleidigung" und direkt zur selben Sekunde wurde ich GESPERRT! (WEGEN EINER FESTSTELLUNG??)


    Ja die Folge war, ich konnte nicht mehr abusen(Mods melden)... (was jedoch Gesetzlich mein gutes recht ist!!)


    Vorerst konnte das Problem entschärft werden.. Aber nicht jeder hat Kontakte die in höherer Instanz als Modhoster stehen, von daher echt schade was die sich wieder leisten...

    Nunja, solange sie nicht wie der von der SPD nörgelt es sei zu wenig?
    Wobei mal ehrlich betrachtet, sollte die Kanzlerin sowie, der eigentlich wichtigere Präsident, schon mehr Geld bekommen:
    1. Macht es den Kohl eh nicht fett, ob nun 300 oder 700.. jedes Jahr wird schon soo viel verschwendet (Stichwort: Bund der Steuerzahler - Schwarzbuch)
    2. Sind die Personen die Wichtigsten die man zunächst mal kennt. Alle sind sie nach dem Geld her auch die klügsten...
    Warum soll man sich so stressen als politiker mit 300.000 im Jahr. Kannst ja auch bei Siemens, Eon oder sonst wo als Manager arbeiten und mal eine Null dranhängen...


    Nun Dennoch finde ich es gut, dass Merkel nicht lügt und das kommende Jahr nicht schön redet. Bezüglich der Finanzkrise sagt doch eh jeder was anderes und ich glaube jeder hat dabei doch schon den Überblick verloren.
    Schlecht wird's uns eh nicht gehen! In den USA ist ja auch ein großer Kollaps angesagt wobei das wirklich nur Formalitäten sind..


    Damit wünsch ich euch einen Guten Rutsch und Feiert schön!!


    Schließe ich mich bassaddict an. Sollten mal Sachen von mir dort sein, werden sie gemeldet und innerhalb von fünf
    Minuten sind die auch schon verschwunden. ;)


    Kann ich jedoch nicht so unterschreiben.


    Habe wie oben beschrieben einige Mods auch über die Meldefunktion gemeldet, und es hat immer 2 tage gedauert bis es weg war... Meine Linksammlung wird anscheind garnicht respektiert...

    Hallo, weollte mal meine neusten Erlebnisse berichten, die ich mal wieder mit Modhoster hatte,
    Habe erstmal alles was mit ls13 und mit meinen Mods zutun hat, über die Beschwerdefunktion.. Naja immerhin wurde es 2 tage später gelöscht.. Zum erstaunen, Mods die ich nicht gemeldet hatte, nämlich meine eigenen Mods (eine Mauer, also Modobjekt und mehr nicht) wurden auch gelöscht.. (aus Hass?)
    Jetzt dachte ich ich lasse gleich mal alles löschen was da so von mir online ist. Dachte ich mal, ich suche einfach nach meinem Nicknamen, und suche die Links raus, immerhin kann man ja nicht erwarten, dass die Modhoster angestellten mit Monatsgehalt von sowieso viel Geld, wissen, was meine Mods sind und was nicht...


    Naja weiteres wollte ich dann einfach mal aus dem kleinen PN-Verlauf Posten. (an dieser Stelle scheiße ich mal auf das Briefgeheimnis, denn für eine Antwort mit 4(3) Wörtern und gleich mal 3 Rechtscheibfehlern, ist mehr traurig als geheim...


    Bilder und Links entfernt von Heady

    Nun frage ich mich, wie ernst ich die Antwort nehmen muss, wenn ich mal nur die Brisanz und nicht die Qualität betrachte...
    Man stelle sich vor, ich muss jeden Mod einzeln melden...
    (btw bin mit der Linksammlung auf seite 9 von 14, wenn ich meinen Namen in der suche eingebe)


    Anbei möchte ich mich auch direkt mal entschuldigen, dass teilweise gute umbauten gelöscht werden. Modhoster scheint in der Hinsicht zu inkompetent zu sein, als dass sie einen Grund anzugeben, der mit mehr als einem Worten beschrieben wird..
    Es geht halt wie gesagt um Modhoster nicht um die Mods...